Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Star Wars - Obi Wan Kenobi Serie (Achtung enthält Spoiler)

User Beitrag

keenan

Postings: 4739

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2022 - 07:48 Uhr
für mich im nachhinein erschreckend wie schwach chow als regisseurin hier agiert hat, bei mando hatte sie noch die stärksten folgen kreiert!

fuzzmyass

Postings: 9279

Registriert seit 21.08.2019

07.07.2022 - 09:41 Uhr
Ja, Drehbuch und Regie ist unbegreiflich... bei Mando waren halt Favreau und Filoni als Runner am Start, hier nicht - das wird wohl der große Unterschied sein...

Radoslove

Postings: 3

Registriert seit 14.07.2022

14.07.2022 - 21:36 Uhr
@ Arne: WO HAST DU den 55. Jährigen Mann getroffen mit den den leuchtenden Augen? In diesem Fall wäre ich gerne 55! Die Disney-+-Serien machen derzeit bei mir mehr kaputt als dass sie leuchtende Augen auslösen.

Arne L.

Postings: 311

Registriert seit 27.09.2021

17.07.2022 - 00:02 Uhr
@radoslove

Bei mir bei der Arbeit. Fand es ja auch unverständlich, aber trotzdem irgendwie schön, weil so optimistisch.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: