Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Voivod - Synchro anarchy

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

09.02.2022 - 19:22 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kiste

Postings: 221

Registriert seit 26.08.2019

15.04.2022 - 16:48 Uhr
Voivod kannte ich bisher nur vom Namen her, die seltsamen Coverartworks schreckten mich ab. Doch ein Interview was ich vor kurzem von der Truppe las, ließ mich in das aktuelle Album reinhören. Und ich bin komplett begeistert, ein irres Teil. Hebt sich für mich angenehm sperrig in der Musiklandschaft ab.

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

20.10.2022 - 16:49 Uhr
Videoclip zum track "Quest for Nothing"
https://www.youtube.com/watch?v=vjPVLpCFF08


muss gestehen, als alter Voivod Fan hab ich mich mit dem aktuellen Album erstaunlich wenig beschäftigt. Empfand aber schon das letzte Album nach dem erneuten Abgang von Ur-Basser Blacky ziemlich enttäuschend, nachdem die letzte EP (Post Society) so vielversprechend war. Die aktuelle Scheibe habe ich einmal gehört und dann erstmal wieder beiseite gelegt. Das, was mal war - ich fühls einfach nicht mehr.

Sroffus

Postings: 820

Registriert seit 25.07.2013

20.10.2022 - 18:18 Uhr
Ich leider auch nicht.
Ohne Piggy (R.I.P.) und Blacky kein Voivod.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim