Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pauls Jets - Jazzfest

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26751

Registriert seit 08.01.2012

09.02.2022 - 19:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

manukaefer

Postings: 255

Registriert seit 16.06.2013

18.02.2022 - 09:00 Uhr
Obstbaumwald!!!

peter73

Postings: 2982

Registriert seit 14.09.2020

18.02.2022 - 09:12 Uhr
geil, heute abend live!
https://club.stwst.at/events/pauls-jets-titus-probst/

MM13

Postings: 2395

Registriert seit 13.06.2013

19.02.2022 - 15:00 Uhr
übertrifft komplett meine erwartungen,ist genial geworden, hatte schon live einen kleinen vorgeschmack als paul solo als support bei den sternen war, allerdings nur auf der gitarre, da ist das jetzt schon nochmal eine andere nummer,und eigentlich hätte ich mich im märz schon gefreut sie bei isolation berlin zu sehen, leider jetzt verschoben auf september, ich hoffe mal das sie dann trotzdem noch dabei sind.

hidden

Postings: 425

Registriert seit 22.07.2020

20.02.2022 - 18:46 Uhr
Finde ich ziemlich spaßig und abwechslungsreich. Mindestens 7/10.

Gordon Fraser

Postings: 2616

Registriert seit 14.06.2013

24.02.2022 - 00:44 Uhr
Wie der Rezensent hier muss ich vor allem feststellen: viel zu lang. Mag sein dass das Konzept ist, aber dann ist das einfach nix für mich. Schade, war die Band auf dem Debüt doch so herrlich fokussiert.

Pauls Jets, Beach House, Andy Bell, Big Thief... diese ganzen Überlängen-Alben gehen mir ein bisschen auf die Nerven.

peter73

Postings: 2982

Registriert seit 14.09.2020

24.02.2022 - 10:15 Uhr
viel zu lang? kann man ja auch aufsplitten, 9 songs heute, die anderen morgen oder so... *luxury problems*


ich hab das jazzfest gestern abend in einem rutsch durchgehört, daneben lief cl... musik statt kommentare ist da die bessere alternative ;)

generell - heutzutage sind die platten entweder zu lang (beach house, pauls jets usw) oder mMN viel zu kurz (gibts jede woche in den reviews, alben die 30-35min laufen)... und da geb ich mein geld lieber für 70+ minuten aus als für die hälfte. für eine halben stunde laufzeit 16 euro oder mehr ausgeben - da komm ich mir verarscht vor, sorry :)

manukaefer

Postings: 255

Registriert seit 16.06.2013

25.02.2022 - 21:57 Uhr
selbst Schuld, peter

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim