Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Orlando Weeks - Hop Up

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2172

Registriert seit 14.06.2013

04.02.2022 - 23:40 Uhr
Soloalbum Nummer 2 des Maccabees-Frontmanns. Das erste wurde hier ja mit 5/10 abgestraft, das neue scheint gleich gar nicht mehr rezensiert zu werden? Schade, ich mag Weeks' melancholische, leicht larmoyante, teilweise fast schon fragile Stimme, und die Songs tragen die emotionale Wucht. Mit "Bigger" auch ein schöner kleiner Hit dabei.

1. ‘Deep Down Way Out’
2. ‘Look Who’s Talking Now’
3. ‘Bigger’
4. ‘Yup Yup Yup Yup’
5. ‘High Kicking’
6. ‘No End To Love’
7. ‘Hey You Hop Up’
8. ‘Make You Happy’
9. ‘Big Skies Silly Faces’
10. ‘Silver’
11.‘ Way To Go’

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: