Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Aoife O'Donovan - Age of apathy

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22909

Registriert seit 08.01.2012

02.02.2022 - 21:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kingbritt

Postings: 4853

Registriert seit 31.08.2016

02.02.2022 - 21:36 Uhr

. . dreckskerl, sein Tipp, und ich hatten schon unsere Freude im "welches Album . . " geteilt. Schön das es hier auch ein Ohr findet.

dreckskerl

Postings: 8072

Registriert seit 09.12.2014

02.02.2022 - 21:47 Uhr
...und auf weitere Ohren und Begeisterung trifft.
Ich habe mich bereits als großer Fan des Albums geoutet und freue mich über die positive Kritik.
Aber auch Marvin erwähnt, die für meine und kingbritts Ohren so offensichtliche (stimmliche) Nähe zu Ricky Lee Jones bei den Referenzen nicht.
Kennt man die nicht?
Unbedingt nachholen, bereits das Debut von 1979 ist ein Klassiker.

Grizzly Adams

Postings: 2639

Registriert seit 22.08.2019

02.02.2022 - 21:51 Uhr
Wenn gleich zwei sehr geschätzte Foristen dieses Album liken, dann werde ich mir das zu Herzen nehmen und eine Hörprobe. :-)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 18874

Registriert seit 10.09.2013

02.02.2022 - 22:15 Uhr
Ne, Ricky Lee Jones kenne ich nicht. Merke ich mir vor, auch wenn der Berg an nicht gehörter und vermeintlich großartiger Musik bei mir sowieso schon ein gewaltiger ist.

Ansonsten freut es mich natürlich, dass ihr euch freut, und das schöne Album hier schon ein paar Fans hat :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: