Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cordae - From a birds eye view

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.01.2022 - 20:53 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Ninetiesman

Postings: 91

Registriert seit 22.12.2021

07.02.2022 - 18:52 Uhr
Das Debut von Cordae ist zwar kein wirklich grossartiges HipHop Album, aber ein ziemlich gutes. Der junge Mann wurde völlig zurecht als "Next big Thing" im Conscious-Eck gehyped und viele haben gehofft, dass er auf dem zweiten Album seit volles Potential zeigt.
Leider sind auf dem neuen Album nicht nur Trap-Nummern, sondern auch einige unterirdische Songs, auf denen sich Cordae dem Mainstream anbiedert.
Ich hoffe nur, dass er nicht den Weg von Logic oder J Cole einschlägt. Zwei MC's, die wirklich gut sind aber lange unter den Erwartungen blieben.
Das letze J Cole Album ist aber gut geworden und die letzte Logic-LP vor seinem Rückzug aus dem Biz war sogar grenzgenial.
Ich warte also auf's nächste Album von Cordae.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim