Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Silverbacks

User Beitrag

Yndi

Postings: 318

Registriert seit 23.01.2017

21.01.2022 - 12:27 Uhr
Noch gar nichts zu den Silverbacks hier, das ist sehr schade. Irische Indierock/Post-Punk-Band, deren 2020er Album "Fad" richtig gut war. Das neue, "Archive Material", hat beim ersten Durchgang auch wieder ordentlich Spaß gemacht.

cargo

Postings: 674

Registriert seit 07.06.2016

11.02.2022 - 16:37 Uhr
Wirklich schade, dass das bisher beste Album des Jahres hier leider ignoriert wird.

kiste

Postings: 221

Registriert seit 26.08.2019

20.06.2022 - 12:02 Uhr
Höre ich auch gerade und macht echt Laune. Komme ich viel besser klar mit als mit den Fontaines aus D.C. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim