Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie - Das Buch von Boba Fett (may contain spoilers!)

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

13.01.2022 - 08:32 Uhr
SW Ultra keenan sieht das ja anders, aber da mein Gradmesser mein Sohn ist und ich offenbar einfach zu unterhalten: die dritte Folge (seit gestern bei Disney+) war sehr unterhaltsam. D.T.s Auftritt (yay!) kam überraschend, aber wenn man es recht überlegt eigentlich nur folgerichtig.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

27.01.2022 - 14:06 Uhr
Keenan, bitte hier nochmal den Spoiler reinpacken, damit Fuzzy komplett durchdreht.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

27.01.2022 - 16:25 Uhr
Spoilers




Folge 3: Cameo Danny Trejo als Rancor Meister
Folge 4: Thundercat als Körperkünstler
Folge 5: Mando Worship und genereller Fanservice

Deewitt Lüntsch

Postings: 16

Registriert seit 27.01.2022

27.01.2022 - 21:48 Uhr
Folge 6: Gastauftritt keenan

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2022 - 08:16 Uhr
hätte zwei bitten.

1. threadtitel noch STAR WARS hinzufügen. so geht das hier völlig unter in der suchfunktion. und dann auch lediglich auf deutsch...

2. den neuen troll hier sperren - lüntsch

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2022 - 14:43 Uhr
Der Insider Mike Zeroh berichtet, das Disney mit Rodriguez nicht zufrieden ist und dieser für eine
eventuelle zweite Staffel von The Book of Boba Fett nicht berücksichtigt wird. Viel mehr hat man Interesse an Payton Reed
der sein Können bereits in The Mandalorian 2 gezeigt hat. Favreau ist mit Disney in Verhandlung über eine zweite The Book of Boba Fett Staffel.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

02.02.2022 - 09:35 Uhr
ok krass, dass luke, han und leia nochmal gemeinsam auftreten, wer hätte das gedacht :-O :-D

war ja schon immer mein traum und hätte so in den sequels passieren sollen. aber nun in der neuen boba folge, wirklich fett :-)

aso. habe die folge natürlich noch nicht gesehen, sollte nur ein schlechter scherz sein :-P

ganz ehrlich, ich glaube in den letzten beiden folgen wird weder luke gorgu oder sonst wer auftauchen. mando muss bevor er grogu sucht erstmal boba helfen. seine sotry geht bei staffel 3 mit grogu weiter ;-)

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

02.02.2022 - 09:36 Uhr
Achtung, Spoiler: Boba ist gar nicht fett!

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

02.02.2022 - 15:41 Uhr
alter schwede was eine geile folge :-D

SPOILER SPOILER SPOILER


















boba fett macht quasi wieder mal nicht mit :-D. ok man sieht ihn mal kurz und er darf mal kurz nicken :-D

aber zuerst wieder mando, dann der besuch bei grogu, luke und ahsoka :-O oh my f*cking god :-D das war einfach magisch, schön, gänsehaut. traumkulisse, traumatmosphäre, herausragende musik :-)
und als zuckerl am ende noch cad bane :-D mein lieblingskopfgeldjäger, dagegen stinkt boba sowas von ab.

bleibe dabei, ab folge 5 einfach anfangen, der unsinn davor ist langeweile pur.
für mich wieder ne offizielle mando folge :-D

luke finde ich sieht hier schon besser aus vom deepfake als in staffel 2 mando in der letzten folge, aber immer noch jünger als in rückkehr der jedi ritter, welcher aber ja 5 jahre davor spielt.

cad bane sieht auch noch nicht perfekt aus, die kopfform ist mir etwas zu oval, welches eher an ein typisches alien gesicht erinnert. in clone wars war dieser breiter, ebenso die augen und auch runder. aber geil auch das sie die gleiche deutsche synchro genommen haben wie im anime. ob es der gleiche schauspieler ist im amerikanischen der ihn auch spricht, wie bei bo-katan ? mal checken :-D

oldschool

Postings: 592

Registriert seit 27.04.2015

03.02.2022 - 12:43 Uhr
Das ist mittlerweile nur noch ein Schaulaufen der alten Star Wars Charaktere. Luke sitzt im Gras und mediziert, nächste Folge soll angeblich Han Solo auftauchen und Chili Con Corne Wookie Art kochen! Ja vielleicht tanzen auch mal paar Ewoks durchs Bild. Das mag meine nostalgieverklärte Seele, die nur noch in der Vergangenheit lebt.
Die Story hat sich mittlerweile total verabschiedet, nachdem sie einige Folgen orientierungslos zwischen aktuellen Ereignissen und Rückblenden hin und her schwankte. Das war sowieso totsal unfokusiert und der rote Faden war irgendwann mal zu Ende.

Also machen wir die restlichen paar Folgen noch Fanservice, zeigen paar alte Haudegen und bestaunen die tollen Bilder. Auch schön!

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

03.02.2022 - 13:19 Uhr
SPOILER ANFANG
Luke ist Mediziner geworden und möchte Grogu zu einem Medizin-Praktikum überreden
SPOILER ENDE

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

03.02.2022 - 13:28 Uhr
@olschool. Ja! Fanservice, eine verlorengegangene Handlung und insgesamt trotz allem ganz unterhaltsam vollkommen richtig.

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

03.02.2022 - 15:20 Uhr
Grogu ist durch ein komplexes Zeit-Raum-Wirrwarr Yoda sein Vater.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

03.02.2022 - 15:53 Uhr
upps, ein Gedankenstrich zwischen "unterhaltsam" und "vollkommen" vergessen.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

03.02.2022 - 16:00 Uhr
Finde es sowieso genial. Wenn die Produzenten was neues machen wie bei Episode 7-9 heißt es: ist alles nicht mehr das alte Star Wars und früher war eh alles besser.

Wird jetzt sowas wie bei Boba Fett mit Luke gemacht heißt es wieder, „da wird nur Fanservice betrieben“.

Man kann es den Leuten eh nicht recht machen.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

03.02.2022 - 16:24 Uhr
Nö, das widerspricht sich ja nicht. Fanservice ist ja per se nicht schlechtes.
Von Teil 7-9 war eigentlich nur Teil 8 kein Fanservice (und übelst kritsiert worden). Überhaupt Boba Fett in den Mittelpunkt zu stellen fällt in diese Kategorie, weil die Figur Normalmenschen wenig bis gar nichts sagt.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2022 - 03:20 Uhr
Enthält Spoiler...

Hmmmmm, sehr komische Serie.... alleine für Folge 5 und 6 hat es sich massiv gelohnt, die waren großartig... Folge 1 bis 4 waren okay solide, aber wirklich gebraucht habe ich die nicht - weder hatten sie auch nur ansatzweise Mandalorian Niveau noch sind die beiden Protagonisten Boba und seine Gehilfin interessant oder gar von guten Schauspielern verkörpert - der alte Bobs Schauspieler hat auch sichtlich Probleme bei schnellen Kampfszenen, was etwas hölzern wirkt... ich fands solide, auch unterhaltsam, aber warum hat man nicht einfach gleich Mandalorian Staffel 3 gemacht und sich eine neue Serie gespart, die 4 Episoden verbrät, um dann doch mit ganzen 2 tollen Episoden quasi Mandalorian fortzusetzen und die interessanten Handlungen um Mando, Luke, Ahsoka, Grogu und Jedi Tempel aufzufahren... Timothy Olyphant und der neue Bösewicht waren am Ende auch super... Luke sah richtig gut aus, dass Grogu vor die Entscheidung zw. Rüstung und Laserschwert gestellt wird war auch ein sehr interessanter Cliffhanger - der wird sich doch 100% für die Rüstung entscheiden, wird aber trotzdem sehr interessant woher er kommt und was sein Schicksal ist...

Also Fazit: Boba Fett ist als Figur einfach nicht interessant genug und weitere Staffeln machen IMO keinen Sinn... dann doch lieber auf Mandalorian Fokussieren, Ahsoka ist auch sehr interessant (bietet auch Raum für interessante Rückblenden im Gegensatz zu den Boba Fett Rückblenden, die nicht so spannend waren)... trotz der genannten Schwächen ist auch diese Serie deutlich besser als Episode 8 und 9, aber nur in Episode 5 und 6 auf dem grandiosen Mandalorian Niveau - auch logisch, wenn sie Mandalorian wieder fortsetzt und Boba fast gar nicht mehr vorkommt...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2022 - 03:27 Uhr
Aw, ich sehe gerade es kommt ja noch eine siebte Folge - dachte Folge 6 war die letzte der Staffel...

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

07.02.2022 - 09:49 Uhr
teil 8 war genauso geklaut.
reys ausbildung von luke, ähnlich wie dagobah in episode 5 und natürlich die bodenschlacht von hith = crait

fand da waren noch mehr parallelen als episode 9 zu 6

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2022 - 10:03 Uhr
Diese ständigen Einwürfe Episode 8 hätte was ganz neues versucht erschließen sich mir auch nicht... keine Ahnung was/wo dieses neue Element sein soll, der Film war IMO einfach nur total unausgewogen in jeglicher Hinsicht - keine Dramaturgie, kein Flow, keine interessante Figuren bzw. Fokus auf uninteressante Figuren, überhaupt keine Tiefe bei gleichzeitig zu vielen Strängen/Figuren etc...

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

07.02.2022 - 16:14 Uhr
"Wenn die Produzenten was neues machen wie bei Episode 7-9 "

*lol*

episode 7 = 4
episode 8 = 5
episode 9 = 6

episode 2 war neu, nur mittelmäßig.
episode 3 war neu und gut.
selbst episode 1 hat viel von 4 und 6 und auch nur mittel

solo war neu und grottenöde

mando zweigt auch viel verwurstetes, aber eben teils genial umgestzt, wie eben jetzt auch episode 5 und 6 von boba, da sieht man die liebe zum detail und den respekt an lucas!

innovativ und gutes storytelling haben viele der clone wars arcs, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

07.02.2022 - 16:27 Uhr
wie geil wäre es wenn wir am ende von boba diese woche einen trailer zu obi wan sehen würden :-)?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

07.02.2022 - 16:35 Uhr
"wie geil wäre es wenn wir am ende von boba diese woche einen trailer zu obi wan sehen würden "


Da hoffe ich ja auch drauf... hatte zuerst gedacht Folge 6 wäre die letzte der Staffel und habe extra bis zum Ende des Abspanns geschaut, war dann enttäuscht...

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

09.02.2022 - 10:35 Uhr
SPOILER ZUR LETZTEN FOLGE BOBA FETT!!!!!




Puuuuh das war leider ziemlich enttäuschend, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Reiht sich nahtlos in die mittelmäßigen und schwachen Folgen 1-4 ein. Für mich gefühlt sogar die SCHLECHTESTE Episode.
Was ich den Produzenten wohl nie verzeihen werde ist und mich momentan richtig wütend macht, wie man Cad Bane so dermaßen verhunzt hat. Es ist DER Kopfgeldjäger in Star Wars, siehe auch The Clone Wars. Hier hat er einen coolen Auftritt und Boba Fett, ein lausiger Kämpfer, kann ihn dermaßen leicht überwältigen, dass es einfach nur weh getan hat dabei zuzusehen. Das war einfach nur unglaubwürdig, schlecht in Szene gesetzt und lächerlich.
Die komplette Szene wirkte sowas von steif. Da wäre soviel Dynamik mehr drin gewesen, gerade was die Action und Kameraarbeit angeht. Auch nutzt Cad sein unzähliches Repertoire an Gadgets überhaupt nicht aus, was eine Freude gewesen wäre ihm dabei zuzusehen.
Mutig und einzig richtig wäre es gewesen, wenn Bane Boba auch im Liegen erschossen hätte. SO GEHT GEHT KOPFGELDJÄGER.
Und was sollte der Quatsch mit Cob Vanth? Ein Cad Bane hat bewusst mehrfach auf den Deputy geschossen und ihn kaltblütig ermordet, auf Vanth jedoch nur EINMAL ALS WARNSCHUSS, so sollte es sein und ließ man es passenderweise vermuten.
Disney verkackt es jedoch mal wieder, lässt Bane stattdessen inkompetent dastehen, weil er ihn ja angeblich doch erledigen wollte und zu guter letzt hat Vanth natürlich auch noch überlebt (letzte Szene) *facepalm*.

Generell war die Folge eine einzig lange langweilige Actionsequenz, mit miesen Stunts, ödem Setting (WÜSTE WÜSTE WÜSTE), schlechtem Acting und sowas von lahmen Storytelling.
Gruselig der hohe Anteil der "Power Rangers", die in miesen Kostümen gekleidet Alienrassen und ebenso der B-Movie mäßige Rancor, welcher komplett deplaziert wirkt.
Die ausdruckslose langweilige Mimik von Boba und Fennec erübrigen ihr Ganzes.

Sorry, für mich war das einfach nur lächerlich.

Gesamtwertung der Serie, gefühlt das Schlechteste Star Wars überhaupt, Folge 5 und 6 ausgeklammert.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

09.02.2022 - 15:04 Uhr
Fand es jetzt nicht so schlecht... aber auch nicht überragend... einige kleine Stränge und Verhaltensweisen waren nicht wirklich logisch nachzuvollziehen, des Weiteren war mir das auch etwas zu viel King Kong Tribute zwischenzeitlich...
wie schon weiter oben geschrieben bleibt mein Fazit: Boba Fett und seine Gehilfin (Name vergesse ich immer) sind keine sonderlich interessanten Figuren, die eine eigene Serie tragen können - gilt auch für die Schauspieler, die sie verkörpern... einfach nicht stark und charismatisch genug...
Die Serie war immer dann sehr stark, wenn sie den Fokus auf andere Figuren gelegt hat, für die es aber keine extra Boba Serie gebraucht hätte... immer wenn der Fokus auf Boba lag, war es zwar okay, aber auch nicht besonders packend/spannend, es war schlicht verzichtbar...
Die Mods als Nebenfiguren fand ich nicht schlimm, aber wirklich etwas interessantes haben sie auch nicht geliefert....
Ziemlich nervig von der Art fand ich die Mechanikerin - soll wohl irgendwie Comic Relief sein, was IMO nicht gelingt...
Nichtsdestotrotz spielt The Book Of Boba Fett eine wichtige Rolle für den weiteren Verlauf der SW Spinoffs - zwar nicht wg Boba, aber aufgrund diverser Auftritte anderer Figuren muss man sie im Endeffekt gesehen haben, wenn man generell an weiteren SW Serien/Filmen interessiert ist...


---Spoiler---

Bei Cad Bane kann man sich doch fast sicher sein, dass er nicht tot sein wird, ebenso wie Timothy Olyphant, der wohl im Tank und mit ein Paar Eingriffen wiederbelebt wird... fand es auch einen netten Kniff, dass Boba ihn mit der Tusken-Waffe besiegt hat...
Die Rückkehr von Grogu fand ich einfach komisch umgesetzt - a) total seltsam, dass Luke ihn alleine in einen Flieger setzt und b) dass die Mechanikerin ihn so dumm mitten auf das Kriegsfeld zu Mando bringt - einfach unlogisch, aber das gehört wohl zur Schrulligkeit (=Dummheit) der Mechanikerin dazu, augenroll...

Hätte es besser gefunden, wenn Boba Fett nicht die Mandalorian Story so stark weitergeführt hätte, sondern das eben innerhalb der Mandalorian Serie passiert wäre... wenn jmd in 5-10 Jahren die Mandalorian Staffeln durchschaut, hat er/sie doch keine Ahnung, dass nach Mando Staffel 2 erstmal Boba angesagt ist und nicht Mando 3... finde es nicht gut, wenn das so über mehrere Spinoffs verstreut wird und man im Endeffekt keine auslassen soll... nervig...

--- Spoiler Ende


Die Serien zu Mando und Obi Wan (von mir aus noch gerne Asoka mit Rosario Dawson) hätten mir total gereicht, andere braucht es einfach nicht... Disney hätte sich mal besser auf höchstens 2-3 Serien fokussieren sollen... weiter kann man ja machen, wenn die ersten abgeschlossen sind...
Spaß gemacht hat das Ganze aber summa summarum schon... aber macht jetzt Schluss mit Boba... zweite Staffel braucht es nicht...

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

09.02.2022 - 20:10 Uhr
Nach dem Abspann unbedingt weiter gucken - da kommt noch was ;)

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

09.02.2022 - 20:17 Uhr
warum erzählst du hier die unwahrheit?

Reiner Against The Machine

Postings: 10

Registriert seit 08.02.2022

09.02.2022 - 20:24 Uhr
Was'n jetzt eigentlich mit dem scheiß Buch?

oldschool

Postings: 592

Registriert seit 27.04.2015

09.02.2022 - 21:20 Uhr
«Star Wars'» größtes Problem scheint es zu sein, dass es seitens der Autoren nicht geschafft wird, die Altlasten loszulassen und originelle Geschichten in diesem riesigen Universum zu erzählen,dessen Möglichkeiten sowohl was die Zeitlinie, die Lokalitäten oder mögliche Charaktere betrifft
schier unbegrenzt scheinen. Stattdessen wird eine totgeglaubte Nebenrolle wiederbelebt,
in eine völlig neue Person umgeschrieben, die auf dem buchstäblich verstaubten Wüstenplaneten Tatooine mit Kleinstadtrivalitäten als Möchtegernwarlord beschäftigt ist. Unweigerlich muss hier
die Frage gestellt werden, für welche Star Wars Fans diese Serie konzipiert wurde. Denn Altfans, die wohl aus überwiegend nostalgischen Gründen zum Einschalten motiviert werden sollen, dürften
hier gleichermaßen wie eine jüngere Generation, denen der Name Boba Fett nichts sagt, von der schleppenden Handlung, unnahbaren Figuren und einer Menge Sand enttäuscht werden.

Freude kam bei Folge 5 und 6 auf, nostalgieverklärt beklatschten viele das Auftauchen von Luke. Ja schön Ihn wiederzusehen, aber dennoch wirkten die beiden Folgen wie ein deplazierter Fremdkörper in der Serie.

Es war bis zuletzt auch nicht klar, welche Geschichte in «Das Buch von Boba Fett» erzählt werden soll oder ob hier überhaupt der Anspruch verfolgt wird eine Handlung von irgendeiner Relevanz zu kreieren. Wer einfach nur irgendwie mehr «Star Wars» möchte, wird sich mit heruntergeschraubten Ansprüchen mit «Das Buch von Boba Fett» durchaus anfreunden können. Die fehlende Originalität im
Star Wars Universum, die bei «The Mandalorian» noch durch einen kleinen, süßen Baby Yoda, stetig wechselnde Set-Pieces und kurzweilige unterhaltsame Geschichten mit hohem pacing kaschiert werden konnte, wird mit Boba Fett hingegen deutlicher denn je.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

09.02.2022 - 23:15 Uhr
Ich finde man kann das Disney nicht unbedingt vorwerfen... eig. kriegen sie die Balance IMO recht gut hin... in Episode 7 bis 9 waren einige gute neue Figuren vertreten (Rey und Kylo waren eig super interessant), nur waren die Filme halt scheiße, besonders 8 und 9... alles richtig gemacht hat man dann bei Mandalorian - fand ich furcheeg großartig und altbewährtes kommt da nur sehr wenig vor...
Boba Fett als Serie war aber unnötig und unentschlossen... alleine für die Folgen 5 und 6 sowie 7 hat es sich gelohnt, aber dafür hätte es nicht unbeding eine eigene Serie gebraucht, in der 4 Episoden lang erstmal kaum was interessantes passiert...

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

15.02.2022 - 11:03 Uhr
Was ich eigentlich bis heute nicht verstehe: wieso wurde Boba Fett zu einer eigenständigen Figur? Für mich ist es der Typ, der in Episode 5 kurz auftaucht und in Episode 6 von einem Sandmonster gefressen wird. That's it.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

15.02.2022 - 12:20 Uhr
weil er bereits VOR episode 5 als spielzeugfigur vermarktet wurde, gestützt vom star wars holiday special welches 1978 erschien. und er nach rückkehr der jedi ritter durch viele comics und bücher eine große anhängerschaft erlangte.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

15.02.2022 - 14:03 Uhr
Haha, das Holiday Special..., Geil

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

15.02.2022 - 14:34 Uhr
davon wusste ich auch nichts :)

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

15.02.2022 - 17:54 Uhr
Ich hab das mal vor xzig Jahren als verrauschte VHS gesehen. Lange vor YouTube und streaming. Der Besitzer und Vorführer war der erste Vollgeek, dem ich im Leben begegnet bin. Mit paar Bieren hatten wir schon irgendwie Spaß.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

17.02.2022 - 14:13 Uhr
so hätte cad bane deutlich besser ausgesehen als in der serie boba fett

https://mein-mmo.de/alle-star-wars-spiele-die-in-arbeit-sind/

die proportionen stimmen fast 1:1 mit denen der aus der animationsserie. warum hat man das bei einem computerspieltrailer hinbekommen aber beim tv nicht?...

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

18.02.2022 - 10:34 Uhr
Hab mich nun durch 2 Folgen gequält. Ach ne, so ne richtige Qual war es nicht, aber auch kein wirkliches Vergnügen. Ich find einfach Boba Fett keine wirklich interessante Figur und der Schauspieler ist einfach schwach.

Das Stockholm-Syndrom bei den Sandleuten ist auch etwas eigenartig...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

18.02.2022 - 10:39 Uhr
@fakeboy

sehe ich genauso, aber ohne zu spoilern: ab Episode 5 wird es zu großen Teilen richtig gut, das Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall :)

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

18.02.2022 - 10:46 Uhr
Ja, das hab ich mitgekriegt. Wär's sinnvoll, direkt bei Folge 5 einzusteigen? Oder soll ich 3 und 4 noch durchbeissen?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

18.02.2022 - 10:51 Uhr
hmmmm, gute Frage... ich glaube lieber durchbeißen, so lang sind die Folgen ja nicht... bevor man irgendwelche Details verpasst - ich glaube zwar es gab da nichts weltbewegend wichtiges in 3 und 4, aber so 100% genau erinnere ich mich jetzt nicht mehr...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

18.02.2022 - 10:52 Uhr
Auf jeden Fall ist es so, dass man sich nach Sichtung von 5 und 6 fragt, warum es 1 bis 4 überhaupt gebraucht hat :)

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

18.02.2022 - 10:57 Uhr
ich für meinen teil werde es wohl künftig so halten, mando 1 und 2 schauen, folge 5 & 6 von boba und danach mando 3 :-D

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

19.02.2022 - 11:52 Uhr
Vielleicht liegt es an den geringen Erwartungen, aber ich fand die Folgen 3 und 4 gar nicht so schlecht. Nur: warum sucht Boba seine Rüstung im Sarlacc? Er hatte sie ja an, als er sich daraus befreite…

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

20.02.2022 - 11:29 Uhr
Dafür habt ihr meine Erwartungen zu Episode 5 etwas zu hoch geschraubt. Da passiert irgendwie zu wenig. Fühlt sich wie ein zu langes Intro an.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

20.02.2022 - 12:16 Uhr
Die ersten 5 Minuten von Folge 5 alleine sind schon besser als alle 4 folgen davor zusammen :-D

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

20.02.2022 - 12:40 Uhr
Das stimmt. Der Anfang ist super. Dann flacht es ab. Der Planet (oder die Raumstation?) auf dem er zuerst unterwegs ist, ist auch super. Aber die Sequenz wie sie sein neues Schiff bauen dauert irgendwie ewig… (ok, ich war auch müde)

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

21.02.2022 - 10:40 Uhr
So, jetzt durch mit Boba Fett. Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. Aber insgesamt besser als ich es aufgrund dieses Threads erwartet hätte. Luke sah deutlich besser aus als in Mando aber zu jung. Das Finale war durchaus unterhaltsam, wenn auch etwas lang. Cad Bane war ziemlich cool. Anders als keenan fand ich es ziemlich gelungen, wie Fett ihn erledigt hat (mit der Sandmann-Waffe, damit schliesst sich der Kreis zum Anfang der Serie).

Ne zweite Staffel Boba Fett braucht es aber definitiv nicht.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

21.02.2022 - 17:05 Uhr
@ fakeboy

kennst du cad bane denn nur aus boba?

fakeboy

Postings: 4688

Registriert seit 21.08.2019

21.02.2022 - 19:53 Uhr
Ja, mich haben die ganzen Comics und Animationsserien nie interessiert…

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2022 - 17:29 Uhr
Ok, dann verstehe ich ja noch weniger warum dir das Duell mit ihm gefallen hat. Hast ja quasi gar keinen Bezug zu dem Charakter

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim