Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monosphere - The puppeteer

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21765

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2022 - 20:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27260

Registriert seit 07.06.2013

15.01.2022 - 18:31 Uhr
Bin dabei.

kiste

Postings: 134

Registriert seit 26.08.2019

17.01.2022 - 16:36 Uhr
Ok, die Beschreibung klingt ja echt spannend. Ich habe allerdings erst in ein Lied reingehört. Werde mir das Album demnächst mal in Gänze geben.

kiste

Postings: 134

Registriert seit 26.08.2019

18.01.2022 - 14:12 Uhr
So- ein paar Durchläufe gegönnt. Ist schon ein erstaunlich gutes Debut das Album und ich wünsche der Band viel Erfolg damit. Ne krasse Leistung das Alles DIY zu stemmen, Hut ab! Gerade die 2te Hälfte, ab „I am to blame“ ist ein echtes Feuerwerk.
Emotional holt mich diese Art Musik aber leider nicht mehr ab. Irgendwie habe ich das halt alles schon mal gehört. Da bleibe ich lieber beim hirschigem Effekt und zwischen den Vergrabenen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: