Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Linea 77

User Beitrag
Badrique
16.08.2004 - 23:33 Uhr
Ich find die durchgeknallten Italiener einfach cool.Ich finde sie haben Talent und viel Spielwitz.Das beste Album ist für mich Ketchup suicide!Was meint ihr?Linea rockt wie Sau!
Aune
17.08.2004 - 00:18 Uhr
Ketchup, Ketchup, da war doch mal was?!
*überleg*
weird-O
17.08.2004 - 00:58 Uhr
ja, die sind gut. hab sie wegen "Meat" kennengelernt, weil, bin ja kein vegetarier. der ketchup passt da natürlich bestens.
ich frag mich allerdings immer, wo diese opernhafte stimme bei ketchup suicide herkommt. macht der sänger dat selbst? tut dat weh? uiuiui.
Badrique
17.08.2004 - 13:46 Uhr
weird das glaub ich nicht, dass kann nur jemand anderes sein wenn nicht tut das richtig weh glaube ich.Ich finde Insane Lovers von der Numb ziemlich fett!
Badrique
17.03.2005 - 01:21 Uhr
Weiss jemand wann das neue Linea Album rauskommt?
Die "Numbedvd" kann ich nur empfehlen, mit Livematerial vom MTV Day in Bologna oder dem Reading Festival! ---AWESOME---
Negative-FX
22.03.2005 - 01:41 Uhr
hey find ich cool dass ihr die kennt! mein bester freund ist ex-drummer von denen
ist aber scho lang her dass er bei ihnen schlagzeug gspielt hat glaub sogar bevor die erste platte erschienen ist
Badrique
29.06.2005 - 23:41 Uhr
Das neue Linea 77 Album heißt "Available for Propaganda" und erscheint am 23.09. Endlich wieder neuer Stoff aus Italien!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim