Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


40 Watt Sun - Perfect light

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 8195

Registriert seit 26.02.2016

15.06.2022 - 23:06 Uhr
Für mich auch dieses Jahr bisher ganz vorne. Wirkt mittlerweile, als ob ich damit schon ewig vertraut bin.

köttbullar

Postings: 125

Registriert seit 03.10.2019

16.06.2022 - 11:31 Uhr
Die einzige Platte die mich dieses Jahr bisher ähnlich berührt und greift (durch Story, Songs und Arrangements) ist die Gang of Youths.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2737

Registriert seit 14.03.2017

16.06.2022 - 16:29 Uhr
Mir hat's besonders Raise me up angetan.Wegen seiner Intensität (wobei natürlich das ganze Album intensiv ist), dem unfassbar starken Mittelteil und wegen so berührenden Zeilen wie
"I will cover up the scars for you
and the dead parts of the past for you
uncover your eyes for you to see
that no one has loved you this way"

Wahnsinn

VelvetCell

Postings: 4653

Registriert seit 14.06.2013

17.06.2022 - 09:58 Uhr
Ja, ganz stark.
Schon jetzt ein Herzensalbum.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: