Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

MIN t - Shot To Pieces

User Beitrag

musiclovers-utd

Postings: 5

Registriert seit 19.05.2020

05.01.2022 - 09:13 Uhr
Hallo Musiclovers,
ein gutes Neues euch allen.

Ich hatte mich hier Anfang letzten Jahres kurz vorgestellt und nach möglicher Unterstützung für die Kickstarter-Kampagne zum neuen Album der jungen Künstlerin 'MIN t' gefragt.

Kurzum: 'Shot To Pieces' ist im November 21 erschienen und da hier gerade der große Rückblick läuft, gebe ich das gern noch mit in die Runde.

Für 'Shot To Pieces' gab es bis dato durchweg super Kritiken, u.a. printseitig im aktuellen Musikexpress als auch in diversen Blogs wie etwa artnoir oder unter-ton. Wer es etwas dunkler, elektronischer, vielschichtiger und komplexer mag, dem sei 'MIN t' also wärmstens als Empfehlung angetragen.

Quotes:
„Think big! MIN t wirft sich in ihre Songs, als gäbe es kein Morgen.“
Musikexpress

„Es gibt diese Alben, die aus dem Nichts zu kommen scheinen und, salopp formuliert, kurz mal aus den Socken hauen. „Shot To Pieces“ ist so ein Album.“
Kieler Nachrichten

Hören:
https://orcd.co/mintstp

Wünsche weiterhin viel Freude beim immer neuen Entdecken und als Mitleser danke ich diesem Forum für die vielen tollen Tipps über all die Jahre.

Bestes, Alex.

musiclovers-utd

Postings: 5

Registriert seit 19.05.2020

09.01.2022 - 11:04 Uhr
Tour Dates (DE) 2022

präsentiert von Musikexpress, Ask Helmut & Flutwelle Magazin

01.05.
Berlin – Maschinenhaus

02.05.
Hamburg – Häkken

03.05.
Köln – Yard Club

04.05.
München – Strom

> tickets.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: