Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nick Murphy & The Program - Take in the roses

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21733

Registriert seit 08.01.2012

04.01.2022 - 20:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 399

Registriert seit 03.03.2019

07.01.2022 - 11:56 Uhr
Verdientes AdW!
Fängt sehr ruhig und bedächtig an. Kurz nachdem die Furcht aufkommt, es würde so ruhig - weil auf Dauer langweilig - bleiben, wird es dann doch noch abwechslungsreich und tanzbar.

Sehr warme und detailreiche Produktion. Freue mich schon auf einen Durchlauf zu später Stunde und genügend Ruhe...wenn die Kinder einen lassen

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 399

Registriert seit 03.03.2019

07.01.2022 - 22:57 Uhr
Zu Zeiten von Built in Glass hatte ich ne recht lange ziemlich heftige Affäre mit Chet Faker.
Danach habe ich ihn aus den Augen verloren. Waren mir alles zu viele Schritte in uninteressante Richtungen.

Aber mit der neuen Scheibe hat er irgendwas bei mir getroffen.
Eine ganz tiefe Produktion. Morning Meditation zieht einen total rein.
Harrington tut dem ganzen Projekt gut. Ich höre so viele Parallelen zu Darkside‘s Spiral

kingbritt

Postings: 4465

Registriert seit 31.08.2016

09.01.2022 - 10:12 Uhr

. . . passt schon.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: