Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 13 14 15 ... 17 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

User Beitrag
evilkneevilchen
09.04.2005 - 16:58 Uhr
..ich fahr morgen zum videodreh..nänänänä =)
Neil Archer
09.04.2005 - 17:05 Uhr
viel spass und wink mal wenn du durchs bild läufst
MAR
09.04.2005 - 17:22 Uhr
noch so ein angeber! ;)
*eingeschnapptbin*
Ketti
09.04.2005 - 18:53 Uhr
och ne! du gehst zum videodreh! da hättste mich ruhig mal mitnehmen können ne....nein war nur ein kleiner scherz. welches video drehen sie denn? wär echt super wenn du ein bisschen davon erzählen würdest. würd auch so gern mal mit dem marcus und der restlichen band über ihre poetischen wunderwerke ein bisschen plaudern können! viel spaß *wink* *freundlichlächel* *küsschen* *grüßeuchganzdoll* euer Ketti
konzertin
09.04.2005 - 20:25 Uhr
Yoyo, evilkneevilchen dann sähen wirs uns ja morgän.
evilkneevilchen
09.04.2005 - 22:57 Uhr
ich freu mich =)
Ketti
10.04.2005 - 15:35 Uhr
och nö! kettcar möchte doch bei ihrem hochqualitativem videodreh nicht gestört werden. sie brauchen ihre seelische inspiration. das neue video wird wieder einmal so herrlich! tschüss *wink* *freundlichlächel* *küsschen* *liebegrüße* euer kleiner, süßer Ketti!! *wink*
suppenhuhn
10.04.2005 - 16:56 Uhr
" tschüss *wink* *freundlichlächel* *küsschen* *liebegrüße* euer kleiner, süßer Ketti!! *wink*"???

man kann's auch übertreiben mit der verabschiederei ;-)
MAR
10.04.2005 - 17:15 Uhr
und nicht vergessen evil! -> imm selbst auch eine kamera mit, um das zu filmen ;)

und ausführlicher bericht hinterher. es wird gemunkelt, dass es ein kleines konzert nach den aufnahmen geben wird! *immernochtotalneidischbin*
genia
10.04.2005 - 20:44 Uhr
dann doch lieber das kleine unplugged konzert im KdW :))
evilkneevilchen
11.04.2005 - 01:22 Uhr
es war sowas von geil!!!
dummerweise hab ich meine kamera nich mitgenommen,mar,hätts das nich früher schrieben können =(
und es gab konzert ,ein bisschen zumindest..morgen ausführlicher=)
konzertin
11.04.2005 - 12:52 Uhr
Ein Volk steht wieder auf, na toll...
Ein bisschen Konzert?? Die haben doch voll viel live gespielt!

Wo standest denn du evil?
evilkneevilchen
11.04.2005 - 13:09 Uhr
,ja sie haben viel live gespielt,stimmt eigentlich =)
..ich stand eigentlich immer recht weit vorn, besonders toll,war doch aber,all sie "deiche" dann auch noch live gespielt haben,oder? genau das hab ich dann noch gebraucht ;)
konzertin
11.04.2005 - 13:18 Uhr
Das Deiche live zum Schluss war der Hammer!! Da war die beste Stimmung überhaupt:-D
Ja, ich stand auch die ganze Zeit vorne, 2./3. Reihe, manchmal mehr rechts manchmal mittig, jenachdem wie man weggedrängt wurde;-)
Und auf Anfang..hast du da auch immer schön deine Arme hochgenommen ;-)
eric
11.04.2005 - 13:19 Uhr
los evil, berichte mal! waren viele leute da? was habt ihr genau gemacht?

*quengel*
konzertin
11.04.2005 - 13:30 Uhr
Ich würde es dir jetzt erzählen. Aber ich bin ja nicht gefragt...
eric
11.04.2005 - 13:51 Uhr
ach, so war das doch gar nicht gemeint, konzertin ;)

schieß los, der evil scheint ja weg zu sein. interessiert mich wirklich! :-)
evilkneevilchen
11.04.2005 - 14:47 Uhr
..ich stand eher links

ich bin ein schlechter erzähler: es wurde eben ne liveszene nachgestellt,dafür wurde genau 25 mal das playback abgefahren. das lustige war,dass wir (das publikum ) bei jedem durchgang nopch mehr abgegangen sind ,obwohl ich vorher dachte,das lied würde uns dann zu den ohren raushängen.
Und nora tschirner war auch da,aber ich habs nich geschafft mich zu ihr hinzupogen =(
es hat echt spaß gemacht,aber ich bin nun taub und bewegungsunfähig-und kettcar warn auch super nett,wie immer eben.vor allem überrascht darüber,dass wir auch im 17 durchgang alle noch rumgehüpft sidn wie bekloppte. so,mehr darf ich nich verraten ;)
eric
11.04.2005 - 14:54 Uhr
hehe, kling gut!

und nora .hhhmmm. die ist ja mal echt süß!

'deiche' find ich vom text her prima, aber das stück gibt mir musikalisch nicht mehr ganz so viel. nach '17 mal hören' (auf der platte, wohlgemrkt), baut es merklich ab. aber bei sowas ist das doch sicher cool. mit den leuten, mein ich.
konzertin
11.04.2005 - 15:03 Uhr
Es wird übrigens auf der Kettcar Seite auch ein 'Making Of' geben...

Ja, die Nora ist ja mit dem Reisebus aus...glaube Magdeburg und dem Sänger von den SCYCS gekommen, bzw dem Radiomoderator. Leute von Pimp my Fahrrad von MTV waren auch da.
Und RTLII hat ein Interview gemacht.
eric
11.04.2005 - 15:05 Uhr
RTL II?

ohje, sogar die machen vor kettcar nicht halt... :-/
evilkneevilchen
11.04.2005 - 15:08 Uhr
..hehe,das hab ich gar nich mitbekommen.
konzertin
11.04.2005 - 15:11 Uhr
Die saßen mit Markus auf der Bühne, in der 1.Pause, war das glaube ich.
pimp
11.04.2005 - 16:47 Uhr
hehe jetz is der evil taub, geschieht ihm recht.
Neil Archer
11.04.2005 - 17:02 Uhr
achja, da wäre ich auch so gerne gewesen...
Musie
11.04.2005 - 17:07 Uhr
Wieso wird eigentlich immer bei Kettcar 1.) unheimlich viel (man beachte z.B. die Einträge hier) und 2.) unheimlich viel Mist geschrieben? Das "Gästebuch" auf Kettcars Seite ist ja inzwischen geschlossen...
Ketti
11.04.2005 - 18:13 Uhr
"das gästebuch ist geschlossen! Es ist genug gesagt!"
naja schließlich muss es ja ein portal für all die kettcar-fans da draußen geben! kettcar hat ihr gb bestimmt geschlossen weil es sonst zu überfüllt wird. kettcar sind halt einfach "die neue deutsche welle". da kann man halt nichts machen. ich liebe kettcar und ihre poesie! Tschüss *wink* *freundlicheslächeln* *küsschen* *umarmeuch* *heagdl* euer süßer, lieber und immer fröhlicher, gutgelaunter Ketti *schmatzer* *winkwink*
evilkneevilchen
11.04.2005 - 18:23 Uhr
ich habs schonmal gesagt,aber : ketti ,du machst mir angst!!!
Lukas
11.04.2005 - 18:24 Uhr
kettcar sind halt einfach "die neue deutsche welle".

An diesem Punkt muss ich jetzt doch mal energisch "Autsch!" schreien. kettcar haben mit Silberjuli so viel zu tun wie R.E.M. mit Nu Pagadi: Sie waren lange vorher da und machen ganz andere und, wie ich finde, bessere Musik. Wenn überhaupt, dann haben kettcar eine Vorreiterrolle für diese ganzen Bravo-Deutschrock-Bands.
genia
11.04.2005 - 18:51 Uhr
merkt ihrs denn nicht? ketti ist ein fake-user. sowas kann niemand ernst meinen. wahrscheinlich sitzt da evilkneevilchen selbst dran und verarscht uns alle ;))
evilkneevilchen
11.04.2005 - 19:04 Uhr
äh,ja genau^^
MAR
11.04.2005 - 21:07 Uhr
der bus war aus magdeburg. aber hauptsächlich waren halländer und leipziger an bord. und so ziehmlich die gesamte belegschaft von Rockland Sachsen Anhalt (der "proigramchef" oder so im übrigen der sänger der MD'ger band Scycs ist) nur ich nicht, weil ich nicht gewonnen habe. und die gute nora war wohl auch irgendwie mit denen na (hab ich noch nicht ganz verstanden).

hach watt wär isch gern da gewesen...
konzertin
12.04.2005 - 15:58 Uhr
MAR, das hab ich doch alles schon erzählt ;-)
O.K. dass die alle Gewinner beim Rockland Radio Gewinnspiel waren, habe ich weggelassen.
Jedenfalls haben wir uns voll gefreut, weil den Sänger von den SCYCS bzw den Moderator, den haben wir schon letztens in Berlin getroffen, obwohl wir ja aus dem Rheinland kommen.
Ketti
12.04.2005 - 17:03 Uhr
nee ich tu aber keinem was böses und schwachsinnsposting ist das auch nicht. das ist mein voller ernst. ich hab euch aber trotzdem alle gern da ihr ja auch die totalen kettcar fans seid.
*küsschen* *wink* euer lieber kleiner ketti
(im positiven sinne!)
evilkneevilchen
12.04.2005 - 20:44 Uhr
is eigentlich noch jemandem aufgefallen,wie großatrig dieses Album wächst?
Conaldo
13.04.2005 - 02:12 Uhr
das beste lied von kettcar ist definitiv "jenseits der bikinilinie."
da lass ich nicht mit mir diskutieren, hehe *g*
evilkneevilchen
13.04.2005 - 07:50 Uhr
seh ich defintiv genauso =) kennst du die version ,die nicht auf dem album gelandet ist? die ist etwas langsamer und daher noch grossatriger!
eric
13.04.2005 - 11:31 Uhr
@evil:

ich kenne die andere version. ich hatte 'du und vieviel...' in den ersten wochen damals nur aus dem netz. ich war dann ein wenig enttäuscht, dass die version auf der original-cd anders (und irgendwie nicht ganz so toll) ist.
Schorschinho
13.04.2005 - 14:06 Uhr
Andere Version von Jenseits der Bikinilinie? Hat die noch wer und kann sie mir schicken?

Ich wäre demjenigen zu ausuferndem Dank verpflichtet.
evilkneevilchen
13.04.2005 - 14:08 Uhr
kann leider nix verschicken,weil ich ne hochladsperre hab
und eric,ja so gings mir auch...seltsam,
eric
13.04.2005 - 14:55 Uhr
ist schon passiert, schorschinho. :-)
ruebenfischer
13.04.2005 - 15:01 Uhr
Ich täte mich auch sehr freuen ueber die andere Version (von der ich vorher auch noch nicht gehört hatte).
ruebenfischer
13.04.2005 - 18:03 Uhr
Danke!
Schorschinho
13.04.2005 - 23:32 Uhr
Wahnsinn, vielen Dank, eric. Läuft grad...
evilkneevilchen
17.04.2005 - 12:22 Uhr
irgendwie wird das album immer besser,songs die ich am anfang überhaupt nich mochte ("einer", "stockhausen") zählen jetzt zu meinen favoriten..also is 8/10 doch einer zu wenig ;)
eric
17.04.2005 - 12:52 Uhr
'stockhausen' ist toll. ich hab' nie was anderes behauptet ;)

ich mag nur einen nicht so, und das immer noch: 'die wahrheit ist, man...'. genau sagen warum kann ich nicht...gibt mir nix.
evilkneevilchen
17.04.2005 - 12:57 Uhr
hm,sagen irgendwie viele,ein lied,dass man liebt oder eben nicht. ich find´s mit am besten^^ ,hab aber gehört,kettcar betrachten den song selbst als nicht so gelungen ..
simon
17.04.2005 - 15:16 Uhr
Hm, Kettcar sind bei mir sehr seltsam. Ich kauf mir ein Album, hörs mir an, bin recht enttäuscht, klingt doch irgendwie nicht so grandios. Dann, mit der Zeit wagt sich der ein oder andere Ohrwurm was weiß ich woher an die Oberfläche, und irgendwann muss ich es dann hören und lieben, obwohl ich Kettcar vom verstandesmäßigen Punkt aus nicht so mag.
seltsam.
zany
17.04.2005 - 17:29 Uhr
Ich täte mich auch sehr freuen ueber die andere Version (von der ich vorher auch noch nicht gehört hatte).

ericlein? ;)
eric
17.04.2005 - 18:17 Uhr
zany hat post. *nüchternsag'* ;)

Seite: « 1 ... 13 14 15 ... 17 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: