Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Anxious - Little Green House

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 865

Registriert seit 27.01.2020

04.01.2022 - 14:04 Uhr
Emo / Melodic Hardcore mit Leuten von One Step Closer, Debütalbum auf Run for Cover erscheint am 21.01., Singles bislang machen Spaß:

https://www.youtube.com/watch?v=tcV8J-TxRzc

https://www.youtube.com/watch?v=3UE0aluwQAI

https://www.youtube.com/watch?v=q6TPmcuUd9M

Yndi

Postings: 104

Registriert seit 23.01.2017

04.01.2022 - 14:42 Uhr
Mag die Singles richtig gerne, gerade In April. Sicherlich keine Innovation, aber das löst schön nostalgische Gefühle aus.

SammyJankis

Postings: 124

Registriert seit 03.02.2020

04.01.2022 - 22:07 Uhr
Die hätten imo noch bei Triple B bleiben sollen für die erste Platte. Aber bin gespannt.

sizeofanocean

Postings: 865

Registriert seit 27.01.2020

19.01.2022 - 20:17 Uhr
schon vor VÖ auf Vinyl eingetrudelt. wenn moderner Emo(-Core), dann bitte so! hoch melodiös und mit cleveren Harmonien, aber nie so zuckersüß, dass es nervt, stattdessen mit Ecken, Kanten und der nötigen Wucht, dem passenden Punch an den richtigen Stellen. Vorbilder wie Title Fight und Touche Amore schimmern immer mal wieder durch, der Sound bleibt trotzdem immer eigenständig, beim letzten Track biegt man sogar Richtung Dreampop ala Turnover ab und bringt auch das safe nach Hause. Empfohlen sei das Trio aus Let Me, Call from You und Afternoon - oder eben gleich das ganze famose Album.

https://anxious18.bandcamp.com/album/little-green-house

SammyJankis

Postings: 124

Registriert seit 03.02.2020

22.01.2022 - 07:40 Uhr
Ist ganz cool, aber mehr auch nicht. Die Never Better EP gefällt mir besser.

sizeofanocean

Postings: 865

Registriert seit 27.01.2020

23.01.2022 - 11:26 Uhr
so wie dir alles besser gefällt, was Bands früher gemacht haben, als sie noch real und trve waren...

SammyJankis

Postings: 124

Registriert seit 03.02.2020

23.01.2022 - 11:54 Uhr
alles = die 5 hc bands, von denen hier Threads existieren, korrekt, du hast mich erwischt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: