Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Let's Eat Grandma - Two Ribbons

User Beitrag

myx

Postings: 4653

Registriert seit 16.10.2016

03.01.2022 - 10:56 Uhr
Ihr drittes Album "Two Ribbons" erscheint am 8. April bei Transgressive Records.

Der Titelsong und Closer ist eine waschechte Ballade, die zu Herzen geht:

https://youtu.be/kh8breFdFZI

Und hier noch die Tracklist:

01 Happy New Year
02 Levitation
03 Watching You Go
04 Hall of Mirrors
05 Insect Loop
06 Half Light
07 Sunday
08 In the Cemetery
09 Strange Conversations
10 Two Ribbons

myx

Postings: 4653

Registriert seit 16.10.2016

03.01.2022 - 18:38 Uhr
Just heute Nachmittag herausgekommen ist "Happy New Year":

https://youtu.be/9R9qLldd7_U

Dem schliesse ich mich doch gerne an und wünsche dem gesamten aktiven und passiven Forum nachträglich ... ok, allen, die den Weg in diesen Thread gewählt haben, nachträglich ein frohes und gesundes neues Jahr!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26283

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2022 - 21:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Saschek

Postings: 430

Registriert seit 23.07.2018

04.01.2023 - 12:32 Uhr
Ziemlich cool. Angenehm euphorisch, ohne doof zu klingen. Gute Ideen und aufrichtiger Vortrag. Die glauben an sich und das, was sie machen. Gefällt mir sehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim