Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


David Porter

User Beitrag

Tommy Stinson

Postings: 59

Registriert seit 26.01.2021

13.04.2021 - 07:57 Uhr
David Porter dürfte allen Soul-Begeisterten in erster Linie als Composer/Producer mit Isaac Hayes in Erinnerung sein, die zusammen zahllose Soul-Meisterwerke geschaffen haben, z.B. "Soul man" und "Hold on I'm Coming" von Sam & Dave.

Er hat aber auch 3 eigene Platten aufgenommen. Besonders hervorzuheben ist dabei "Into a real thing" aus dem Jahre 1970 mit einer fantastischen Version des Klassikers 'Hang On Sloopy', 11:10 Minuten lang. Pure Magie entsteht, wenn das Tempo ab Spieldauer 7:15 Minuten anzieht. Bessere Soul Musik ist mir in meinem Leben bisher nicht untergekommen.

Die Platte war jahrelang nur zu Fantasiepreisen zu bekommen und wurde 2015 wiederveröffentlicht.

10/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim