Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche CBD-Shops würdet ihr empfehlen?

User Beitrag

Julia Immenhof

Postings: 1

Registriert seit 06.04.2021

06.04.2021 - 07:00 Uhr
Ich würde mich gerne wieder mal nach hochwertigen CBD-Produkten umsehen. Daher wüsste ich gerne welche Shops ihr mir dafür empfehlen könntet? Kennt von euch vielleicht jemand diesen Shop hier https://www.canavo.de/?

Buevozude12

Postings: 9

Registriert seit 25.05.2022

25.05.2022 - 17:59 Uhr
Hallo, ich weiß, was Sie meinen, ich war in einer ähnlichen Situation. Ich bin einmal zum Arzt gegangen und habe ihn gebeten, mir Tabletten gegen meine Rückenschmerzen zu verschreiben, aber sie haben nicht geholfen, und die Schmerzen sind nicht verschwunden. Also habe ich versucht, cbd auf dieser Website zu kaufen hieye.at. Es hat mir geholfen, und nach ein paar Tagen hatte ich die Schmerzen völlig vergessen, was halten Sie von solchen Medikamenten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim