Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joris - Willkommen Goodbye

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

22.05.2020 - 18:50 Uhr - Newsbeitrag
Einige konnten es bereits auf Joris‘ Instagram Kanal erahnen:

Der Sänger ist wieder da mit brandneuer Musik!

Hört hier in seinen neuen Hit „Nur die Musik“ rein.



Das Video zur Single wird am 26. Mai folgen!

Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

22.05.2020 - 21:13 Uhr
Uninteressant.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.08.2020 - 18:44 Uhr - Newsbeitrag
Joris veröffentlicht heute seine 7-inch Vinyl „Prolog“.
Die Vinyl enthält seinen Radiohit „Nur die Musik“ und seinen neuen Song „Untergang“.



„Untergang“ beschreibt für Joris das Gefühl einer Nacht mit Freunden:
"Wir waren alle schon mal im Club der Verlierer, aber solang wir gemeinsam getanzt haben war`s noch immer ne gute Party…“ und ergänzt die Fokussingle "Nur die Musik".



Linkfire Link: https://JORIS.lnk.to/untergang


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

02.02.2021 - 19:50 Uhr - Newsbeitrag

https://www.jorismusik.de/



„Hast du eigentlich nur die Musik im Kopf?“ Ja, hat er.



Niemals ankommen. Das war schon immer JORIS` Lebensmotto. Neugierig bleiben. Offen. Sich ein kleines Bisschen von dieser kindlichen Naivität bewahren. JORIS ist bisher nicht angekommen. Im Gegenteil. 2021 geht seine Reise weiter.



Nach seinem Signing bei FOUR Music erscheint 2015 JORIS` Debütsingle: „Herz über Kopf“ wird zum Megahit. Der wenig später folgende Longplay-Erstling „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ schießt auf Platz 3 der Album-Charts und wird mit einer Goldenen Schallplatte veredelt. Ein Erfolg, an den der Sänger und Songwriter drei Jahre später mit seinem zweiten Longplayer „Schrei es raus“ anschließt. Ein Album, auf dem er noch mehr aus sich heraus geht und weitere Facetten von sich zulässt. JORIS wird zur festen Größe innerhalb der deutschsprachigen Popmusik. Mittlerweile hat er hunderte Konzerte auf der Uhr und nimmt die wichtigsten Festivals wie das Hurricane, Southside, Highfield, Open Flair und viele andere mit.



Geblieben ist seine innere Zerrissenheit, das Nachdenkliche, Introvertierte und auf der anderen Seite der aus sich raus gehende Typ, der bei seinen Shows regelmäßig bis zur Erschöpfung die Musik und das Leben feiert. „Von Außen sicher nicht ganz leicht zusammenzubringen“, sagt JORIS über diesen widersprüchlichen Kreativ-Motor. „Sobald ich ein Instrument in die Hand bekomme, kann es passieren, dass ich stundenlang in meinem kleinen Kosmos versinke. Momente, in denen ich mich richtig fallenlassen kann. Eine wahnsinnig schöne Erfahrung, nicht nachzudenken, sondern nur meinen Impulsen zu folgen. Obwohl da immer noch dieser Verrückte in mir ist, der jeden Tag neue Ideen hat, fühle ich mich heute erwachsener. Irgendwie wohler in meiner Haut. Ich erkenne besser, was wichtig ist und was nicht. Ich sehe vieles klarer. Mich selbst, meine Umwelt.“ JORIS und die ständige Suche nach dem Teil seines Ichs, der ihm im Normalzustand verschlossen bleibt.



Man kennt diese Punkte im Leben, an denen fast jeder schon einmal war: Augenblicke, in denen es nicht mehr weiterzugehen scheint. Kein Vorwärts, kein Rückwärts, kein Seitwärts. Einfach Stillstand. Zwischenmenschliche Extremsituationen, die JORIS immer schon als Herausforderung betrachtet hat, um an ihnen zu wachsen. Mit „Willkommen Goodbye“ veröffentlicht der Sänger und Musiker nun einen vor Kraft und positiver Energie strotzendes Album in diesem Frühjahr.



Es ist eben jenes Vertrauen in die eigene Stärke, das JORIS antreibt. Weil in jedem Ende auch ein neuer Anfang steckt. So wie in dem Titelsong seines Albums „Willkommen Goodbye“. Eine positive Note, die sich bereits seit seinem Durchbruch durch seine Tracks zieht. Im Mai 2020 erschien mit „Nur die Musik“ die erste Vorabsingle aus seinem kommenden Album, mit der er Platz 3 der deutschsprachigen Radio-Jahrescharts enterte.



„In meinen Augen ist die richtige Perspektive am wichtigsten.“, so JORIS. „Das Vertrauen darin, dass schwere Momente irgendwann vorübergehen. Es wird immer Zeiten geben, die einen vor unbekannte Herausforderungen stellen. Das spüren wir aktuell mehr denn je. Doch das sind die Momente, in denen man wächst, neue Facetten an sich entdeckt und seinen Horizont erweitert; auch wenn es vielleicht anfänglich wehtut“.



„Willkommen Goodbye“ erscheint am 16.04.21 als CD, Vinyl und digital und kann hier vorbestellt werden

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

05.02.2021 - 19:37 Uhr - Newsbeitrag


JORIS veröffentlicht heute seine neue Leadsingle inkl. Video

„Willkommen Goodbye“ zum gleichnamigen Album
(Album VÖ: 16.04.21)

Heute darf ich Euch mit großer Freude die neue Single „Willkommen Goodbye“ von JORIS präsentieren.
Video:

JORIS veröffentlicht am 16. April 2021 sein drittes Studioalbum „Willkommen Goodbye“.
Er wird außerdem bei der diesjährigen „Sing meinen Song“-Staffel dabei sein, die im Frühjahr auf VOX startet.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.03.2021 - 19:39 Uhr - Newsbeitrag
Mit „Steine“ erscheint heute ein neuer, ganz persönlicher Song von JORIS‘ kommenden Album „Willkommen Goodbye“.
Sanft, aber auch brutal ehrlich: „Ich kann nicht für dich fallen, aber ich kann dich auffangen.“

Zum Song „Steine“ (Achtung Gänsehautgefahr) geht es hier entlang:
https://joris.lnk.to/steine

JORIS persönliche Worte:
https://www.instagram.com/p/CM2aMUnqHy8/

Wer sagt eigentlich, dass Popsongs immer ein Happy End haben müssen? JORIS ist ein Freund deutlicher Worte; auch wenn ́s wehtut.
Viele Lieder gaukeln uns vor, es wäre möglich, unseren Liebsten den Schmerz zu nehmen. Nicht wirklich, in JORIS` Augen.
Dafür aber Nähe, Trost und Verständnis als Erste Hilfe und Langzeittherapie. Hauptsache, man lässt sich nicht los.


Eurodance Commando

Postings: 1731

Registriert seit 26.07.2019

14.04.2021 - 20:01 Uhr
Rosamunde Pilcher für Indies wieder mal... Gott löscht euch doch alle ihr Softies...

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

14.04.2021 - 20:03 Uhr
Was Eurodance Commando sagt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

14.04.2021 - 20:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

20.04.2021 - 07:52 Uhr
„Deutschpoet“ :D
Bei dieser Beschreibung weiß man gleich, um was es sich da handelt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim