Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Touché Amoré - Lament

User Beitrag

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

30.10.2020 - 10:19 Uhr
Leider gibt es mehr davon auf dem Album. Naja Lyrics sind nicht alles

Leech85

Postings: 771

Registriert seit 15.03.2021

12.04.2021 - 17:38 Uhr
Ich finde Lament auch wieder sehr gelungen, äusserst emotionale und melodische Songs.Wobei die Melodie diesmal mehr im Vordergrund steht. Dies zu lasten der Härte,welche aber natürlich immernoch da ist.
Ich hoffe aber das TA in den nächsten Alben nicht noch weicher werden.

Was ich nicht ganz verstehe ist warum bei vielen die is survived by so schlecht wegkommt. Für mich ist dies die 2. beste nach Stage Four.

sizeofanocean

Postings: 1357

Registriert seit 27.01.2020

12.04.2021 - 19:10 Uhr
für mich ist "is survived by" immer noch ihr bestes album, "lament" weiterhin ihr schlechtestes bis jetzt

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim