Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jean-Michel Jarre

User Beitrag
Khanatist
13.06.2006 - 00:24 Uhr
'Oxygene'. 30 Jahre her und immer noch beeindruckend.
Konsum
13.06.2006 - 00:26 Uhr
Ja, sehr cool, auf jeden Fall.
TRBNGR
13.06.2006 - 08:43 Uhr
Hab den 1997 live in Budapest gesehen. Der Wahnsinn, was der abgefeuert hat!!!
bee
13.06.2006 - 11:41 Uhr
hm - 30 Jahre her und immer noch unbeeindruckend -duck
Khanatist
13.06.2006 - 11:59 Uhr
Die Musik als unspektakluär zu verreißen ist genau so einfach, wie sie auf sich wirken zu lassen.

"Oxygene 4" und "Equinoxe 5". Hachja, die Hits meiner Jugend .. *g*
bee
13.06.2006 - 12:02 Uhr
Jugendhits sind nat. ausser Konkurrenz ,-)
Armin
02.02.2007 - 11:33 Uhr


JEAN MICHEL JARRE - Téo & Téa
CDM, VÖ 30.03.2007

Eine Dance-Hymne, die die Liebe zum Leben und pure Energie verbindet!

Dies ist die 1. Single zum gleichnamigen Album von JEAN MICHEL JARRE, welches ebenfalls am 30.03.2007 erscheinen wird.
Der Trance-Track Téo & Téa beschreibt, wie zwei Kids auf dem Dancefloor aufeinander treffen, die sich sehr ähnlich sehen und fast identische Namen haben.
Zwei "Bad Kids", immer unterwegs, durch ihre Liebe aber unzertrennlich verbunden.

Eine 3D-Animation ist der beste Weg, ihren außergewöhnlichen Style, ihren akrobatischen Tanz zu den elektronischen Beats zu zeigen.
Diese Dance-Hymne hat Loic & Aurelien zu einem Video inspiriert, bei dem sie grandiose HD-3D Animationen verwendet haben und welches ab März zu sehen sein wird.


Aua
02.02.2007 - 12:58 Uhr
Der Trance-Track Téo & Téa beschreibt, wie zwei Kids auf dem Dancefloor aufeinander treffen, die sich sehr ähnlich sehen und fast identische Namen haben.
Zwei "Bad Kids", immer unterwegs, durch ihre Liebe aber unzertrennlich verbunden.


Später kommt heraus, daß sie bei der Geburt
getrennte Zwillinge sind, inzwischen ist es
aber zu spät: Einer der beiden ist SCHWANGER!!
Für die Bildzeitung natürlich ein gefundenes
Fressen...
...
02.02.2007 - 14:21 Uhr
Ist das nicht dieser laser Heini der mit den Strahlen wie mit klavier Tasten Musik spielt?
Armin
15.03.2007 - 15:37 Uhr
JEAN MICHEL JARRE - Téo & Téa
CDM, VÖ 13.04.2007

Neue Mixe von BENNY BENASSI


Eine Dance-Hymne, die die Liebe zum Leben und pure Energie verbindet!

Dies ist die 1. Single zum gleichnamigen Album von JEAN MICHEL JARRE, welches am 30.03.2007 erscheinen wird. Der Trance-Track Téo & Téa beschreibt, wie zwei Kids auf dem Dancefloor aufeinander treffen, die sich sehr ähnlich sehen und fast identische Namen haben. Zwei "Bad Kids", immer unterwegs, durch ihre Liebe aber unzertrennlich verbunden.

Eine 3D-Animation ist der beste Weg, ihren außergewöhnlichen Style, ihren akrobatischen Tanz zu den elektronischen Beats zu zeigen. Diese Dance-Hymne hat Loic & Aurelien zu einem Video inspiriert, bei dem sie grandiose HD-3D Animationen verwendet haben und welches ab März zu sehen sein wird.

Teo & Tea inspirierte auch den italienischen Star-DJ Benny Benassi. Dieser produzierte einen Remix, bei dem sich die unterschiedlichen Stile und Sounds der beiden Künstler vereinen.


Armin
24.03.2007 - 11:22 Uhr
JEAN MICHEL JARRE - Téo & Téa
CD, VÖ 30.03.2007
JEAN MICHEL JARRE überrascht uns immer wieder. Zuletzt lotete er mit AERO (Anthology of Electronic Revisited Originals) die Möglichkeiten der DVD-Technologie aus und präsentierte einen Querschnitt seiner Hits aus drei Jahrzehnten neu im 5.1-Surround Sound eingespielt. Erstmals konnten Hörer auch im heimischen Wohnzimmer buchstäblich in Titel wie "Oxygen", "Magnetic Fields" oder "Zoolookology" eintauchen, anstatt wie Museumsbesucher vor der Zweidimensionalität des Stereo-Klangs zu verharren. Großangelegte Konzerte wie 2004 in Beijing auf dem Platz des Himmlischen Friedens und in der verbotenen Stadt, 2005 zum 25-jährigen Jubiläum der Solidarnosc in einer Danziger Werft oder im Dezember 2006 in der Marokkanischen Wüste vor den Dünen von Merzouga (als Botschafter für das UN-Programm "Water for Life") setzen nicht nur als einzigartige Events im 3D-Surround Sound und mit Millionen Zuschauern der Live-Übertragungen im internationalen TV und im Internet neue Standards, sondern rücken auch gesellschaftliche Themen ins Rampenlicht, die JEAN MICHEL JARRE am Herzen liegen. Der engagierte Musiker nutzt seine einzigartigen Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit zu wecken.

Im März 2007 verblüfft JEAN MICHEL JARRE uns mit einer märchenhaften "boy-meets-girl-Story": Téo & Téa erzählt von zwei Seelenverwandten mit ähnlichen Namen und dem Auf und Ab ihres Lebens. Téo & Téa ist ein Album voll lebenslustiger Energie, voller Spaß - eingebettet in sanfte Grooves. Mit Téo & Téa übertrifft sich JEAN MICHEL JARRE selbst als Komponist und Produzent starker, eingängiger Melodien, die in einem einzigartigen Klangpanorama leben. Schon die Titel geben einen ersten Eindruck von dem Spektrum, das Téo & Téa auffächert: von streetsmarter Dynamik ("Fresh News", "Partners in Crime", "OK, do it fast") über gefühlvolle Romantik ("Beautiful Agony", "Touch to Remember", "In the Mood for You" und "Melancholic Rodeo") bis zu treibenden Dancefloor-Beats ("Téo & Téa", "Vintage", "Chatterbox").

Téo & Téa - JEAN MICHEL JARRE ist kein Nerd, der sich hinter Soundtechnologien verstecken müsste. Téo & Téa zeigt seine warme, groovende, gefühlvolle Seite. Leihen Sie Ihm ihr Ohr.



Rasec
02.04.2007 - 19:30 Uhr
Yes, ma i want this benassi remix, you want ???

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2021 - 07:18 Uhr
Die neue Jean-Michel Jarre - "Amazonia" - ist erstaunlich gelungen.

Eine Auftragsarbeit über das Amazonasgebiet, völlig frei von Versuchen, seine Klassiker zu wiederholen oder Pophits zu schreiben. Toll und durchaus zeitgemäß produziert. Wahrscheinlich eines seiner besten Alben.

Und der Mann ist über 70. Nicht schlecht.

laut.de hat 5/5 gegeben und obwohl man das übertrieben finden kann, bringt die Rezension den Reiz des Albums gut rüber.

https://www.laut.de/Jean-Michel-Jarre/Alben/Amazonia-116061

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

10.04.2021 - 10:08 Uhr
Da werde ich auf alle Fälle reinhören, danke schon mal für den Hinweis. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim