Special

Das GHvC-Special

Es muß an dieser Stelle in aller Deutlichkeit gesagt werden: Grand Hotel van Cleef ist das Lieblingslabel von http://www.plattentests.de/. Und das keineswegs, weil wir von den Menschen dort mit Alkoholika bestochen werden oder für jeden vergebenen Bewertungspunkt Unsummen auf unsere Schweizer Bankkonten überwiesen bekommen.

Nein, unsere Begeisterung liegt einzig und allein an den dort veröffentlichten Platten. Rechnet man die Sampler raus, waren es sieben an der Zahl. Und jedes einzelne für sich toll bis brillant.

Grund genug für ein ausführliches Label-Special, das wir Euch in den nächsten Wochen in mehreren Teilen präsentieren. Mit aktuellen Interviews, nützlichen Infos und einer abschließenden Verlosung. Viel Spaß!

Teil 1: Interview mit Tomte

Teil 2: Interview mit Olli Schulz

Teil 3: Interview mit Kettcar

Teil 4: Interview mit Marr

Teil 5: Interview mit Maritime

Teil 6: Features zu Death Cab For Cutie und Bernd Begemann

Die GHvC-Verlosung: Freie Auswahl im GHvC-Shirt

Die GHvC-Discographie:

Kettcar - Du und wieviel von Deinen Freunden Tomte - Hinter all diesen Fenstern Death Cab For Cutie - Transatlanticism Olli Schulz & Der Hund Marie - Brichst Du mir das Herz, dann brech' ich Dir die Beine! Marr - Express and take shape Bernd Begemann & Die Befreiung - Unsere Liebe ist ein Aufstand Maritime - Glass floor

Links: