Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gruppe F: Deutschland - Schweden

User Beitrag

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 17:03 Uhr
Anpfiff Samstag, 23.06., 20 Uhr
Drei alternative Tipps
20.06.2018 - 18:03 Uhr
3:0 - „Die Mannschaft“ tritt endlich als solche auf und reißt sich #zsmmn. Unter Sotschis Sonne scheint der Geist vom Campo Bahia wiedererwacht. Die Herausnahme von Hummels, Khedira, Özil und Müller erweist sich als Befreiungsschlag. Angetrieben von einem unermüdlich rackernden Reus erzielen Werner, Draxler und Goretzka die Tore für das DFB-Team. An Süle prallen die Schweden ab wie Elche an einem SUV mit Stern. KMH kann ihre Erregung unterm kurzen Röckchen beim Interview mit dem Bundestrainer nach dem Spiel nicht verbergen und beißt lustvoll ins Mikro.

1:1 - „Die Mannschaft“ Ist bemüht und stürmt mit Mann und Maus. Nachdem Hummels an der Strafraumlinie der Schweden den Ball vertändelt und fünf Nordmänner daraufhin allein auf Boateng und Neuer zustürmen, geht es mit einem 0:1 in die Pause. Das Spiel wird erst 40 Minuten später angepfiffen - laut Ersatztorwart Trapp habe sich die Mannschaft jetzt endlich mal so richtig die Meinung gegeigt! Gündogan hämmert vom Anstosspunkt aufs Tor: 1:1. Er zieht beim Jubel sein Trikot aus und entblößt ein riesiges Erdogan-Tattoo. Von diesem Schock erholt sich die deutsche Mannschaft nicht mehr.

0:1 - „Die Mannschaft“ so mies wie die Jugendherberge in Watutinki. Ohne Worte. Unterirdisch wie schon gegen Österreich, Saudi-Arabien und Mexiko. Bammm! Der Bundestrainer (an den Fingerspitzen schnüffelnd): „S‘ischt nicht schön, aber auch kein Grund jetzscht alles über den Haufn zu werfen.“
leider
20.06.2018 - 18:16 Uhr
tippe auf alternative 2
löw ist so beratungsresistent und läuft quasi mit der gleichen mannschaft wieder auf
Fräge in die Runde
20.06.2018 - 18:22 Uhr
Geht dieser Hubschrauberpilot eigentlich auch irgendeinem Broterwerb nach? Der ist ja immer hier.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

20.06.2018 - 19:03 Uhr
Du bist sicher doppelt so oft und lange wie ich hier. Aber egal, neuer Nick und weiter gehts.... :DDDD
Ihr wisst schon wer ;-)
20.06.2018 - 19:32 Uhr
Tippe auf ein 3:0 für Schweden, Hattrick von Ibrahimovic.

Dieses Mal liege ich bestimmt richtig.

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

21.06.2018 - 07:55 Uhr
Zwischen Arbeitssieg, Vollblamage und enttäuschendem Unentschieden ist im Prinzip eigentlich alles möglich. Vor dem Start der WM hätte ich hier eher noch auf ein 2:1 oder gar 2:0 getippt, jetzt tendiere ich auch eher zum 1:1 oder 2:2, aber ganz schwer zu tippen. Das Deutschland diese WM nicht so überzeugt wie die letzten Turniere überrascht mich allerdings weniger. Man hat diese siegeshungrige Sehnsucht und Grundstimmung, die in der Völler-Ära losgetreten wurde, in der Klinsmann-Ära kanalisiert und professionalisiert wurde, schließlich 2006 ihren absoluten Höhepunkt fand und dann darausgehend in der Löw-Ära bis in die WM 2014 getragen wurde, einfach durch den Titelgewinn und etwaige Nebenkriegsschauplätze nicht mehr so in den Adern. Manch einer konnte die sicher noch bis zur EM 2016 transportieren, aber dann war es endgültig vorbei. Jetzt muss sich halt erstmal wieder neu finden, um wieder ganz oben angreifen zu können. Höchstwahrscheinlich braucht es allerdings erstmal wieder einen Tiefpunkt, von dem aus man dann so ein Prozess wieder in die Wege leiten kann.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.06.2018 - 08:45 Uhr
Ich äußere mich hier erst, wenn Forumsexperte Achim seinen Tipp abgegeben hat.
Optimist
21.06.2018 - 08:46 Uhr
Oh man, warten wir doch einfach das 2. Spiel ab. Danach können wir dann ggf. alles in Frage stellen. Seit 2006 hatte Deutschland immer ein schwaches Spiel dabei. Dieses Jahr zum ersten Mal gleich im 1. Spiel. Keine Frage, Einstellung, Kampfgeist, alles muss besser werden. Und Schweden wird eine harte Nuss. Aber ich sehe das durchaus im Bereich des möglichen, dass Deutschland das gewinnt. 2:1.
Abwarten und Bier trinken
21.06.2018 - 08:57 Uhr
Geduldet Euch, noch ist Polen nicht verloren
Frägender
21.06.2018 - 09:03 Uhr
Spielen da jetzt zwei islamische Staaten gegeneinander?
Biertrinker
21.06.2018 - 09:05 Uhr
wir sind alle fett, lahm, trinken Bier, essen Chips und bewegen uns kaum. Wir gucken anderen Menschen beim Sport zu und geben schlaue Ratschläge. So macht das Leben Spass
Glaskugel
21.06.2018 - 09:24 Uhr
Blågult 1
Die Mannschaft 0

Innenverteidiger
21.06.2018 - 09:38 Uhr
Wer lässt mehr durch? #noborder

AVMsterdam

Postings: 403

Registriert seit 13.03.2017

21.06.2018 - 10:11 Uhr
Die Schweden kommen im Falle eines Sieges sicher weiter, daher werden sie kämpfen wie die Wikinger.
Post von Wagner-Pizza
21.06.2018 - 10:30 Uhr
Und die Wikunger bekamen vor 1000 Jahren bei ihrem Einfall ins Frankenland bei Aachen ordentlich aufs Maul, plünderten aus Frust noch ein paar Klöster, schändeten germanische Schafe und pissten vergnatzt in den Rhein. Heute kann man ihre zerborstenen Schiffe in einem Museum in Roskilde belächeln. Roskilde in Dänemark wohlgemerkt, das kleine Fleckchen Erde, das jahrhundertelang Schweden beherrschte. Und mit IKEA, ABBA und tuckernden Volvo-Dieseln gewinnt man keine Fußballspiele. Also, was wollen die Knäckebrotfresser aus Pipi-Langstrumpf-Land schon ausrichten?
Nein
21.06.2018 - 11:05 Uhr
wir sind alle fett, lahm, trinken Bier, essen Chips und bewegen uns kaum

Mit Lahm wäre die Sache mit Mexiko anders gelaufen!!!
Klein Philipp
21.06.2018 - 11:07 Uhr
Stimmt, es wäre 0:3 ausgegangen.
Wird schon. Muss.
21.06.2018 - 12:12 Uhr
Kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass das Spiel verloren geht.

Man bedenke: Vorrunden-Aus, und das als amtierender Weltmeister,
+ einreihen in die anderen Loser-Mannschaften, denen es so erging
+ Hollands Spott
+ verbrennen der erworbenen Verdienste
+ Löw kann unmöglich weitermachen
+ letzte Möglichkeit für einige Spieler auf der großen Bühne
+ Karriereknick für die aufkommende Generation
+
+
+
--- Das ist wie früher mit dem Atomkrieg: Möglich, sogar wahrscheinlich, aber wirklich vorstellen konnte man es sich nicht.

alles wird gut
21.06.2018 - 12:20 Uhr
Löw wird schon eine "europäische Lösung" finden und verhandelt bilateral hinter verschlossenen Türen mit Schweden.
European Civil War-a-head
21.06.2018 - 12:35 Uhr
Was wird wohl das europäische Fort Sumter sein?
Ribery von der Osterinsel
21.06.2018 - 12:48 Uhr
2:O für Schweden
Cantona springt über die Bande
21.06.2018 - 12:56 Uhr
Schwedensieg nach Standardtor.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.06.2018 - 16:07 Uhr
Kann erst einen Tipp nach Bekanntgabe der Startaufstellung geben. Ist es die Gleiche wie gegen Mexiko dann 1:1.
Startaufstellung
21.06.2018 - 18:01 Uhr
Sehr wahrscheinlich:

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Gündowahn, Kroos - Müller, Reus, Draxler - Werner
...
21.06.2018 - 18:06 Uhr
Hauptsache Kimmich spielt, der ist süß!
Mandy-Chantal
21.06.2018 - 18:11 Uhr
Ich will CR7 oben ohne sehen.
Führermeile
21.06.2018 - 20:35 Uhr
3:0 für unsssrrre Jungs! Und danach wird gehupt!
Post von Wagner
22.06.2018 - 09:20 Uhr
Liebes Schweden, ...
Der Mann von Cathy
22.06.2018 - 19:35 Uhr
Hummels fällt mit Stimmbandentzündung aus.
Der Mann von Cathy
22.06.2018 - 19:36 Uhr
Ach nee, ist wohl wegen der Halswirbel.
Die Frau vom Mats
22.06.2018 - 21:05 Uhr
Kann ich mal schnell irgendwo meine Magerquark-Visage in irgendeine Kamera halten? *dämlichgrins*
Schir I
22.06.2018 - 21:44 Uhr
22 Urang-Otans rennen hinter einem runden Ball her.
Hummels
22.06.2018 - 21:56 Uhr
Habe keine Lust mehr hinten allein zu stehen. Aber als Privatversicherter bekomme ich eine vorzügliche Behandlung.
Hummiwummi
22.06.2018 - 22:00 Uhr
Wir sind zu reich.
Schwester Kati
22.06.2018 - 22:03 Uhr
Der hat aber einen steifen


















Hals. Junge, Junge...
Das älteste Gewebe der Welt
23.06.2018 - 00:55 Uhr
good luck, hummy
Hummel
23.06.2018 - 10:41 Uhr
Ssssssssssssssssflatschhhhhhhhhh!
Schwarz Rot Geil
23.06.2018 - 10:48 Uhr
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
United Colors of Islam
23.06.2018 - 11:02 Uhr
Schwarz Rot Geil? Bist du'n Nazi?
Natürlich nicht
23.06.2018 - 11:12 Uhr
Wir sind alle Mannis, wie Die Mannschaft.
JAAAAAAAAAAAAAAA
23.06.2018 - 11:14 Uhr
Wollt ihr den totalen Fußball?
Ey, aber
23.06.2018 - 11:15 Uhr
Is this the end of the line?
ernst gemein
23.06.2018 - 11:28 Uhr
wann wird "die mannschaft" endlich zeitgemäss gegendert?

Mann geht garnicht.
deutscher Michel
23.06.2018 - 11:30 Uhr
Ich will den totalen Ballbesitz!

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19948

Registriert seit 10.09.2013

23.06.2018 - 11:57 Uhr
1:0.
wenn du das sagst
23.06.2018 - 12:02 Uhr
wird es also eher ein 0:1. das wäre sehr wünschenswert.
Kalle
23.06.2018 - 14:08 Uhr
Neuer

Kimmich, Boateng, Süle, Hector

Goretzka, Kroos

Brandt, Reus, Draxler

Müller


So gibts ein 3:1
fari urlau
23.06.2018 - 14:09 Uhr
6:4 für Sverige
der alte schwede
23.06.2018 - 15:32 Uhr
ein unentschieden reicht vollkommen für uns und die deutsch-deppen sind raus, heerlich.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim