Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Police Academy Berlin - Krimineller als die Polizei erlaubt

User Beitrag

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

03.11.2017 - 15:08 Uhr
in berlin geht's ab an der polizeischule - aber wen wundert es?

LKA-Mann kritisiert Frauenbild von Polizeischülern

Der LKA-Mann schreibt: „Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine ‚Unreine’ geschwommen sein könnte, dann hören die Toleranz und Willkommenskultur und ‚Multikulti’ auf!“

Politisch gewollt ist, dass die Polizei mehr Migranten aufnimmt, um die Stadtgesellschaft besser abzubilden. Inzwischen sind 40 Prozent der Anwärter Einwandererkinder. Immer wieder fielen junge Männer aus entsprechenden Familien auf, weil sie – obwohl Beamte – Straftaten begangen haben sollen. In Einzelfällen wurden offenbar Razzien an kriminelle Bekannte verraten.


kein wunder, denn:

Nachdem schon der Bericht eines Berliner Ausbilders über Probleme an der Polizeischule Streit in der Behörde auslöste, spitzt sich die Debatte nun zu. Wieder geht es um Polizeianwärter aus arabischen Familien. In einem anonymen Brief an Polizeipräsident Klaus Kandt, der dem Tagesspiegel vorliegt, heißt es sinngemäß: Die Truppe habe sich inzwischen für kriminelle Clans geöffnet.

Der Verfasser, eigener Auskunft zufolge langjähriger Mitarbeiter des Landeskriminalamtes (LKA), schreibt: „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen.“ Dies habe mittelbar wohl auch mit Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers zu tun. Sie stehe demnach für die Praxis der Einstellung junger Migranten, gerade aus muslimischen Herkunftsländern. Koppers ist designierte Generalstaatsanwältin und gilt als Wunschkandidatin von SPD, Grünen und Linken.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/neue-vorwuerfe-gegen-berliner-polizei-polizeischueler-sollen-aus-kriminellen-grossfamilien-stammen/20535010.html
@Mods
03.11.2017 - 16:38 Uhr
Warum werden nicht die Accounts von Faschos wie Tim, mispel, RAF, Achim usw. gesperrt? Sind die Betreiber der Seite etwa Meinungssympathisanten?
@Mods
03.11.2017 - 16:44 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.
ibn Naif
03.11.2017 - 16:47 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=-jgnNzhUnFU
ibn Naif
03.11.2017 - 16:48 Uhr
Fake News auf RT is Beschte!
Icke und Der
03.11.2017 - 17:17 Uhr
tatsächlich sind die geschilderten zustände vorstellbar,

die erwiesenermaßen existiernden kriminellen arabischen großclans in berlin wären ja schön blöd wenn sie nicht versuchen würden ihre eigenen leute dort zu platzieren.

und das berlin ein verwaltungstechnisches chaos ist, wo das durchgeht, ist auch denkbar.

@ibn Naif
03.11.2017 - 17:32 Uhr
"Fake News auf RT is Beschte!"

Berliner Polizei hat die Echtheit bestätigt
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/11/vorwuerfe-gegen-schueler-der-polizeiakademie-berlin.html
Überraschung
03.11.2017 - 17:54 Uhr
Glaube RT einfach alles. xD
Partnerseite von Plattentests
03.11.2017 - 17:59 Uhr
RT aka Reifentests

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

07.11.2017 - 13:22 Uhr
erstaunlich sachlich heute "spiegel online":


Die Behauptung, die Polizei werde unterwandert, sei "absolut nicht tragfähig", sagte Polizeisprecher Thomas Neuendorf vor Medienvertretern in Berlin. Es dürfe nicht vorverurteilt oder diskriminiert werden. "Nur weil jemand den Nachnamen einer bekannten Großfamilie hat, heißt das nicht, dass diese Person kriminell veranlagt ist", sagte Neuendorf.


klar, deswegen gilt:

Man könne weder verbieten noch ausschließen, dass sich Angehörige polizeibekannter Großfamilien bei der Polizei bewerben. Es gelte deshalb, während der zweieinhalbjährigen Ausbildung genau hinzusehen.


vorher muss man nicht so genau hinschauen:

"Wir haben Bewerber, die in ihrer Vergangenheit Straftaten begangen haben", sagt Polizeisprecher Neuendorf. In diesen Einzelfällen gehe es aber um kleinere Straftaten wie Diebstahl und Sachbeschädigung.


polizeianwärter, die des diebstahls überführt worden sind? aus welchem milieu mögen die wohl stammen, dass sie TROTZDEM in den polizeidienst aufgenommen werden?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizeiakademie-in-spandau-was-ist-an-den-vorwuerfen-dran-a-1176762.html

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

28.11.2017 - 10:06 Uhr
weiter geht's:

Ein 20-jähriger Deutsch-Türke, der Sonnabendnacht von der Polizei mit Kokain erwischt wurde, soll sich laut Bild-Zeitung bei der Berliner Polizei beworben haben.

Laut dem Bericht habe die Polizei den jungen Mann in der Nacht zu Sonntag an der Kreuzberger Großbeerenstraße gestoppt, nachdem dieser mit einem BMW eine Polizeistreife deutlich zu schnell überholte und danach versucht habe, davon zu rasen. Als die Beamten den BMW durchsuchten, sollen sie dann auf 38 sogenannte Eppendorf-Gefäße, die mit Kokain gefüllt waren, und eine Schreckschusswaffe gestoßen sein.


https://www.morgenpost.de/berlin/article212670965/Bericht-Polizeibewerber-als-Kokain-Kurier-erwischt.html

raser, kriminell, migrationshintergrund - eigentlich ideale voraussetzungen für eine karriere bei der berliner polizei.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

28.11.2017 - 13:01 Uhr
Einen Unterschied zwischen
"Beworben bei der Polizei" und
"Karriere bei der Polizei" muss man als besorgter AfD-Fanboy selbstverständlich nicht machen.
Hauptsache: Alles posten was Stimmung gegen das Dreckspack macht.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

28.11.2017 - 13:57 Uhr
dein vokabular ist besorgniserregend - und entlarvend.

Dr. Axel Stoll

Postings: 12

Registriert seit 13.07.2017

28.11.2017 - 14:08 Uhr
Ich muss Kamerad Tim beipflichten. Es sollten nur deutsche kriminelle Raser in Deutschland etwas zu sagen haben. Morgen wieder im Roseneck?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim