Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DFB-Pokal 2017/2018

User Beitrag
Cräzy abhotten
20.05.2018 - 15:34 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=1O2GRBH7Lr0&t=1s
Forever Wurstverein
20.05.2018 - 15:36 Uhr
Echt ein Trauerspiel. Mal sehen was in Frankfurt abgeht nachher.
Mia san mia!
20.05.2018 - 16:32 Uhr
Sandro Wagner wirft seine Medaille weg.

https://sportbild.bild.de/fussball/dfb-pokal/dfb-pokal/sandro-wagner-medaille-wurf-bayern-finale-55755790.sport.html

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.05.2018 - 16:46 Uhr
Schon merkwürdig. Das war afaik sein erstes DFB-Pokal-Finale und ich denke nicht, dass er noch so viele weitere spielen wird. Da sollte man sie so eine Medaille für den 2. Platz als schöne Erinnerung aufheben.

(A.)
Forever Wurstverein
20.05.2018 - 16:49 Uhr
Harte Woche für SW2!
R2D2
20.05.2018 - 18:02 Uhr
Und gerade wegen dieser Arroganz der Bayern, die weder den gegnerischen Sieger noch die durchaus anerkennenswerte eigene Silbermedaille respektieren können, freut einen deren Niederlage umso mehr. Glückwunsch nach Frankfurt zum mehr als verdienten Pokalsieg!

Hmm

Postings: 218

Registriert seit 02.05.2018

20.05.2018 - 18:57 Uhr
Das war in der Tat äußerst unsouverän von den Bayernspielern.
Konfi-Zius
20.05.2018 - 18:58 Uhr
Größe bemisst sich nicht nach Mitgliederzahlen, sondern dem eigenen Verhalten. Der FC Bayern ist nicht groß.
Nur Meister
20.05.2018 - 19:12 Uhr
15.000 bei Meisterfeier in München? Wow, da kommen ja in Dortmund mehr Leute zu einer x-beliebigen Autohauseröffnung mit der BVB-U15. :)))))))))))))))

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

20.05.2018 - 20:21 Uhr
Hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass der Trainer des Pokalsiegers, seinen letzten Spieltag dort hat und zudem noch beim Gegner weitermacht?

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

20.05.2018 - 21:05 Uhr
Keine Ahnung. Aber unser Statistiker nörtz weiß das bestimmt :)

Wenn Kovac die Topspiel-Mentalität, die bei Frankfurt gestern so herausragend war, auch bei den Bayern implementieren kann, wird er trotz aller Skepsis Gold wert sein. Gerade da hat es vor allem in der CL zuletzt in den entscheidenden Momenten gefehlt.
king ante
21.05.2018 - 09:43 Uhr
standen die spieler vom verlierer bislang nicht immer spalier für die siegermannschaft? oder wollten die bayern nur schnell in die kabine, um dort das cl-finale auf der playstation zu spielen?
King Kunde
21.05.2018 - 09:46 Uhr
War das nicht Part des Kovac-Deals, dass die Bayern das Pokalfinale gewinnen?
King Kahn und Kwiehn Katrin
21.05.2018 - 12:03 Uhr
Nein, Kovac hat seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllt und mit dem Pokalsieg brav geliefert. 5 Minuten später war er jedoch bereits strammer Bayern-Coach und faselte etwas von nicht gegebenem Elfmeter für die Münchner. Als wenn die alle mit Vertragsunterzeichnung bei den Bayern so einen Chip implantiert bekommen, der ab dem Moment der Gültigkeit des Kontraktes plötzlich Klick macht und einen Schalter in der Birne umlegt. Der Sammer ist ja mittlerweile auch wieder halbwegs normal unterwegs, bei dem war das Klicken besonders schlimm ausgeprägt.
Blackout again
21.05.2018 - 12:11 Uhr
Das 3:1 geht auf Ulreichs Kappe.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2018 - 12:40 Uhr
Fällt gar nicht erst, wenn der Schiedsrichter nicht diesen kapitalen Fehler begeht.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

21.05.2018 - 13:10 Uhr
Äh doch. Bayern bekommt einen Elfmeter. Bayern verschießt. Frankfurt kontert zum 3:1 :D
Osram
21.05.2018 - 13:11 Uhr
Danke für nichts.
Schon vergessen?
21.05.2018 - 14:05 Uhr
Die Bayern hätten eigentlich gar nicht im Finale stehen dürfen, denn sie wurden durch glasklare Schiedsrichterfehlentscheidungen oder neudeutsch wohl "kapitale Fehler" beim Spiel in Leipzig in der zweiten Runde des Pokals erst weitergepfiffen. Schiri damals übrigens: Felix Zwayer. :D

Glückwunsch an die Eintracht, ihr habt die Bayern verdient aus dem Stadion geschossen. Die waren sowas von weg, die konnten ja nicht mal mehr Spalier stehen...

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.05.2018 - 16:08 Uhr
"Die Bayern hätten eigentlich gar nicht im Finale stehen dürfen [...]"

Das würde dann aber genauso für Frankfurt gelten, ich erinnere an das nicht gegebene, reguläre Di-Santo-Tor.
Okay...
21.05.2018 - 16:31 Uhr
ich erinnere an das nicht gegebene, reguläre Di-Santo-Tor.

...hätte Schalke dann eben im Elfmeterschießen verloren, hehe. Die Gelsenkirchener könnten sich aber ruhig auch ein bisschen mit den Frankfurtern für ein klein wenig ausgleichende Gerechtigkeit an einem 19.05. freuen:

19.05.2001 - Bayern München gewinnt am letzten Spieltag durch einen völlig unberechtigten Freistoß die Deutsche Meisterschaft mit Eckfahnen-Olli in Hamburg

19.05.2018 - :))))))))


P.S.: Tritt Medaillenweitwurf-Olympionike Wagner jetzt eigentlich auch vom Pokal zurück?

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2018 - 17:29 Uhr
Das 3:1 geht auf Ulreichs Kappe.

Du hast auch zum ersten mal ein Fußballspiel gesehen, oder?
hos
21.05.2018 - 17:45 Uhr
"..hätte Schalke dann eben im Elfmeterschießen verloren, hehe"

klar. Weil Schalke einen Torwart hat, der diese Saison 3 von 6 Elfern gehalten hat - und ein Team, das von 10 gegebenen Elfern 10 verwandelt hat - mit 5 unterschiedlichen Schützen.

Klar das Schalke im Elferschießen verloren hätte.

hähä.
@hos
21.05.2018 - 17:48 Uhr
Jetzt komm dem Fascho doch nicht mit Fakten. Der will einfach nur hassen und hetzen.
@hos
21.05.2018 - 17:52 Uhr
Jeder ist Fascho!
hä?
21.05.2018 - 18:10 Uhr
wieso kapitaler fehler?
erzähl keinen quatsch
zwayer hat seine entscheidung erklärt und steht sogar heute noch dazu
kein fehler keine fehlentscheidung
Okay...
21.05.2018 - 18:26 Uhr
...aber wieso Fascho?

Wenn man sich für die Eintracht freut, die Schalker ein wenig neckt und über das Verkacken der Bayern abtanzt, dann ist man bereits ein Fascho? Uiuiuiuiui.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

21.05.2018 - 20:01 Uhr
Irgendwie reden alle "klarer Elfer"-Schreier so, als hätten die Bayern sicher gewonnen, hätten sie den Elfmeter zugesprochen bekommen. Merkwürdig.
Und ein "klarer" Elfer ist es für mich nach wie vor nicht, davon mal ganz abgesehen.
Ist schon alles richtig und schön so.
Froooge
21.05.2018 - 20:16 Uhr
Trainer bekommen ja wegen jeder kleinen Meckerei oder Kritik eine Geldstrafe vom DFB aufgebrummt. Wäre jetzt für Wagner nicht auch eine fällig fürs Wegschmeißen seiner Medaille? Es kotzt mich schon immer an, wenn die Spieler sich die gleich nach Verleihung wieder abreißen. Respektlos und kindisch ist das. Hätten se halt im Spiel mehr tun müssen.
Aber was Wagner da abgezogen hat, war unter aller Sau. Gut, dass Löw den nicht mitnimmt und wir ihn auch nie wieder in der Nationalmannschaft sehen müssen.

Ach, übrigens kam der Münchener Mannschaftsbus erst mit großer Verspätung wieder in München an. Wagner musste ständig irgendwo austreten, harharhar!

Egal, wie du deinen Sand isst, Wagner ist den Sandro. Hihihih^^

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.05.2018 - 20:40 Uhr
Irgendwie reden alle "klarer Elfer"-Schreier so, als hätten die Bayern sicher gewonnen, hätten sie den Elfmeter zugesprochen bekommen. Merkwürdig.

Wer behauptet das denn? Klar trifft der Eintrachtler ihn mit dem Bein von hinten, die Aktion galt aber klar dem Ball, Martinez (war er doch, oder?) stand mit dem Rücken zum Tor - geht in jedem Fall in Ordnung keinen Elfer zu pfeifen.

Bis auf die zwei Lattentreffer kam von Bayern einfach zu wenig zwingendes, Hradecky musste selten mal zeigen was er kann. Bin gespannt wo er hingeht - Leverkusen? Ausland?
R2D2
21.05.2018 - 21:09 Uhr
Für mich war es auch kein „klarer“ oder wie sich manch einer in seiner Übellaunigkeit gar versteigt „glasklarer“ Elfmeter oder noch schlimmer eine „kapitale Fehlentscheidung“. Hubi hat das schon richtig erkannt, außerdem lief die Szene weiter - und die kürzlich zurückgetretene Nationalmannschaftslegende Wagner verballert tatsächlich aus 10 Metern freistehend vor dem Tor. War schon alles gut und richtig so.
hos
21.05.2018 - 21:15 Uhr
@okay, ich freu mich trotzdem mit dir für die Eintracht. Und daß Bauerns absurde Schützenhilfe für Stuttgart keine Vollendung gefunden hat, ist eine schöne "Karma is a bitch" Begleiterscheinung. :)

Posts wie solche unter meinem letzten sollteste in diesem Forum besser überlesen. Manche haben einfach nur Scheiss-Hobbies.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

22.05.2018 - 10:10 Uhr
Loddar macht gleich das ganz große Fass auf. "Aus meiner Sicht war Felix Zwayer von Anfang an für diese Aufgabe nicht der richtige Mann." blablabla. Wenn der doch einfach mal seine dumme Fresse halten könnte, dann würde ihn vielleicht sogar irgendjemand ernstnehmen.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2018 - 14:14 Uhr
@ okay

"19.05.2001 - Bayern München gewinnt am letzten Spieltag durch einen völlig unberechtigten Freistoß die Deutsche Meisterschaft mit Eckfahnen-Olli in Hamburg"

das war eigene rückgabe und somit ein völlig berechtigter freistoß!
hos
22.05.2018 - 14:42 Uhr
@Keenan : Klar. Zielgerichteter Rückpass mitten in einer Zweikampfsituation 40 meter vom Torwart entfernt.

Völlig berechtigt.

Nichtsdestotrotz hätte Schober die Pille damals einfach wegpöllen sollen. Gerade weil so ein arroganter Flachmann wie Merk den Schiri gab.

hos
22.05.2018 - 14:44 Uhr
20 meter, sorry.
hos
22.05.2018 - 14:48 Uhr
dies ist ein gemeinschaftsnick, ansonsten wäre er ja registriert.
gemeinschaftsnick
22.05.2018 - 15:36 Uhr
gute, bürokratisch gedachte antwort.
gemeinschaftsnick
22.05.2018 - 15:37 Uhr
find ich nicht. da weiss doch keiner mehr, wer was gesagt hat.
gemeinschaftsnick
22.05.2018 - 15:38 Uhr
ist doch egal. die aussage ist wichtig. nicht von wem sie kommt.
gemeinschaftsnick
22.05.2018 - 15:38 Uhr
schon richtig. aber für den lesefluss ist es irritierend. da kann man sich ja auch gleich mit sich selbst unterhalten.
@ keenan
22.05.2018 - 18:15 Uhr
Nein, es war kein berechtigter Freistoß, das hat später auch Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Strigel bestätigt.

Neben diesem kapitalen Fehler pfiff Merk noch andere "Merkwürdigkeiten":

- trotz der ständigen Spielverzögerungen der Bayern beim Stand von 0:0 gab es seltsamerweise vier Minuten Nachspielzeit für die Bayern geschenkt, viel zu lange

- beim Andersson-Freistoß foulte Willy Sagnol Torwart Schober, das Tor hätte überhaupt nicht zählen dürfen

ach
22.05.2018 - 18:18 Uhr
ist ja kein geheimnis das die schiris seit jahrzehnten eher für bayern pfeifen
Göbel
22.05.2018 - 21:08 Uhr
Nun bekommen sie endlich mal zu spüren, was andere Vereine seit Jahrzehnten erdulden müssen, wenn im Zweifel immer pro Bayern gepfiffen wurde. Ich hoffe, dass es für diesen Dumpfbackenverein mit den zwei Verbrechern an der Spitze immer weiter abwärts geht.

Bezeichnend auch, dass man mit alten Männern wie Ribery und Robben verlängert, während man die Jugend völlig vernachlässigt. Aber wozu auch Jugend, wenn es nicht läuft, kauft man halt wieder Granaten wie Wagner oder Sanchez.
Göbel
22.05.2018 - 21:10 Uhr
Der Stachel sitzt bei mir deeeermaßen tief...

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.05.2018 - 22:05 Uhr
Wagner hat als 2. Stürmer in dieser Saison 12 Tore geschossen. Wirklich schwach. Ja, der Stachel sitzt tief.
Unbezahlte Anzeige
22.05.2018 - 22:26 Uhr
Besuchen Sie Chemnitz - Stadt der Moderne.

Dritte Ausfahrt links, direkt neben dem Lidl.
Stachelbär
22.05.2018 - 22:55 Uhr
Naja, als 2.Stürmer hat Superstar Wagner bei den Bayern nur 8 Tore in 14 Spielen geschossen. Schlimmer ist aber, dass er als 1.Stürmer in Hoffenheim lediglich 4 Buden in 11 Spielen gemacht hat. Wahrlich Weltklasse, der Typ, viel zu schade für die Nationalelf. Oder eine Vizepokalfinalmedaille.
hubidœdelvollidiot
22.05.2018 - 23:03 Uhr
Hattet ihr auch schon einmal ein eingewachsenes Schamhaar an der Popolochp.uperze?
Das ist ziemlich schmerzhaft, kann ich euch sagen, autsch.
The Commodores presents: The Amigaboy
22.05.2018 - 23:05 Uhr
Nein, bin als guter Sklave untenrum natürlich rasiert. Macht es den Dildos einfacher.

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim