Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Disco Ensemble - Afterlife

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

21.10.2016 - 20:46 Uhr
DISCO ENSEMBLE
Video zu „Fight Forever“
neues Studioalbum „Afterlife"


DISCO ENSEMBLE - neues Video zu „Fight Forever“ - neues Studioalbum „Afterlife"im Januar 2017

Die vier Finnen von DISCO ENSEMBLE veröffentlichen heute das Video zu ihrer neuen Single „Fight Forever“ vom kommenden Album „Afterlife“ , welches am 27. Januar 2017 via Fullsteam Records (OMN) veröffentlicht wird.


Seht das Video auf VIMEO hier:

Disco Ensemble - Fight Forever from Fullsteam on Vimeo.


Disco Ensemble: Fight Forever
Director: Sami Joensuu
Producer: Adam Staf
DOP: Juge Heikkilä F.S.C.
Editor: Max Ljungberg
Colorist: Timo Luomanen / Post Control
1st AC: Jouni Välitalo
Actor: Brian Belsing
Production Company: UNDERTAKER FILMS.

Knackwurst
26.10.2016 - 10:54 Uhr
Knackig tighter Song! Gefällt mir ziemlich gut obwohl das sehr gewöhnlich klingt. Habe mcih bisher aber nicht mit der Band auseinandergesetzt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.01.2017 - 22:01 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim