Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ultimate Painting - Dusk

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.09.2016 - 21:04 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Johnny Utah
13.10.2016 - 21:41 Uhr
Die Single 'Song for Brian Jones' ist richtig stark. Bin mal auf das Album gespannt. Die erste Platte war toll, mit der zweiten bin ich (noch) nicht so warm geworden.
Borchötlchen
21.10.2016 - 13:37 Uhr
Green Lanes gefiel mir wesentlich besser, hatte was sehr entspanntes. Das hier finde ich nicht so spannend

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

12.02.2018 - 20:23 Uhr
Ultimate Painting Break Up, Cancel Album Release

Sehr schade! Ich hatte mich aufs neue Album gefreut. Hoffentlich entscheiden sie sich es trotzdem irgendwann zu veröffentlichen.
Johnny Utah
12.02.2018 - 20:30 Uhr
Wegen eines 'irreconcilable Breakdowns' mag man sich wohl nicht mehr. Was da wohl vorgefallen ist? Hätten die neue Platte, die ja wohl schon fertig ist, ja trotzdem rausbringen können, anstatt die jetzt in die Tonne zu kloppen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim