Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rival Kings - War

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

28.09.2016 - 21:03 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
denise
28.09.2016 - 23:36 Uhr
macht lust auf das gesammte Album.
auf Youtube hab ich mir das Video vom Song "Bad" reingezogen & die Stimme hat mich umgehauen. sowas wie Roher Zucker;)
Tom
29.09.2016 - 08:19 Uhr
"Back in Time" ist gerade zu meinem persönlichen "Wow-Song" des Jahres geworden :-) Dieser Refrain ist überlebensgross!
Und "Drown" müsste künftig auf jeder Indie-Tanzfläche zum Repetoire gehören.
Sehr gespannt, wie der Rest der Platte klingt, aber die Review macht mich zuversichtlich. Und: was für eine Stimme!!!
zu faul sich einzuloggen
29.09.2016 - 10:42 Uhr
Bei den Surftipps tauchen die Rival Sons auf. Auch gut, aber wohl nicht gemeint, oder?
Ösi
29.09.2016 - 10:53 Uhr
Wow. Ich kannte 25 aus dem Radio - wusste nicht dass diese Jungs aus der CH kommen!
Klingt Knüller, was man bis jetzt hören kann!
Haha ja, vielleicht ist die Namenwahl wohl etwas ungeschickt, ne?
Bono
29.09.2016 - 15:29 Uhr
Warum benennt eine Band, deren Musik so deutlich nach U2 tönt, ein Album nach einem U2-Album??
Scholz
21.10.2016 - 15:37 Uhr
Leider klingen die Drums so wie früher bei mir im Kinderzimmer, als ich mir aus Waschpulvereimern, Würstchendosen (Dicke Sauerländer)und aufgehängten Topfdeckeln ein Drumkit nachgebaut hatte, um meinem Vorbild Carl Palmer nachzueifern.
der grinsende perser-kater
21.10.2016 - 18:59 Uhr
:D
Samu
26.10.2016 - 14:50 Uhr
Irgendwie edgy, irgendwie Hi-End.

Der Mix ist in der Tat etwas unausgegoren, aber gibt den sehr poppigen Songs lustigerweise einen kantigen Charme.
Ich mag die Platte, besonders Songs wie Back In Time und Clocks sind tolle Indie-Rock Nummern.

Schöne Platte, geile Songs - aber wünschte mir eine bessere Produktion!
Puntschu
28.11.2016 - 13:36 Uhr
Eigentlich wollte ich die Platte scheisse finden.

Irgend son Kensington/KingsOfLeon/Killers Klon mit U2-Referenzen.

Und bin überrascht, wie oft ich die Platte jetzt gehört habe. Die Schweizer besitzen um einiges mehr Tiefgang als die oben drei genannten. Auch wenn nicht alle Songs direkt zünden und 1-2 Füller drauf sind (Raise Our Flags, Hold Me Back).

Songs wie "25" hätte ich gern als FIFA Opener auf meiner PS4 =)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim