Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Maite Kelly - Sieben Leben für Dich

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

20.09.2016 - 10:31 Uhr






Maite Kellys Schlager-Hit mit Ohrwurm-Potential:

Video zur neuen Single „Sieben Leben für dich“



Neues Album erscheint am 14. Oktober 2016





Single: Sieben Leben für dich (VÖ: 16.9.2016)

Album: Sieben Leben für dich (VÖ: 14.10.2016)

Label: Electrola/Universal Music





Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Liebe Medienpartner,



die sieben Leben der Maite Kelly sind noch lange nicht alle gelebt. Leben 1: Geboren und direkt auf die Bühne, mit ihrer ganzen Familie, fast unglaubliche 20 Jahre. Leben 2: Der Schnitt, der alles verändern sollte. Leben 3: Liebesglück und Familie. Leben 4... Da irgendwo steht sie nun – mitten im Leben.



Inspiriert durch erfolgreiche Zusammenarbeit mit Roland Kaiser

Nach dem Superhit „Warum hast du nicht Nein gesagt“, den Maite Kelly für Roland Kaiser geschrieben und der sagenhafte 20 Millionen YouTube Klicks erreicht hat (Stand September 2016), fühlt sie sich angekommen. Angekommen in einem musikalischen Kosmos, den sie bisher kaum für möglich gehalten hat. Und für Maite Kelly ist das heute Schlager. „Roland Kaiser hat mir da eine Welt eröffnet, die ich bisher kaum erahnt habe... ich liebe... ach was, ich bin Schlager!“ Kosmos und Schubladen waren Maite eigentlich immer egal, war sie doch schon immer zwischen Folkmusic, Pop, Traditional und Rock unterwegs. Schon ihr Vater sagte: „Ein gutes Lied ist ein gutes Lied“.



Rund-um-die-Uhr-Album

Mit „Sieben Leben für dich“ hat sich Maite nun ihren eigenen Traum erfüllt – ein komplettes Album, dass sie widerspiegelt – Mitte 30, mitten im Leben, mitten in den Hochs und Tiefs einer Mutter und Liebenden, mitten auf dem Boden und manchmal mitten mit dem Kopf im Himmel. „Ich wollte Songs machen, die ich selber liebe, zu denen ich tanzen möchte oder die Hausarbeit erledige. Bei denen ich im Arm meines Mannes liege oder im Auto meine Kinder zur Schule fahre.“ Ein Rund-um-die-Uhr-Album. Vor allem aber eine Liebeserklärung an das Leben. Mit dem Selbstbewusstsein und der Stärke einer Maite Kelly geht das.



Schlager-Hit mit Ohrwurm-Potential

Als Vorgeschmack auf ihr nunmehr viertes Studioalbum präsentiert die Chartstürmerin die gleichnamige Singleauskopplung „Sieben Leben für dich“. Mit unüberhörbarer Liebe zum Detail und der Unterstützung ihres großartigen Teams ist es Maite Kelly gelungen, einen elektrisierenden und partytauglichen Song zu schaffen. Ein Ohrwurm, der nicht nur Herzen, sondern auch Füße zueinander führt, die sich bereits zu den ersten Tönen des treibenden Tracks unweigerlich Richtung Tanzfläche bewegen.



© Electrola/Universal Music



Maite Kelly – ein Rundum-Talent

Für ihr Album hat Maite Kelly viel gewagt. Und sie hat sich den Luxus gegönnt musikalisch einfach ihrem Herzen zu folgen. So führt sie uns durch ihre bunte, fröhliche Welt, reißt uns aufs Tanzparkett, um uns danach in einen stillen Moment des Innehaltens zu werfen, aus dem sie uns augenzwinkernd wieder in die Wirklichkeit zurück holt. Eine Reise durch alle Gefühle, die einem das Leben so schenken kann, durch Sonnenschein und Regen. Und in jeder Zeile hört man förmlich, dass hier einen Frau am Werk ist, die dann doch mehr weiß, die etwas zu sagen hat und die einfach unterhalten will. Maite Kelly ist nicht einfach nur eine Sängerin – sie ist die 360 Grad Frau. Ein Rundherum-Talent. Ein Ereignis. Eine Entertainerin. Mit „Dellen und Wellen“, mit Kopf und Verstand, mit Klappe, Sanftmut und Humor. Und mit ganz viel Herz. Für wen auch immer sie ihre sieben Leben hat – sie meint damit ganz bestimmt auch ihr Publikum. Die Menschen, die sie mit ihren Songs erreichen und auch entführen möchte. Ein gutes Lied ist ein gutes Lied... Maite Kelly schenkt uns ein Album mit 14 guten Liedern. Sie umarmt das Leben – und nimmt uns alle mit!



Das Album „Sieben Leben für dich“ ist ab dem 14. Oktober 2016 im Handel erhältlich.



Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Maite Kelly greift diesen Gedanken in ihrem neuen Video zur Single „Sieben Leben für dich“ auf und entführt ihre Zuhörer in eine Casino-Welt, aus der letztlich nur eine Siegerin hervorgehen kann – nämlich die Liebe!








Facebook: www.facebook.com/MaiteKelly

Instagram: www.instagram.com/maite_kelly

Twitter: https://twitter.com/maite_kelly

Web: www.maitekelly.de und www.universal-music.de/maitekelly
Ich find Schalger nich so knorke Männeken
20.09.2016 - 17:13 Uhr
Egal ob Schalger oder Folck - Hauptsache Hausboot!

Gladio

Postings: 123

Registriert seit 24.03.2016

20.09.2016 - 17:41 Uhr
Angekommen in einem musikalischen Kosmos, den sie bisher kaum für möglich gehalten hat. (...) Kosmos und Schubladen waren Maite eigentlich immer egal (...)

Also ist ihr ihre eigene Musik egal, oder was wollen uns diese kryptischen Sätze sagen?
der wegducker
20.09.2016 - 17:42 Uhr
einer frau können schubladen gar nicht egal sein.

irgendwo müssen die vielen schuhe ja unterkommen...
Geil
23.01.2018 - 12:56 Uhr
Titten.
Kriegt
23.01.2018 - 12:57 Uhr
Armin eigentlich Geld dafür, dass er You Tube Klicks für Fr. Kelly hier generiert?
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
23.01.2018 - 12:58 Uhr
Who cares? Ich bekomm ja auch Geld dafür, den ganzen Tag zuhause rumzusitzen.
Neugieriger Voyeurist
23.01.2018 - 13:00 Uhr
Gibt es tatsächlich Humanoide Wesen die so etwas gut finden?

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

23.01.2018 - 13:11 Uhr
..ja ! vermutlich auf anderen Planeten ....
Frägender
23.01.2018 - 14:53 Uhr
Ist die eigentlich Feministin? Sieht irgendwie danach aus.
Frägender
23.01.2018 - 14:55 Uhr
PS: Hasse Frauen.
Maite Kelly auf Instagram
24.01.2018 - 11:20 Uhr
Liebe Freunde, wer mich kennt, weiß auch, dass ich immer ein bisschen crazy, ein bisschen, Punk, ein bisschen edgy bin. Meinen Humor muss man auch ertragen können. Ok, manchmal übertreibe ich auch und lasse mich mitreißen. Auf der Bühne bin ich für die Menschen da, also steige ich auch mal auf den Tresen, damit die weiter hinten mich sehen können, dafür sind sie doch gekommen. Da bin ich ein alter Hase, das ist es, was ich gelernt habe – für die Menschen, das Publikum, da zu sein. Bei den Kelly-Konzerten haben wir viel und ganz bewusst mit Wasser rum gespritzt... hier ist wohl das Happy Kid in mir ausgebrochen... Wer mich kennt, weiß auch, dass ich mich selbst ganz gern mal auf die Schippe nehme, da bin ich auch nicht mehr eitel oder achte darauf, ob es stylisch aussieht, wenn ich auf ein DJ-Pult steige.
Wenn ich an dem Abend in Bottrop Leuten damit auf die Füße getreten bin und sie meinen Auftritt als unangebracht empfunden haben, kann ich mich dafür nur entschuldigen.
In meinen Konzerten liebt man mich auch dafür, dass ich mit den Menschen auf Augenhöhe stehe, ich will ihnen nah sein und mich verbunden fühlen. Wer an dem Abend mit mir gefeiert hat, weiß bestimmt, was ich meine. Ich trinke selten Alkohol, vielleicht mal einen Schluck oder einen gepflegten Cocktail, es schmeckt mir nicht sonderlich. Als Jugendliche war ich immer diejenige, die die Geschwister nach den Parties nach Hause gefahren hat... Was mich eher zu Fall bringt ist... Schokolade!
Ich bin ein Mensch! Aber ich kann selbstbewusst sagen, dass mein Erfolg in allen Bereichen auf Disziplin gebaut ist - als Mama, als Performerin, als Geschäftsfrau und als Botschafterin. Es ist schade, wenn man mal etwas ausgelassener ist und das falsch rüber kommt... Wir leben in Zeiten des Internets, wo Dinge aus den Kontext gerissen und falsch verstanden werden können. Auch ich lerne noch dazu, und das nach 35 Jahren.
Sorry for my human weakness, manchmal bin ich eben zu sehr ein Clown, aber ein liebender. Ich freue mich auf Euch in meinen Konzerten and don’t worry, da schütte ich kein Bier über Euch... höchsten verstreue ich ein paar Kamelle...
Eure Maite
PS: Und schaut mal... 2002... ich bin ich!

https://www.instagram.com/p/BeS1vjOADhz/
Klops
24.01.2018 - 16:02 Uhr
Bier? Wie ordinär!
ee
13.01.2019 - 08:14 Uhr
Nenn ich echt mutig von ihr, einen auf Beyonce zu machen...aber letztendlich doch eher lächerlich wie das ganze große Schlagerevent gestern mal wieder. Aber Silbereisen hat das wieder salonfähig gemacht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim