Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Empörungsthread only for you :-*

User Beitrag

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

30.08.2016 - 13:26 Uhr
Service für unsere Wutbürger-User:

Hier könnt ihr gesammelt alle Links zu Artikeln posten, unter welchen von Schandtaten der schröcklichen Flüchtlinge berichtet wird oder in denen bewiesen wird, dass Deutschland sich abschafft. Gerne auch Links zu Chemtrails, Umvolkung und Reptiloiden.

Dieser Thread hat mehrere Vorteile:

1. Ihr nervt damit nicht in anderen Threads
2. Kein vernunftbegabter User wird in diesem Thread großartig aktiv sein, ihr habt ihn überwiegend für euch
3. Zur Not kann er dann gleich komplett gelöscht werden, ohne eure verbale Diarrhö einzeln raussuchen zu müssen

Dankt mir nicht, selbstlos wie ich bin, habe ich es für die Allgemeinheit getan.

Viel Spaß

Golden Shower
30.08.2016 - 13:29 Uhr
Darf man hier auch Rechtsfragen zum Staatsbürgernachweis nach RuStAG diskutieren? Frage für einen staatenlosen Freund.
Wer empört sich? seno only
30.08.2016 - 13:36 Uhr
Ich fände es schön, wenn seno nur noch hier posten würde. Das hat mehrere Vorteile:

1. Er nervt damit nicht in anderen Threads
2. Kein vernunftbegabter User wird in diesem Thread großartig aktiv sein, er hat ihn überwiegend für sich
3. Zur Not kann er dann gleich komplett gelöscht werden, ohne seine verbale Diarrhö einzeln raussuchen zu müssen
Tim..
30.08.2016 - 13:42 Uhr
Ich finde das gut. Danke, Seno!
Pippikus
30.08.2016 - 13:44 Uhr
dies ist ein offenes forum und bleibt offen. offene grenzen für open minded people. eure zäune könnt ihr für euch behalten.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

30.08.2016 - 13:53 Uhr
Dieser seno. Da glaubt man, alle seine wundervollen Facetten bereits zu kennen, da überrascht er wieder mit einer neuen, selbstlosen Tat! Und wird dennoch wieder missverstanden. #TeamSeno #GebtWutusernEinZuhause
Gegenrechner
30.08.2016 - 14:22 Uhr
Hoffentlich wird der Thread mal ausversehen gelöscht. Das würd den lagerfeld-fall wenigstens einigermaßen wieder ausgleichen.
Fräger
30.08.2016 - 14:53 Uhr
Wie lange mag dieser Thread noch offen sein für Postings vom unregistrierten, gemeinen Pöbel?
Fräger nochmal
30.08.2016 - 14:58 Uhr
Darf man hier auch ungestraft (und ungelöscht) Links zu AfD-nahen Hetzmedien bzw. Leitmedien der Rechtsextremisten wie z.B. Spiegel.de, SZ-Online, FR-online, TAZ, Bild oder gar dem Münchner Merkur posten?
Der Nuschler
30.08.2016 - 15:06 Uhr
du hascht focusch vergeschen
Folge uns auf Twitter
30.08.2016 - 15:09 Uhr
Empört euch!
Mark my Wort
30.08.2016 - 15:09 Uhr
Focus bringt Fakten, keine Hetze!

Gruß, Helmut
Zustände in Deutschland
30.08.2016 - 15:54 Uhr
Darf man hier denn gar nichts mehr äußern ohne gleich rechts zu sein ????
Ermittlungen nach Störung einer Wahlveranstaltung
30.08.2016 - 16:19 Uhr
Während der Versammlung wurde der Bundessprecher der AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen gegen kurz vor 20:00 Uhr aus den Reihen der Zuschauer heraus von einem jungen Mann mit einer tiefgefrorenen Torte beworfen und leicht am Kopf verletzt.

Gegen eine 18-jährige Frau und fünf Männer im Alter von 18 (4x) und 22 Jahren wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz eingeleitet. Sie erhielten im Anschluss an die Maßnahmen einen Platzverweis für die Örtlichkeit.

Der Tortenwerfer konnte anhand einer Videoaufzeichnung des Tatgeschehens durch die Polizei identifiziert werden. Es handelt sich um einen 17-Jährigen, der der Polizei im Landkreis Harburg als Angehöriger der linken Szene bereits bekannt ist. Noch am Abend wurde er im Beisein von Erziehungsberechtigten zu dem Vorwurf befragt. Der Jugendliche machte jedoch keine Angaben zum Sachverhalt. Der Staatsschutz ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen ihn.


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/3416593
Heiko Maaslos
30.08.2016 - 16:59 Uhr
Gruß und großes Lob an alle Bäcker- und Konditorenmeister sowie deren Helfer und Helfershelfer wegen ihres Engagements gegen Rechts.
Mutbürger
30.08.2016 - 17:21 Uhr
Durch rechte Gewalt aufgefallen
In Freital und Heidenau liegt die Zahl der Tatverdächtigen über dem Landesdurchschnitt. Die Statistik verrät noch mehr.

http://www.sz-online.de/sachsen/durch-rechte-gewalt-aufgefallen-3479978.html

Natürlich alles Sachsen!
Mutbürger
30.08.2016 - 17:24 Uhr
Chaos beim BAMF unter dem viele Menschen leiden müssen. So nicht!

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Kritik-am-Bamf-rei%C3%9Ft-nicht-ab-article3340737.html
Empört euch!
30.08.2016 - 17:29 Uhr
Die Mittelmeer-Route ist so tödlich wie nie!
https://beta.welt.de/politik/deutschland/article157894944/Die-Mittelmeer-Route-ist-so-toedlich-wie-nie.html
Mutbürger
30.08.2016 - 17:39 Uhr
Unsere schweigende Mitschuld am Morden in Syrien!
https://t.co/FGvBVyLG5s
Mutbürger
30.08.2016 - 17:40 Uhr
Es wächst zusammen, was zusammen passt... *kotz*

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/vize-chefin-der-suedwest-afd-gruene-sehen-bundesregierung-wegen-afd-rechtskurs-am-zug/14473284-3.html
Fragen!!
30.08.2016 - 19:03 Uhr
Gruß und großes Lob an alle Bäcker- und Konditorenmeister sowie deren Helfer und Helfershelfer wegen ihres Engagements gegen Rechts.

Merken diese verdammten Tortenschmeißer nicht endlich mal, dass sie genau wie die rechten Krawallmacher und die Fascho-SA der Weimarer Republik agieren?
....
30.08.2016 - 19:38 Uhr
geh jetzt duschen, wenn ich fertig bin will ich von den afd/npd-fan boys was lesen!
Tortenschmeißer
30.08.2016 - 19:51 Uhr
Ja Scheiße, wir wurden entlarvt. Wir sind mindestens so schlimm wie die Nazis und eigentlich wollten wir auch einen Weltkrieg vom Zaun brechen. Aber jetzt?...Bitte alle Tortenwerfer von der polnischen Grenze zurückpfeifen!
dumm gelaufen
30.08.2016 - 21:29 Uhr
der afd in berlin wurden wohl 225.000 flyer geklaut.
diebstahl ist ein verbrechen! empörung! und so!
New Stuff
30.08.2016 - 22:00 Uhr
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingsdebatte-straftaten-von-asylbewerbern-haben-stark-zugenommen/12380020-3.html

@Mods: Bitte das Handelsblatt auch in die Liste der löschenswerten, rechten Hetzmedien aufnehmen. Danke!
Old Stuff
30.08.2016 - 22:08 Uhr
Der Artikel ist zwar von 2015, merkt aber eh niemand :D

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

30.08.2016 - 22:21 Uhr
Dieses Forum wiehert mich nur noch an.

Pferd (als Mensch disqualifiziert)
30.08.2016 - 22:25 Uhr
*wieher*
LOLski
30.08.2016 - 22:33 Uhr
Hat unser "Besorgter Seno" wieder zugeschlagen... ich lach mich schlapp!
kontakt!
30.08.2016 - 22:57 Uhr
http://mobil.n-tv.de/wissen/Forscher-entdecken-Signal-von-Sternsystem-HD-164595-article18526331.html

dass ich das noch erleben darf
Doktor Labalabalaba
31.08.2016 - 00:46 Uhr
Warum wurde mein Posting gelöscht, in dem ich mich strikt an die PT-Nettiquete hielt? War sicherlich wieder ein Versehen, hm?
Born in 1999
31.08.2016 - 01:31 Uhr
Seno? War das nicht dieses batteriebetriebene Reaktionspiel aus den 80ern, mit den vielen Farben, wo man immer ganz fix raufhauen musste und so?
Ein guter Jahrgang Spätburgunder
31.08.2016 - 01:33 Uhr
Nee. Ich glaub du meinst Doktor Bibber.
Alex
31.08.2016 - 01:35 Uhr
Er spricht bestimmt von Schiffe versenken!
Selbsternannter Gesellschaftsspiele-King
31.08.2016 - 01:37 Uhr
Alles falsch! Er verwechselt das mit 'Spitz pass auf'.
no use for a name
31.08.2016 - 01:38 Uhr
Klingt für mich eher nach Sackhüpfen.
Anfräger
31.08.2016 - 09:38 Uhr
kann mal jemand diesen seno ausversehen löschen?
Mutbürger
31.08.2016 - 09:46 Uhr
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1110202.html
Liebeshochzeit?
Was für ...
31.08.2016 - 11:47 Uhr


http://www.focus.de/politik/deutschland/serie-hotspots-der-fluechtlingskrise-ein-jahr-spaeter-dresden-gemeinheiten-zeigen-fluechtlingen-dass-sie-in-pegida-stadt-sind_id_5872529.html
Sachsen immer unsicherer für Deutsche
31.08.2016 - 12:13 Uhr
@Focus-Artikel: Und an die "Gemeinheiten" der Migranten/Flüchtlinge, die in Sachsen tagtäglich verübert werden und die ansässige Bevölkerung verängstigen, wird nicht gedacht?

lego

Postings: 1299

Registriert seit 13.06.2013

31.08.2016 - 12:22 Uhr
ist doch toll, ihr erreicht somit alle mit euren postings, die von euch erreicht werden wollen und müsst euch auch nicht über widerworte in anderen threads ärgern. und seno hat nicht mal jemanden in eine rechte ecke gestellt. klasse, junge.
@Sachsen immer unsicherer für Deutsche
31.08.2016 - 12:23 Uhr
welche gemeinheiten sind das? bitte ganz viele links posten!!
Sachsen immer unsicherer für Deutsche
31.08.2016 - 12:42 Uhr
welche gemeinheiten sind das? bitte ganz viele links posten!!

ganz aktuell:

Burgstätt: Ausländer betatscht eine 14-Jährige - Anwohner sind verunsichert, weitere Übergriffe im Nachbarort

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Sexueller-Uebergriff-Anwohner-verunsichert-artikel9618943.php
Refugees flüchten in deutsche Gefängnisse
31.08.2016 - 12:46 Uhr
Baden-Württemberg: "Zahl der Häftlinge flüchtlingsbedingt stark gestiegen"

https://beta.welt.de/politik/deutschland/article157909911/Zahl-der-Haeftlinge-fluechtlingsbedingt-stark-gestiegen.html
Schock für NRW
31.08.2016 - 12:57 Uhr
Essen: Die Sextäter aus dem Essener Gruga-Bad, die über 2 Kinder herfielen, sind anerkannte Flüchtlinge aus Syrien

http://www.rp-online.de/nrw/haftbefehl-gegen-essener-grapscher-aid-1.6226497

--

wo bleiben die Mahnwachen in Essen?
Aaron Bond
31.08.2016 - 13:01 Uhr
@XYEinzelfall @CDU @SPD Es wird immer abenteuerlicher, was sich zurzeit in den Bädern #Deutschbuntlands zuträgt! #AfD #MerkelMussWeg

Liebe Eltern, #Merkel hat eure Kinder jetzt zu Freiwild gemacht. Ich würd' mir das nicht gefallen lassen! #AfD
Dem Flüchtling eine gezimmert
31.08.2016 - 13:02 Uhr
Groß-Zimmern: Flüchtling begrapscht auf dem Stadtfest eine Frau - es kommt zum Tumult

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/gross-zimmern/kerbborschte-und-fluechtlinge-streiten_17254340.htm
AnnenKanteMaffay
31.08.2016 - 13:05 Uhr
Nächstes Jahr gibt es dann wahrscheinlich Großveranstaltungen wie "Rock gegen Refugees". ;)
Äh?
31.08.2016 - 13:12 Uhr
Groß-Zimmern, Essen und Baden-Württenberg liegen nicht in Sachsen.
Frage
31.08.2016 - 13:18 Uhr
Was wäre denn an einer "Umvolkung" eigentlich so schlimm?

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim