Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Unübliche Mixtapes

User Beitrag

Crozier

Postings: 2

Registriert seit 19.08.2016

19.08.2016 - 16:51 Uhr
Die Suche nach solchen Mixtapes gestalltet sich als sich sehr schwierig, meistens findet sich im weiten des Internets doch häufig der doch relativ typische Electro Kram.

Ich bin auf der Suche nach untypischen Mixtapes, mit Gesangseinlagen, Genresprüngen und Aha Erlebnissen, bei denen auch die ein oder andere neue Lieblingsband/Song herausspringen kann.

Beispiele:

https://soundcloud.com/pamparecords/ada-film-music-for-vogue

Ein Mix aus alter nicht immer bekannter Filmmusik

https://soundcloud.com/otherpeoplerecords/csp06-nicolas-jaar-essential

Geiler Trip mit einem großen Brocken Klassik in der Mitte

https://www.mixcloud.com/fvonf/freunde-von-freunden-mixtape-34-by-nomad/

Ab ca. Minute 34 präsentiert der Junge mir einfach gleich 3 unbekannte Interpreten die ich danach rauf und runter gehört habe.


Ich hoffe Ihr versteht auf was ich hinaus will und auch den ein oder anderen "coolen" Mix parat habt.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

19.08.2016 - 16:56 Uhr
Muss das alles kostenlos im Web zu finden sein, oder suchst du auch nach käuflich erwerbbaren Teilen?
Anzüglicher Schelm
19.08.2016 - 17:21 Uhr
Damit kann ich nicht dienen, aber ich hätte da ein paar krasse Wic.hstapes, wenn Sie verstehen, was ich meine, hüstel.
Svetlana
19.08.2016 - 17:22 Uhr
Chelft mich! Lagerfeld quält mich mit Scheißemusik in seine hartzfunf-wohnung!!!

Crozier

Postings: 2

Registriert seit 19.08.2016

19.08.2016 - 18:04 Uhr
muss nicht zwangsläufig kostenlos sein

MM13

Postings: 2359

Registriert seit 13.06.2013

19.08.2016 - 19:52 Uhr
bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe,aber ich finde die late night tales serie immer wieder ganz interessant.div.bands und solokünstler stellen ihre lieblingsstücke zusammen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim