Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cro - Der Film (Produziert von Til Schweiger)

User Beitrag

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

05.08.2016 - 22:14 Uhr
Der erste Trailer zum neuen Cro-Film ist da! Darin initiiert der Rapper einen Filmwettbewerb.

http://www.gala.de/stars/news/starfeed/cro-darum-geht-es-in-seinem-neuen-film_1500920.html
UNSERE ZEIT IST JETZT - Trailer #1
05.08.2016 - 22:17 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RwHVD0H8akE
Erfolgs-Rapper Cro über seinen Film
06.10.2016 - 21:18 Uhr
http://www.swp.de/goeppingen/lokales/region/INTERVIEW-Erfolgs-Rapper-Cro-ueber-seinen-Film;art1223179,4029017
Dirty old Land
06.10.2016 - 21:21 Uhr
Schweiger, der systemkasper meets unterschicht, klasse

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9320

Registriert seit 26.02.2016

06.10.2016 - 21:54 Uhr
Fand Ihre Mutter gut, was Sie mit 15 gemacht haben?

Sie fand gut, dass ich Musik gemacht habe. Aber meine Texte? Nein. Sie sagte immer „Carlo, das kann man Oma nicht zeigen.“ Oder „Mach doch mal was für Oma“. Dann habe ich auf sie gehört und Songs gemacht, die man Oma zeigen kann. Und dann ging der Erfolg los.


!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

06.10.2016 - 22:15 Uhr
Schweiger, der systemkasper meets unterschicht, klasse

So true. Bitte erschießt micht, wenn der Film ein Erfolg wird.

A.
keinohr phase
06.10.2016 - 22:23 Uhr
Schweiger ein "Systemkasper"? Weil er sich Pro-Flüchtlinge geäußert hat? Welches System ist da gemeint? Das der freien Meinungsäußerung, das mancher hier vorgeblich verteidigt?

Schweiger ist einfach ein mieser Schauspieler und Regisseur, der ein breites Publikum mit seinen schmalzigen tut-keinem-Weh-Filmen versorgt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim