Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brasstronaut - Raveshadow

User Beitrag

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

26.07.2016 - 16:40 Uhr
Am Donnerstag kommt was neues! Trailer gibt's auf der Band-Facebookseite. Raveshadow heißt es, ob's allerdings gleich ein ganzes Album oder (wahrscheinlicher) erstmal die Vorabsingle ist, werden wir ja in 2 Tagen erfahren.
Großartige Neuigkeit!

Das Debut Mt Chimaera sollte jeder mal gehört haben, der interessanten, leicht angejazzten Indie-Pop mag, der Nachfolger Mean Sun war zwar nicht mehr weltklasse, zumindest aber ein solider Nachfolger und ein sehr gutes Album.
Beachtet diese Band endlich und geht zu ihren tollen Konzerten!

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

02.11.2016 - 00:35 Uhr
News zum neuen Album, VÖ wohl schon am 11.11.!
http://exclaim.ca/music/article/brasstronaut_return_with_new_album

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

02.11.2016 - 09:36 Uhr
Bei Amazon bereits vorbestellbar, dort steht allerdings als VÖ-Termin der 2.12.
Album wird wohl schlicht "Brasstronaut" heißen, der Threadname könnte also geändert werden.

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

04.11.2016 - 07:56 Uhr
Neue Single: 'Hawk'
http://www.goldflakepaint.co.uk/track-premiere-brasstronaut-hawk/
Schöner Track. Angenehm verspielt und endlich wieder dieses prägnante Bassspiel das ich beim Debut so liebe. Das Ende ist richtig stark!

Cosmig Egg

Postings: 768

Registriert seit 13.06.2013

04.11.2016 - 10:42 Uhr
Brasstronaut,... wusste gar nicht, dass es die noch gibt... aber danke an den Unangemeldeten Werbebeauftragten der Band

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

04.11.2016 - 13:20 Uhr
Gerne! Freut mich ja, wenn sich die Werbetrommel wenigstens in einem Fall gelohnt hat...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim