Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kommt nach Alt-J eigentlich mal ne richtige 10/10?

User Beitrag

Hinterfrager

Postings: 3

Registriert seit 30.05.2016

30.05.2016 - 17:11 Uhr
Oder hat Armin einfach nicht die Eier?
Hinterseer, Hansi
30.05.2016 - 18:58 Uhr
*strahl*

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

30.05.2016 - 20:30 Uhr
man jetzt wurde der thread zu armin war es peniskopf ? geloescht xD jetzt geht das armin 10/10 thema wieder los.

mein senf : wegen hoher anzahl von drohungen ( zb die wegen der 9 von radiohead) traut sich armin nicht nochmal die 10/10 zu geben. was im grunde auch voellig irrelevant ist :D
kkkui
30.05.2016 - 20:51 Uhr
war radiohead keine 10/10?
ach ne, ja nur eine 9/10. völlig verwunderlich.
Fiep()
30.05.2016 - 21:04 Uhr
Die nächste 10/10 kommt wenn Tool wieder ein Album veröffentlichen ;)
Hossa
31.05.2016 - 00:30 Uhr
Und wer bekommt die dann?

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

14.08.2016 - 03:49 Uhr
ich finde es im nachhinein schon recht albern was pt fuer ein theater wegen der 10 fuer alt-j gemacht hat. hey bald koennte es wieder eine 10 geben. dann die textzeile unter alt j DIE 10/10 !!!

ich bin mir recht sicher dass viele alben-kritiker hier dem ein oder anderen album auch die 10 gegeben haetten. aber die 10 ist ja hier das heiligtum die komplett limitiert werden muss. und wenn es im jahr 5 10er gibt, dann ist das halt so. jeder sollte bei euch die wertung geben die er fuer richtig haelt. und bei der menge an alben die seit joanna newsom erschienen sind und extremst gut bei euch ankamen, waren mit sicherheit das ein oder andere 10er album fuer den kritiker dabei, die aber auf 9 abgestuft wurden, weil armin mit dem linieal beim hochladen der kritik hinter einem stand.2

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim