Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


AlunaGeorge - I remember

User Beitrag

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

14.04.2016 - 13:29 Uhr
Soll diesen Frühling noch erscheinen. "I Remember" gibt es schon zu hören.
Fand das Debüt äußerst gelungen.

ThomZorke

Postings: 2

Registriert seit 15.04.2016

15.04.2016 - 02:21 Uhr
Kann es sein, dass George die Band verlassen hat?
Kann dazu absolut nix finden, aber er ist live nicht mehr dabei und auch wenn er sich generell zurückgehalten hat, besteht das Marketing mittlerweile nur noch aus Aluna... kommt mir alles etwas merkwürdig vor.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

13.07.2016 - 09:46 Uhr
Das Album wird ebenfalls so heißen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

21.09.2016 - 20:41 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?


OuterHeaven
23.09.2016 - 15:35 Uhr
Ich kann der Rezession komplett zustimmen, auch was die Highlights angeht... würde dem Album allerdings 8/10 geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim