Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2016 - Vol. 1

User Beitrag

DerMeister

Postings: 1445

Registriert seit 22.06.2013

12.06.2016 - 09:15 Uhr
Reihenfolge kann sich natürlich noch verändern:

01. Autechre - elseq 1–5
02. Konstrukt / Peter Brötzmann - The Message: Live at Kargat
03. John Tilbury / Zygmunt Krauze - Grand Tour
04. Fire! Orchestra - Ritual
05. Death Grips - Bottomless Pit
06. The Legendary Pink Dots - A Public Bath
07. Alio Die - Seamlessly Bliss
08. Radiohead - A Moon Shaped Pool
09. Swans - The Glowing Man
10. Tuluum Shimmering - People & Music Series Volume 1
11. Chthe'ilist - Le dernier crepuscule
12. Deakin - Sleep Cycle
13. Tuluum Shimmering - Flower Dance Song
14. Gorguts - Pleiades Dust EP
15. Seiko Oomori - Tokyo Black Hole
16. Tuluum Shimmering - Song of the Thunder
17. David Bowie - Blackstar
18. Kanye West - The Life of Pablo
19. Kendrick Lamar - untitled unmastered.
20. Aesop Rock - The Impossible Kid


Um Songs habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber im Moment würde ich sagen dass Ritual Part 4 (Fire! Orchestra) mein Favorit ist.

DerMeister

Postings: 1445

Registriert seit 22.06.2013

12.06.2016 - 20:25 Uhr
Hab das neue Nails-Album vergessen (You Will Never Be One of Us). Keine Ahnung wo ich es platzieren würde, aber es gehört in die Top 20.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

15.06.2016 - 01:01 Uhr
@november
so viel isolation berlin und dann kein herz aus stein ? album wohl nie zu ende gehoer xD
mein ganz heißer favo auf den song des jahres

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim