Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stellt euch vor

User Beitrag

Johnflennon

Postings: 26

Registriert seit 10.01.2016

29.03.2016 - 11:01 Uhr
Himmel und Hölle gibt es bereits zu Lebzeiten. Wer im Kapitalismus reich ist, kann sich ein Leben im Paradies kaufen.
muddi
29.03.2016 - 11:17 Uhr
Hör auf zu flennen, Lennon.
So wohlhabend ist der Konzern Kirche
29.03.2016 - 11:32 Uhr
Das irdische Milliardenreich der Gottesmänner

http://m.focus.de/politik/deutschland/tid-34143/so-reich-ist-der-konzern-kirche-das-irdische-milliardenreich-der-gottesmaenner_aid_1131218.html
Geld ist Gott
31.03.2016 - 10:22 Uhr
Geld macht glücklich.
Aleppo: Leben unter Bomben
08.05.2016 - 14:55 Uhr
Es gibt die Hölle auf Erden. Die Hölle liegt in Aleppo. Genauer: Sie liegt in dem Teil der Stadt, die noch von Assad-Gegnern und Rebellen gehalten wird. Fast täglich fallen Fassbomben, regelmäßig werden die wenigen noch bestehenden Krankenhäuser von Assads Flugzeugen beschossen, werden Bäckereien, Märkte angegriffen. Gezielt wird versucht, ziviles Leben in diesem Teil der Stadt unmöglich zu machen, die Menschen zur Aufgabe zu bringen. Mit Terror.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/aleppo-bomben-syrien-100.html
Ein_Ein_Deu_Tiger
08.05.2016 - 14:59 Uhr
Es gibt auf dieser Welt einfach nur Schwarz und Weiß. Das weiß ich ganz genau.
Stellt euch vor...
08.05.2016 - 15:16 Uhr
... es ist verkaufsoffener Sonntag und keiner geht hin.
Wie schön das wäre
24.05.2016 - 22:58 Uhr
Ein Leben ohne Werbung.
Stellt euch vor...
15.09.2016 - 16:25 Uhr
In Deutschland wäre Krieg und die ganzen jungen Männer würden das Land verlassen und ein anderes Land würde sie aufnehmen, betreuen finanzieren und ausbilden, statt sie als Fahnenflüchtige in ihr Heimatland zurückzuschicken, wo sie beim Widerstand/Wiederaufbau gebraucht werden.
Wirtschaftsflüchtling, Papiere verloren, nur das iPhone natürlich nicht
15.09.2016 - 16:37 Uhr
Mama Merkel uns eingeladen, ihr können uns nix!
Stellt euch vor...
15.09.2016 - 16:38 Uhr
es wäre 1942. In und um Deutschland wäre Krieg und die ganzen jungen Männer würden das Land verlassen. Gott sei Dank ist das ja nur Fiktion! Denn in Wirklichkeit haben Sie alle brav für Deutschland gekämpft und diesem Land zu Ruhm und Glorie verholfen.
Ganz im Gegensatz zu diesen elendig feigen pazifistischen Drecksschweinen die denken mit Worten und Vernunft wäre der Welt schon geholfen.
Deshalb ab in die Arbeitslager mit diesen Sozialversagern, denn den Soldaten winkt der Heldentod und das Himmelreich.

Euer Kacki.
Stellt euch vor...
15.09.2016 - 16:44 Uhr
Meine geliebten Befreier hätten bei der Befreiung Frauen vergewaltigt.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article137972349/Auch-US-Truppen-veruebten-brutale-Vergewaltigungen.html

Euer Leli
AnmerkIer
15.09.2016 - 16:46 Uhr
Aber du weißt schon, dass "Kackì" (hihi!) ein pazifistischer Vollblut-SozìaIist ist, oder? Dass du ihn hier ständig mantrahaft als Vollblut-Natìonal-SoziaIist darstellen möchtest, macht diesen ekligen Internet-Rufmord nicht wahrer. Vielmehr solltest du deine Gesinnung mal hinterfragen.
Stellt euch vor...
15.09.2016 - 16:51 Uhr
... es ist Krieg und wir schicken nur die Eliten dort hin.
Ein Knack für einen Schuh
15.09.2016 - 16:58 Uhr
Und vor allem war er eines: Patriot, Baby!
Und Querfrontler!
15.09.2016 - 17:01 Uhr
'Ich bin weder rechts noch links. Ich schieße in alle Richtungen!'
- Knackschuh
Stellt euch vor
15.09.2016 - 17:06 Uhr
es wäre 2003. Und die ganzen Ami-Soldaten hätten den Befehl zum Einmarsch in den Irak verweigert.

Diese Schafe!
Fahjel Ripp
15.09.2016 - 17:12 Uhr
muß ja ein interessanter User gewesen sein das die Matrixstalker jetzt noch zetern.

Wie beim alten Adi, um so länger der tot ist je mehr krähen die obrigkeitshörigen Schwanzpeitscher.
Wahrheitsfinder
15.09.2016 - 17:31 Uhr
"muß ja ein interessanter User gewesen sein das die Matrixstalker jetzt noch zetern.

Wie beim alten Adi, um so länger der tot ist je mehr krähen die obrigkeitshörigen Schwanzpeitscher."

Ja. Darum wurde der Vorzeigequerulant auch von Armins Geheimdienst geselbstmordet. Hier die offizielle Story:

Knackschuh wurde nach einem massiven Nervenzusammenbruch in eine Heilanstalt eingewiesen. Angeblich hatte er, mit alleiniger Kraft seines Intellekts, begriffen, was und wer wirklich die Geschicke der Welt lenkt und ist ob dieser Erkenntnis wahnsinnig geworden. Nach sechs Wochen stationärer Behandlung ist er dann von einem Spaziergang im riesigen Lustgarten des Landeskrankenhauses nicht mehr zurückgekehrt. Obwohl eine Leiche niemals gefunden wurde, ging man schnell von einem "Selbsmord aus Schwermut" (sic!) aus und legte den Fall zu den Akten.

Cui Bono?
Wahrheitsfinder
15.09.2016 - 17:46 Uhr
In meinem Kopf lebt er auf jeden Fall noch. Neben den ganzen anderen Stimmen.
Wahrheitsfinder-Faker
15.09.2016 - 18:01 Uhr
In meiner Feinrippunterhose züchte ich seltene Pilzkulturen. Neben den ganzen anderen Mikroorganismen, die sich dort tummeln.
Wahrheitsfinder-Faker
15.09.2016 - 18:05 Uhr
Und ich glaube, sie haben bereits verschiedene Religionen gegründet und führen eine Glaubensschlacht am Mount Egg, gerade in diesem Moment. Oh Mann, juckt das!
Direktvergleicher
15.09.2016 - 18:10 Uhr
Hört ihr auch diese Stimmen in meinem Kopf?
...
30.12.2016 - 15:11 Uhr
Wir hätten einen grünen oder SPD-Bundeskanzler, der eine offene Grenze a la Merkel 2015 beschlossen hätte - der wäre längst zum Rücktritt aufgefordert worden.
...
30.12.2016 - 15:11 Uhr
Spätestens nach dem Anschlag von Berlin.
...
30.12.2016 - 15:14 Uhr
Ich spreche nur gebrochen Deutsch.
@15:14 Uhr
30.12.2016 - 15:25 Uhr
spräche. Stellt euch vor, ich spräche nur nur gebrochen Deutsch.
Ann Merkel
30.12.2016 - 15:32 Uhr
Ich bin alternativlos.
Klingebiel
30.12.2016 - 20:30 Uhr
@Threadtitel:

Ok, ich fange dann mal an. Ich bin der Klingebiel.
Fördern und Fordern
30.12.2016 - 20:33 Uhr
Wir hätten einen grünen oder SPD-Bundeskanzler, der eine offene Grenze a la Merkel 2015 beschlossen hätte - der wäre längst zum Rücktritt aufgefordert worden.

In diesem hypothetischen Falle hätte ironischerweise Merkel in Persona ihn dazu aufgefordert.
Grotesk!
16.01.2017 - 14:48 Uhr
Sophie Scholl würde AfD wählen
powpaff
16.01.2017 - 14:53 Uhr
nieder mit der afd!
Genau
16.01.2017 - 15:39 Uhr
Dann sind alle Probleme gelöst.
Marissa Mayer im Millionen-Himmel
26.04.2017 - 10:04 Uhr
Marissa Mayer, Chefin des Internetunternehmens Yahoo, erhält für den Verkauf des Kerngeschäfts an Verizon 186 Millionen Dollar – trotz ihrer schwachen Bilanz. Und die Abfindung kommt noch obendrauf.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/186-millionen-dollar-fuer-yahoo-chefin-mayer-im-millionen-himmel/19718598.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim