Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Studio Amani

User Beitrag

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

21.03.2016 - 23:54 Uhr
Die Deutsch-Perserin, die im Iran geboren wurde und als Kind mit ihrer Familie nach Deutschland flüchtete, liebt das Spiel mit Klischees. Ob Make-up oder Marx – die Wahl-Kölnerin hat zu vielen Themen eine klare Haltung. „Mit meiner neuen Show ‚Studio Amani‘ will ich den Zuschauern herzlich, ehrlich und selbstironisch meine Meinung aufzwingen. Willkommen bei Enissa!“ sagt Enissa Amani.

http://www.prosieben.de/tv/studio-amani/interview-mit-enissa-amani
Hashtag
22.03.2016 - 01:03 Uhr
#StudioAmani
operierte Nase
22.03.2016 - 01:27 Uhr
die Tussi nervt.

Picard

Postings: 98

Registriert seit 15.03.2016

22.03.2016 - 01:34 Uhr
Och nee die alte ist echt saunervig. Vor allem bestehen 95% ihrer Witze aus Nazi-Witzen also voll lustig....
Studio Amani
04.04.2016 - 20:35 Uhr
Keine Sorge, heute Abend um 23:15 Uhr gibts wieder eure Dosis Studio Amani!
Studio Amani
02.05.2016 - 23:40 Uhr
Heute lassen wirs noch mal richtig krachen und haben darum DREI geile Gäste eingeladen! Freut euch auf XATAR, Sophia Thomalla und Haftbefehl!!
a1923
03.05.2016 - 00:03 Uhr
Mal gucken wann Pro7 die Notbremse ziehen wird; die Quoten sinken ja kontinuierlich.

2mal rein- und aus Fremdscham wieder weggeschaltet.

Das "Loch", das Stefan Raab bei Pro7 gerissen hat, ist wohl doch größer als gedacht..
Poldi
03.05.2016 - 17:50 Uhr
"Das "Loch", das Stefan Raab bei Pro7 gerissen hat, ist wohl doch größer als gedacht."

Das von der Amani und dem Raab wusste ich noch garnicht.
Question!
03.05.2016 - 17:51 Uhr
Fehlt da eigentlich ein 'r'?
Es reicht jetzt langsam!
03.05.2016 - 18:27 Uhr
Es reicht jetzt langsam!

*Paketbombe an Pro7 send*
Applaus und Raus!
24.10.2016 - 23:18 Uhr
Wer ihn langweilt, fliegt raus! In seinem neuen Late-Talk „Applaus und Raus!“ auf ProSieben genießt Comedian Oliver Polak absolutes Hausrecht. Das Skurrile an der Show: Polak weiß im Vorfeld nicht, wer seine Talk-Gäste sein werden. Wenn er von seinen Gesprächspartnern genug hat, schickt er sie nach Hause.

NEU: ab 24. Oktober, immer Montags um 23:15 Uhr.

http://www.prosieben.de/tv/applaus-und-raus
Benjamin
25.10.2016 - 13:21 Uhr
Sollte es "zu" witzig sein wirds eh zensiert, angepasst oder abgesetzt
Jubelperverser
10.04.2018 - 19:00 Uhr
Ein toller Auftritt gestern bei "Hart aber fair".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim