Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Esperanza Spalding - Emily's d+evolution

User Beitrag

Picard

Postings: 98

Registriert seit 15.03.2016

16.03.2016 - 23:35 Uhr
Neues Album.

Bei Pitchfork BNM und hier nicht mal erwähnt?

Interessante Mischung aus Jazz, Rock und sonst was.
Typ
17.03.2016 - 11:25 Uhr
Ist ein super Album, eine schöne Überraschung, dass sie diese Richtung einschlägt. Eine Riesenentwicklung von RMS, besonders im Songwriting.
Stammleser
28.04.2016 - 20:42 Uhr
UNFASSBAR dass bis heute keine Rezension bei PT erschienen ist... Wie kann das sein?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

18.05.2016 - 21:55 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Stammleser
20.05.2016 - 08:17 Uhr
Naja. Von vier Absätzen beschäftigen sich gefühlt zwei mit dem Album. Dies deutet von einer umfassenden
Beschäftigung mit dem Album selbst. Ebenso die 7/10. Schade, Zeit genug wäre ja gewesen.
Aber besser spät und oberflächlich
("entdeckt die mittlerweile 31-Jährige den Funk für sich – und macht damit eine eindeutig bessere, weil glaubhaftere Figur als der dieser Tage auftretende Grunge-Bieber." ERNSTHAFT??)
als nie.
Und immerhin wesentlich fundierter als die dümmliche Kritik zu "Radio music society" von
Björn Bischoff ("Lieber Jazz...").

Picard2

Postings: 55

Registriert seit 12.05.2016

20.05.2016 - 09:26 Uhr
Hallo es ist Plattentests, was erwartest Du? Hier haben Reamonn eine 9 (!) bekommen...
Stammleser
20.05.2016 - 15:32 Uhr
Vielleicht hast Du recht.
Allerdings stört mich eine gute Rezension für Mittelmaß (...) erst mal weniger als offen zur Schau gestellte Ignoranz.
Schlussfolgerung:
"Writing About Music is Like Dancing About Architecture"

Was mir auch zu Denken gibt:
Offenbar ist es wichtiger große Acts zu zerreißen (auch wenn es oft lustig war...),
als sich auf der riesigen Menge neuer *hörenswerter* Musik zu konzentrieren.
Da sind wohl kommerzielle Interessen wichtiger: Große Namen - hoher Traffic.
Bekehren wird das natürlich niemanden.
ohweh
24.05.2016 - 16:43 Uhr
Was ein unwürdiger Text.
Spaltung ist ja nun wirklich kein Newcomer mehr. Und dann sowas.

Diese krampfhafte Suche nach Stories als Ersatz für musikhistorische Kompetenz ist doch Mist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim