Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Big Ups - Before a million universes

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

08.03.2016 - 21:29 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
Jim Hoxworth
09.03.2016 - 18:46 Uhr
Ziemlich sehr gut, vielleicht nicht ganz so gut wie, sagen wir, Blacklisters, aber sehr gut.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2016 - 22:03 Uhr
Anscheinend interessiert das Album hier keine Sau. :D

Herrliches Laut-Leise-Rumgepoltere mit gelegentlichen Schreiattacken.

Und National Parks ist ein verdammter Hit:

https://www.youtube.com/watch?v=PRZMREEniCE

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

14.07.2016 - 12:47 Uhr
Na ja, erst mal ist ja gerade Sommer und dann bist Du hier auf plattentests.de, wo eher die ruhigen Schmuse- und Popplatten von Beach House und Arcade Fire bis zum Erbrechen beackert werden.
Das hier ist melodischer Krach, und die Jungs haben bestimmt schon mal bei Fugazi rein-gehört…
Mir gefällt die Platte auch und im Vergleich zu vielen anderen Platten, die hier seltsamerweise abgefeiert werden (insbesondere aus dem Bereich HipHip/Rap/Pop), ist es schon Schade, dass solch
eine Perle nicht weitergereicht wird. Es ist für mich schon ein Anwärter auf die Top10 des Jahres.

Das hier ist ein grosses Rock-Album !

8/10

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

14.07.2016 - 13:40 Uhr
Endlich mal jemand, der hier meiner Meinung ist! :P

National Parks ist bei mir einer Songs des Jahres.
wilson (ausgeloggt)
14.07.2016 - 19:14 Uhr
die big ups sind der hammer und eine meiner aktuellen lieblingsbands. irgendwie höre ich da immer unwound raus.
die erste platte ("eighteen hours of static") ist ebenfalls sehr gut.

@Jim Hoxworth:
blacklisters alter, blacklisters!

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

20.10.2016 - 02:59 Uhr
Finds ganz geil gerade. Sehr slintig teilweise durch den leisen Sprechgesang, dann immer wieder tolle Ausbrüche. National Parks ist tatsächlich super, vieles andere auch. Die Band bleibt auf dem Schirm.

Plattenbeau

Postings: 976

Registriert seit 10.02.2014

20.10.2016 - 08:17 Uhr
slintig

Du hast meine Aufmerksamkeit...haha.

Der Gitarrensound einiger Songs erinnert wirklich extrem an Slint, auch die Spoken-Word-Passagen. Die lauten Rock-Parts gehen mehr in Richtung (Post-)Hardcore, aber nicht so sperrig und verkopft, manchmal denke ich fast an "In Utero".

Ich hatte am Anfang des Jahres mal halbherzig in das Album reingehört. Werde das jetzt noch mal vertiefen.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

19.06.2018 - 13:09 Uhr
Neues Album draußen und keiner hats mitbekommen? Ich werde demnächst mal reinhören.

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1862

Registriert seit 04.12.2015

19.06.2018 - 13:27 Uhr
Ich schrieb es schon vor kurzem im "Welches Album ..?" Thread: Ich bin begeistert vom Ding. Sonst wohl aber niemand. Es wundert mich auch, dass es kaum Reviews gibt, wo die Vorgänger doch so umjubelt wurden.
wilson (ausgeloggt)
19.06.2018 - 13:33 Uhr
@saihttam: doch, ich habe es mitbekommen!
@Der Untergeher: doch, ich bin auch begeistert!

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

19.06.2018 - 20:36 Uhr
Habs gar nicht mitbekommen. Werd ich mal angehen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

28.06.2018 - 00:36 Uhr
Überzeugt mich leider nicht. :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim