Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frauke Petry

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2913

Registriert seit 04.02.2015

28.02.2016 - 21:40 Uhr
Würdet ihr euch auch erschießen, wenn ihr seine Frau wärt?
Ja
28.02.2016 - 21:42 Uhr
Die Frau von Mr. Orange?
Günther Oe.
28.02.2016 - 21:52 Uhr
Ich würde das tun. Obwohl sie für ihr alter ziemlich sexy ist.
Tortenanzündender Autowerfer
28.02.2016 - 21:53 Uhr
Petry sucht ja immer noch ihr politisches Profil
Und alle Braunen so:
28.02.2016 - 22:40 Uhr
Petry heil! *Arme ausstreck*
@Und alle Braunen so:
28.02.2016 - 22:48 Uhr
Wenn du ständig Braunes siehst, solltest du mal deinen Schlüpfer wechseln.
conflict zone
27.03.2016 - 14:01 Uhr
http://www.dw.com/en/conflict-zone-with-frauke-petry-2016-03-23/e-19123093-9798

tim sebastian grillt die ja ganz schön!
wolle petry
27.03.2016 - 14:17 Uhr
find die irgendwie ganz heiß... ist sicher so ne verrückte knalltüte im bett...

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

27.03.2016 - 19:52 Uhr
als nicht-muttersprachlerin hat sie natürlich keine chance gegen einen britischen journalisten. immerhin: sie hat sich gestellt.
wieviele deutsche spitzenpolitiker wären wohl in der lage, ein ungeskriptetes interview auf englisch zu führen?
frühling für frauke
27.03.2016 - 21:25 Uhr
die sprache war ihr geringstes problem. die beherrscht sie offensichtlich ja sehr gut.

ihr problem war, dass sebastian ihr die floskeln nicht hat durchegehn lassen.

innerhalb der partei scheint ihr stand ja wenig sicher (auseinandersetzung mit von storch in bunte + bild), den pressesprecher hat sie entbinden lassen.
langfristig wird sie sicher in der partei fallen. die frage dabei ist nur, ob das aus demokratischer sicht postitiv oder negativ ist.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 00:34 Uhr
Zu Händen Hr. Sebastian:

https://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html

§ 11 Schußwaffengebrauch im Grenzdienst

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 00:46 Uhr
Petry sollte von Tarantino lernen, wie man bestimmte Englische-Journalisten-Fragen noch besser abbügelt...

:D

Blablablubb

Postings: 493

Registriert seit 20.04.2014

28.03.2016 - 01:03 Uhr
"Zum Rest der Politik der AfD hat Sebastian ihr tatsächlich keine einzige Frage gestellt...vielleicht durfte er auch nicht und musste den üblichen Mainstream-Fragen-Katalog abarbeiten und eine geschlagene halbe Stunde nur streng über seine Brille gucken, der Sender heißt ja schließlich "Deutsche Welle" und ist analog dazu nicht gerade dafür bekannt, besonders kritisch im Umgang mit den eigentlich Herrschenden zu sein...;)"

Haha, welchen Rest meinst du denn? Er hat genau nach den Dingen gefragt, welche im Grundsatzprogramm stehen.

Mit dem "Mainstream-Fragen-Katalog" meinst du vermutlich die Dreistigkeit, sie mit den rechtspopulistischen Aussagen ihrer Parteimitglieder zu konfrontieren? Das fand ich auch sehr unangebracht! Diese Aussagen gibt es zwar gefühlt im Wochentakt, spiegeln aber halt die "AfD-Philosophie" so gar nicht wieder und sind selbstverständlich immer aus dem Kontext gerissen.
Es wird amüsant.
Matthias Matussek
28.03.2016 - 02:37 Uhr
Hier Tim Sebastian im Interview mit Frauke Petry. Tim Sebastian war der schärfste Hund in der BBC, ich hab ihn mal kennengelernt bei einem kleinen Essen mit John le Carré und Ralph Fiennes, er war fürchterlich arrogant und self-absorbed, und so fragt er auch. Focus online findet, er habe Frauke Petry zusammengefaltet, ich sehe das Gegenteil: eine zuvorkommende, kluge Petry in makellosem Englisch, die Sebastian mit seinen vorbereiteten Gehässigkeiten komplett in die Leere laufen lässt, bewundernswert!

https://www.facebook.com/matthias.matussek/posts/10201431486346706
Afdler
28.03.2016 - 09:10 Uhr
Frauke ist halt die beste, alle anderen doof. Kritische Fragen nur an die Linkspartei richten. Bitte.
Ich geh jetzt etwas über das böse System weinen.
analyst von focus online
28.03.2016 - 09:14 Uhr
frauke wird demnächst abgesägt

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

28.03.2016 - 10:24 Uhr
Pinocchio-Medien ... merkelschen Propaganda ... Gutmenschen ... rot-grün-versifft ... gleichgeschaltet

Pegidioten-Invasion im PT-Forum.
Werner
28.03.2016 - 10:29 Uhr
Pegidioten-Invasion im PT-Forum.

Auch schon mitbekommen?
bllshit-bingo bei pt
28.03.2016 - 11:04 Uhr
Bingo!
Eehlt etwass f
28.03.2016 - 11:07 Uhr
Bingo - ihr Angshasen , die besten Beiträge pro Petry gelöscht !

Nur Argumentlose zensieren.
ogli
28.03.2016 - 11:22 Uhr
matuessek hält sich im dunstkreis von neurechten auf. klar, dass der mit alle macht pro petry und afd argumentieren wird.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 11:53 Uhr
Warum löscht ihr mein Posting, an dem überhaupt nichts schlimmes war? Das war sauber argumentiert und ohne Beleidigungen...

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 11:55 Uhr
Es wird mal langsam Zeit, dass derjenige, der hier immer löscht, als Moderator abgesetzt wird. Sowas hat hier einfach nichts zu suchen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 11:56 Uhr
Mein gelöschtes (naja, zensiert muss schon eher sagen) Posting stammte von gestern um 0 Uhr irgendwas.
Pedro
28.03.2016 - 11:57 Uhr
Versteh ich auch nicht. Ich bin weder Fan von Castorp noch von Petry, ganz im Gegenteil, aber da muss jetzt definitiv mal eine Erklärung von den Moderatoren kommen. So geht dieses wahllose Gelösche nicht weiter. Wenn keine Erklärung kommt, schreib ich ne Mail und fordere das. Die Moderation versagt hier zunehmend.
Werner
28.03.2016 - 12:15 Uhr
Ich würde es an Petrys Stelle noch anders machen. Anstatt immer selber hinzugehen, würde ich auch häufiger andere talentierte und rhetorisch fähige Parteifreunde hinschicken, so wie die AfD das kürzlich mit Alice Weidel bei Meischberger getan hat. Ein unbekanntes Gesicht, dass nach der Maischberger-Sendug auf einmal nicht mehr so unbekannt war. So kann sie auch für die AfD ein öffentliches Bild der Partei aufbauen, dass die AfD aus mehr Personen besteht als die, die man bisher aus öffentlichen Auftritten kennt (Petry, Meuthen, Gauland, Höcke).
Mod-Mob
28.03.2016 - 12:52 Uhr
Wir löschen nicht, wir 'regulieren'.
Armin L.
28.03.2016 - 13:07 Uhr
Wir befinden uns nicht mitten in einem von den okkulten "Eliten" losgetretenen Weltkrieg. Alles ist gut und verläuft in den gewohnten geordneten Bahnen. Kehrt wieder heim zu euren Familien.
FEMA-Joe
28.03.2016 - 13:13 Uhr
Meine Tore sind jetzt für NWO-Gegner aller Art sperrangelweit geöffnet. Und für die immer zahlreicher werdenden Plattentests-Querulanten habe ich auch noch eine Baracke frei.
Spezial-Kai
28.03.2016 - 13:31 Uhr
In Sidney Lumets Film-Meisterwerk "Network" gibt's eine furchterregende Dialog-Szene, in der ein überzeugter NWOler wahrlich Furchterregendes aus dem Nähkästchen des okkulten Finanzadels plaudert.

"... Und auch Langeweile wird es nicht mehr geben.":
https://m.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA
Jedes Mal
28.03.2016 - 13:34 Uhr
wenn ein Posting von Nacktfalter/Castorp/Gotyer gelöscht wird, kann der gesunde Menschenverstand befreiter aufatmen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 13:39 Uhr
Mein zensiertes Posting enthielt u.a. auch Regierungskritik wegen dem Rüstungsdeal mit Saudi-Arabien - vielleicht wurde es deshalb getilgt...
@Castorp
28.03.2016 - 13:41 Uhr
Schon mal Lumets "Network" gesehen?
Armin L.
28.03.2016 - 13:43 Uhr
*für diverse Geheimdienste diverse Postings und IPs speicher*

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.03.2016 - 13:44 Uhr
Schon mal Lumets "Network" gesehen?

Natürlich. Standard.

"I'm as mad as hell and I can't take this anymore..." :)
Spezial-Kai
28.03.2016 - 14:01 Uhr
@Che Castorp:
Dann kennst du sicherlich auch Carpenters filmische Warnung an die Menschheit, vielen bekannt unter dem Titel "Sie leben!". Früher als spätpubertierender B-Movie-Actionschodder verschrien, heute jedoch als reichhaltiger Fundus verstanden, der beinahe alle Fragen zu den irren Plänen der irren okkulten Geld-Elite beantwortet.
Sie leben!
28.03.2016 - 14:02 Uhr
Hier der ganze Film:
https://m.youtube.com/watch?v=fhQyK1MPXeA
Spezial-Kai
28.03.2016 - 14:09 Uhr
war früher auf einer spezialschule
Castorp (Antis.emit und Dummschwätzer)
28.03.2016 - 14:11 Uhr
Niemand liest diesen Mist, mal abgesehen von mir, dem Castorp-Stalker-TroII, der der NWO entgegenfiebert und sich auf die erste offizielle "Church of Satan" in seinem Ort freut.
Satanist, gerade eine rutuelle Abtreibung durchführend
28.03.2016 - 14:14 Uhr
Ich fühle mich auf diesem Board diskriminiert! :'(
Satanist, gerade zu Tisch (es gibt frischen Menschenfötus in Aspik)
28.03.2016 - 14:18 Uhr
@Mods:

Ich bin in meiner religiösen Ehre verletzt! Auch wir Satanisten haben Gefühle! Tut was!
Satanist, betend am Schrein für Jimmy Saville
28.03.2016 - 14:20 Uhr
Mich habt ihr im Black-Metal- und Marilyn Manson-Thread das letzte mal gesehen!
Aleister Crowley
28.03.2016 - 14:21 Uhr
Memme!
Angela Merkel
28.03.2016 - 14:23 Uhr
Odin hilf!
Ist das dein einziges Satzbaustein-Posting,
28.03.2016 - 14:44 Uhr
oder warum fügst du den in gefühlt jeden Thread ein? Da haben ja die Kunden im Bayern-Thread mehr auf Lager?
Filmempfehlung
28.03.2016 - 14:52 Uhr
Bitte sagt, dass meine Besessenheit nicht pathologisch ist und an Wahnsinn grenzt.
des wahnsinns phatte beute
28.03.2016 - 14:52 Uhr
pattologisch?
Siggi Freud
28.03.2016 - 14:54 Uhr
*beschlagenes Monokel mit einem Stofftaschentuch abwisch*
Castorp-Stalker-TroII
28.03.2016 - 14:55 Uhr
Beachtet meinen kongenialen Wortspiele!1!11
Castorp-Stalker-TroII (der echte)
28.03.2016 - 14:59 Uhr
Ach, ihr könnt mich alle mal gernhaben! Ich geh wieder in mein altes Domizil und troIIe auf dem GoFeminin-Board weiter. Tschüssikowski!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim