Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beatrix von Storch

User Beitrag
PT-Wedler
17.05.2016 - 14:53 Uhr
*vorsichtig umwedel* *salbeschmier*
verstehe nix
17.05.2016 - 15:11 Uhr
Die Deutschlandfahne aus Polyester war nicht ideal.

warum ist es für einen us-politiker okay, den star spangled banner überall zu tragen, aber wenn ein deutscher politiker wie höcke mal ein kleines deutschlandfähnchen entrollt, um in einem symbolischen akt sein bekenntnis zur und seine sorge um die nation darzubieten?

merkel hat einen eid geschworen, um schaden vom deutschen volk abzuwenden. die farben schwarz-rot-gold sind die symbole des landes.

ihr seid schizo...
verstehe nix
17.05.2016 - 16:48 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=1nqfpLC4yDE

warum ist es für einen arbeiter aufm sperrmüll okay, den tisch kaputt zu hauen, aber wenn ein deutscher musiker mal auf nen tisch haut, um in einem symbolischen akt sein bekenntnis zur und seine sorge um die nation darzubieten?

ihr seid schizo...
PT-ROFLER
17.05.2016 - 16:53 Uhr
Originaltext von "Sprecher von PT-Wedler":
Er ist seit gestern abend Wund. Darum pausiert er heute. Die Deutschlandfahne aus Polyester war nicht ideal.

Zitat "verstehe nix":
Darum pausiert er heute. Die Deutschlandfahne aus Polyester war nicht ideal.
& [langweilige, generische Ausführung über Höcke, USA und Nationalfähnchen]


Supergenial! :D
verstehe nix
17.05.2016 - 17:53 Uhr
ihr amöben habt meine fragen zu den nationalsymbolen noch immer nicht beantwortet. stattdessen nur (fahnen-)flucht...
@verstehe nix
17.05.2016 - 17:59 Uhr
und du hast das mit petry nicht beantwortet. höckes peinlichkeitenargumente wurden auf vorhergehender seite schon beantwortet.
Björnie H.
17.05.2016 - 18:01 Uhr
Wenn ich mal wieder zu Anne Will darf, dann führe ich 30 Liegestütze vor. Das wird geil!
Björn Höcke
17.05.2016 - 18:53 Uhr
Die Angst-Räume in Deutschland werden immer größer. Ich hatte recht.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

21.05.2016 - 13:54 Uhr
Äh, ja, das hat Gauland gesagt, und nu? Das ist ja erwartungsgemäß, etwas anderes hätte doch sehr verwundert.
@Lugundtrug
21.05.2016 - 15:26 Uhr
Ich dachte immer, es handelt sich um Lügenpresse?! Warum sollten sie es dann vermelden? Leute wie Du brauchen das doch...
Berta Sütterli
21.05.2016 - 15:52 Uhr
http://www.metropolico.org/2016/05/19/frauke-petry-afd-im-dialog-mit-jugendlichen-afd-kritikern/

Herrlich, wie junge Dummlinke in direkter Konfrontation bloßgestellt werden.
Wo wohnt der?
25.05.2016 - 20:33 Uhr
Den das interessiert?
@Lugundtrug
25.05.2016 - 20:39 Uhr
Denk nochmal drüber nach. :D Tipp: Ursache/Wirkung
Mazyek
25.05.2016 - 20:48 Uhr
tl; dr
@AFD
29.05.2016 - 00:38 Uhr
*gähn
Gratulant
29.05.2016 - 03:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der UEFA Champions League!!
schlimme vermutung
29.05.2016 - 09:19 Uhr
Beatrix' wohlschmeckendes, saftiges und hervorragend gewürztes (Insiderinformationen) Kebap war halal!
Waldemar
29.05.2016 - 11:08 Uhr
Der Storch von der NSDAFD.
@schlimme vermutung
29.05.2016 - 11:14 Uhr
Lügenpresse! Das Kebap war trocken!!!!

Underground

Postings: 1614

Registriert seit 11.03.2015

29.05.2016 - 11:32 Uhr
sie hat immerhin gestern die CL gewonnen:

http://images.spox.com/userfiles/s/u/J/P/8/dHJ4NRPWargbvNxMuLH8w0.jpg
afd skeptiker
29.05.2016 - 11:36 Uhr
Döner und CL-Sieg. Langsam wird mir diese Frau Strolch sympathisch!
@Wie sie einfach mal fett krass richtig liegt
30.05.2016 - 19:52 Uhr
Du bist leicht zu verblüffen.
@Lügenpresse
30.05.2016 - 19:58 Uhr
Na, klar. :D
Strolch von Beatrix
30.05.2016 - 20:14 Uhr
Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft.

Was zum...? Hat das ihr besoffener Praktikant versehentlich gepostet?
Storch Riesen mit Gin, Frau Lange
30.05.2016 - 20:28 Uhr
Sie behauptet, Merkel wolle die EM abschaffen. Hast du auch gesoffen?!
Fussifan
30.05.2016 - 20:30 Uhr
Die Afd versucht sich mit der EM jetzt wieder beliebt zu machen, nachdem Gauland so ins Klo gegriffen hat...
Egal! Schlaaaaaaaaaaaaaand!
Gauland
30.05.2016 - 21:21 Uhr
"Die Leute finden die EM gut. Aber sie wollen ein Fußballstadion nicht als Nachbarn haben."
Gauweiler
30.05.2016 - 22:38 Uhr
Das Pack findet die AfD gut. Aber sie wollen Gauland, Petry und Storch sowie deren nachbarn nicht im Fußballstadion haben.
Storch Riesen, Frau Lange
30.05.2016 - 23:12 Uhr
Sie behauptet, Merkel wolle die EM abschaffen.


Ja, die EM würde ja faktisch abgeschafft werden, wenn ein Europa nur noch aus unsouveränen Staaten, die völlig kaputt"reformiert" und ausgepresst werden, bestünde! Wenn dir das zu hoch ist, dann solltest du nicht mehr Threads dieser Art besuchen, Schnucki.
Milkakuh
30.05.2016 - 23:15 Uhr
Beweis, dass Merkel die EM abschaffen will. Bitte.
Freimensch
30.05.2016 - 23:31 Uhr
Hallo, Milkakuh. Die gute Frau von Storch – von der man nun ansonsten denken kann, was man will – hat mit ihren Worten einfach nur folgende Prognose oder auch These in den Raum gestellt:

"In einem Europa, in dem (auch) Dank unserer am eigenen Volk offensichtlich eher weniger interessierten Bundeskanzlerin sämtliche Nationalstaaten und somit der friedliche Wettbewerb untereinander und jegliche nationalen Unterschiede verschwinden sollen, ist eine EM analog heutiger Tage fern jeder Sinnhaftigkeit."

Das sehe ich zwar etwas anders als die Frau Storch, aber als Demokrat kann ich natürlich auch andere Meinungen aushalten. So schwer mir das manchmal persönlich auch fallen mag...
guter witz
30.05.2016 - 23:44 Uhr
Du kannst andere Meinungen aushalten?!

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

31.05.2016 - 09:56 Uhr
Die verhält sich wie 'ne zickige 14jährige.
@Freimensch
31.05.2016 - 09:59 Uhr
ich lese da nur unterstellungen, keine thesen.

Obrac

Postings: 2087

Registriert seit 13.06.2013

31.05.2016 - 10:13 Uhr
Dass Merkel die Nationalstaaten abschaffen will, kann man zwar einigen rechten Verschwörungstheoretikerblogs entnehmen (Merkel will Deutschland abschaffen!!!!!111), ansonsten finden sich dazu aber keinerlei Hinweise.
Wenn die AfD als seriöse Partei wahrgenommen werden will, sollte man sich ganz schnell von wirren Menschen wie Frau von Storch trennen. Da hat Beck auf Crystal ja noch mehr Realitätssinn.
staggered and torn
31.05.2016 - 10:23 Uhr
Das ist doch alles Strategie. Von Storch ist ja vor allem fanatische Christin, da passt der restliche Irrsinn nicht wirklich ins Bild.

Sie (bzw. ihr Team) haut haufenweise diesen wirren Bullshit raus, der der kommt bei der Facebook-Zielgruppe von Spinnern perfekt an. Andererseits macht das in Social Media auch bei den Kritikern und dem liberalen Mainstream extrem die Runde. Letztlich finden ihre Botschaften und ihr Dreckgeschleudere eine gigantische Verbreitung.
Gutes Beispiel auch ihre Merkel-Chile-Äußerung, wo sie diesen offensichtlichen Blödsinn vor Millionenpublikum raushaut ohne groß zu zucken neben den normalen Parteiparolen. Einziges Ziel ist möglichst viel Buzz um jeden Preis. Und es klappt auch außerordentlich gut. Darum halte ich meinen Mausfinger bei Social Media still, egal wie "witzig" oder blöd eine Verlautbarung der Krawallqueen sein mag.
Erika Steinbach fährt ja das gleiche Programm.

Die älteren Frauen haben Social Media weitaus besser verstanden als viele der Onlinejournalisten.
humor-polizei
31.05.2016 - 11:53 Uhr
Gutes Beispiel auch ihre Merkel-Chile-Äußerung, wo sie diesen offensichtlichen Blödsinn vor Millionenpublikum raushaut ohne groß zu zucken neben den normalen Parteiparolen.

die versteckte anspielung auf merkels ddr-herkunft und dem exil-land der honeckers hast du aber schon verstanden, oder?

das war sarkasmus, du merkbefreiter.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

31.05.2016 - 11:56 Uhr
Die älteren Frauen haben Social Media weitaus besser verstanden als viele der Onlinejournalisten.

Rutschen aber leider allzu häufig auf der Maus aus und werden dadurch toooootal missverstanden.
@fb-zielgruppe
31.05.2016 - 12:04 Uhr
sie hatte behauptet, es gebe das gerücht, merkel gehe nach südamerika. wo ist der sarkasmus? wo die anspielung?

du beweist, dass obige theorie stimmt.
schlafschaf wake up
31.05.2016 - 12:08 Uhr
Rutschen aber leider allzu häufig auf der Maus aus und werden dadurch toooootal missverstanden.

dass bereits an europäischen/innereuropäischen grenzen geschossen wurde, scheint dir entgangen?

von storch gehört wie petry zu den propheten, die man für die wahrheit gesteinigt hat.
schafschlaf
31.05.2016 - 12:10 Uhr
von storch gehört wie petry zu den propheten, die man für die wahrheit gesteinigt hat.

sie scheinen für tote aber sehr aktiv zu sein. heute schon wieder getrunken? bist du jetzt tim oder casti? oder wart ihr nie verschiedene personen?
anklage
31.05.2016 - 12:18 Uhr
sie hatte behauptet, es gebe das gerücht, merkel gehe nach südamerika.

abwarten. sobald das land hier in den nächsten drei jahren endgültig im chaos versinkt wird merkel reißaus nehmen, um einer haftstrafe zu entgehen. südamerika liegt da schon sehr nahe.
schafschlaf
31.05.2016 - 12:21 Uhr

abwarten. sobald das land hier in den nächsten drei jahren endgültig im chaos versinkt wird merkel reißaus nehmen, um einer haftstrafe zu entgehen. südamerika liegt da schon sehr nahe.


beeindruckend, wie man jegliche realität einfach ausblenden kann.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

31.05.2016 - 12:28 Uhr
Ist doch aber generelles Programm bei der AfD.
Hauptsache Publicity
31.05.2016 - 12:40 Uhr
Sie (bzw. ihr Team) haut haufenweise diesen wirren Bullshit raus, der der kommt bei der Facebook-Zielgruppe von Spinnern perfekt an.

Die AfD scheint heillos der Trumpisierung des Wahlkampfs verfallen zu sein. Auch zu erkennen an Gaulands letzten Äußerungen. Schlechte Publicity gibt es laut Marketingstrategen ja sowieso nicht. Also: Am besten immer feste druff. Ist alles Kalkül, um die Dumpfbacken hinter dem Ofen hervorzulocken. Dann spielt man zusätzlich noch die Good Cop/Bad Cop-Nummer, indem Petry Gauland dann wiederum kritisiert, um auch nicht den Kontakt zu gemäßigteren Sympathisanten zu verlieren. Die AfD versucht sich (anscheinend erfolgreich) am alten Motto von F. J. Strauß, wonach rechts von ihnen kein Platz mehr für eine andere Partei sein darf. So dumm wie manche der Äußerungen sind die von der AfD nämlich nicht. Da ist ein Haufen Strategie dabei.
Retgerd Sehgels
31.05.2016 - 12:51 Uhr
In andersn Ländern wird noch normal gedacht.

Der Dalai Lama hat also genau das gesagt wie die Beatrix


Der tibetische Dalai Lama ist wahrscheinlich der bekannteste Flüchtling der Welt. Während des Tibetaufstands 1959 floh er vor der Verfolgung durch die chinesische Regierung nach Indien und hat seither keinen tibetischen Boden mehr betreten.

Zur europäischen Flüchtlingskrise hat Tenzin Gyatso, der 14. Dalai Lama, eine klare Meinung - die viele überraschen wird.

Er hält eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen in Europa für notwendig und moralisch vertretbar, sagt er in einem Gespräch mit Journalisten der "FAZ" im nordindischen Dharamsala.

"Deutschland ist Deutschland"

Zwar hätten Bessergestellte eine Verantwortung, Flüchtlingen zu helfen. Doch sei deren Zahl etwa in Deutschland inzwischen zu hoch, sagte er.

"Deutschland kann kein arabisches Land werden. Deutschland ist Deutschland", sagte Gyatso.

Aus moralischer Sicht sei es richtig, Flüchtlinge nur vorübergehend aufzunehmen, sagte der Dalai Lama. "Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen."....


http://www.huffingtonpost.de/2016/05/31/dalai-lama_n_10216166.html?utm_hp_ref=germany


Da hat der weise Mann natürlich recht
wir erschlaffen das
31.05.2016 - 12:52 Uhr
'wir schaffen das' ist realität ausblenden pur.
Hauptsache Hauptschule
31.05.2016 - 12:54 Uhr
Auch zu erkennen an Gaulands letzten Äußerungen.

Seine letzten (neuesten) Äußerungen waren die hier und was soll daran "immer feste druff" sein?
Antifaschistischer Schutzwall e.V.
31.05.2016 - 12:55 Uhr
Der Dalai Lama ist ein Buddhisten-Nazì!
roflmafao
01.06.2016 - 09:43 Uhr
auf den Postillon reingefallen :DDDDD

http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/von-storch-auf--postillon--reingefallen-das-steckt-hinter-dem-absurdem-facebook-post-24149174

Seite: « 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim