Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beatrix von Storch

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2914

Registriert seit 04.02.2015

28.02.2016 - 18:44 Uhr
Wie findet ihr sie und wenn ja: Was gefällt euch an ihr besonders?
Arbeitnehmer (Schichtbetrieb 7-16, 11-21, 16-1 Uhr)
28.02.2016 - 18:48 Uhr
Eine Adlige die sich für meine Interessen einsetzt, das gibt es nur bei der Alternative.
Eine tolle Frau, ehrlich mit dem Herz auf der Zunge.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

28.02.2016 - 18:49 Uhr
von Storch ist schon ein schwer cooler Nachname. Rest der Frau ist scheiße.

3/10
Mr. Lemon
28.02.2016 - 18:54 Uhr
Wie findet ihr sie und wenn ja

Vielleicht auf Facebook?
Torti von nebenan
28.02.2016 - 18:59 Uhr
Mit Sahne im Gesicht wirkt sie ganz süß.
Autoanzündender Tortenwerfer
28.02.2016 - 19:04 Uhr
Von Storch, die von oben bis unten mit Torte bekleckert war, sagte: „Wer keine Argumente hat, der reißt Plakate ab, verbrennt Autos oder stört Versammlungen mit Torten“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/afd-torten-attacke-auf-beatrix-von-storch-14095403.html
volkskommentator
28.02.2016 - 19:15 Uhr
besser als Torten anzuzünden und Autos werfen finde ich das ja schon
Äääh mal kurz innehalten
28.02.2016 - 19:39 Uhr
Wenn das jemand mit Merkel (die es wegen ihrer Asylflut viel eher "verdient") gemacht hätte, hätten wir jetzt schon Anti-Terror-Gesetze und neueste Sicherheitsvorkehrungen, aber mit Storch kann man es offensichtlich machen...

Seid doch mal ehrlich!
Schnell mal nachgedacht
28.02.2016 - 19:47 Uhr
Äääh, nein.

Außerdem hätten Merkels Personenschützer den Kuchen umgehend aufgegessen
Hashtag
28.02.2016 - 20:27 Uhr
#Einzelfall

https://twitter.com/XYEinzelfall
blockierer
28.02.2016 - 20:38 Uhr
Danke habe die Seite bei Twitter gemeldet
inoffizieller Mitarbeiter der afd
29.02.2016 - 10:10 Uhr
Für brennende Flüchtlingsheime hab ich ja Verständnis, aber diese Torte, das geht nicht.
Beatrix von Storch
29.02.2016 - 11:10 Uhr
besser AFD als noch mehr kanacken im Land!!
Wie mit der AfD umgehen?
16.05.2016 - 20:53 Uhr
http://www.bento.de/politik/afd-wie-soll-man-mit-der-partei-von-frauke-petry-umgehen-563536

bento ist echt schlimmer als die bravo...
nur jetzt.de oder neo sind auf gleichem level.
Wie ein Pyjama in der Reizwäsche-Abteilung
16.05.2016 - 20:57 Uhr
Auch Georg Diez fordert, ähnlich wie die Antifa, den Ausschluss der AfD-Mitglieder aus der deutschen Gesellschaft, der Talkshows etc.:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/talkshows-in-ard-und-zdf-wie-ein-pyromane-in-der-streichholzfabrik-a-1092336.html
Lesekompetenz
16.05.2016 - 21:06 Uhr
Auch Georg Diez fordert, ähnlich wie die Antifa, den Ausschluss der AfD-Mitglieder aus der deutschen Gesellschaft, der Talkshows etc.:

Er fordert, dass man sie ihrem Stellenwert entsprechend behandelt und nicht überall überproportional hochjazzt.
PT-Wedler
16.05.2016 - 21:07 Uhr
Oh, Beatrix! *aufknöpf*
Man merkt es...
16.05.2016 - 21:13 Uhr
..Diez hat die Hosen gestrichen voll.

Das hier ist indirekt schon eine Art Ausschlussforderung:

Wie ist es sonst zu erklären, dass zum Beispiel bei einem Thema wie Integration bei Anne Will ausgerechnet Frauke Petry sitzt? Da könnte man genauso einen Pyromanen in eine Streichholzfabrik einladen.
Denn ernsthaft: Was soll das? Es ist klar, was Frauke Petry sagen wird, es ist nicht konstruktiv, es ist polemisch, es vergiftet das Klima, es macht die Diskussion kaputt - und vor allem, es wurde schon 1000-mal gesagt, von ihr und ihren AfD-Kollegen.

Denn sie sitzen ja schon überall, in den Parlamentssesseln der deutschen Talkshowrepublik, im von ihnen so gehassten öffentlich-rechtlichen Fernsehen, das ihnen wieder und wieder die Möglichkeit gibt, ihre Vorurteile auszubreiten.


Am besten war ja noch das hier:

erinnert sich noch jemand an den grotesken Auftritt von Björn Höcke mit seiner Deutschlandfahne und dem Moderatorenversagen von Günther Jauch?

Ein Deutscher, der sein Land liebt und das Nationalsymbol über seine Armlehnte entrollt...jo mei, was für ein unfassbarer Skandal! In den USA kuscheln sich die Bürger in ihre Flaggen und hier in Deutschland wird es "grotesk" genannt, wenn jemand sein Land liebt und die Landessymbole spazierenträgt...muss man echt nicht verstehen.
Tjaha
16.05.2016 - 21:22 Uhr
Ein lupenreiner Demokrat, dieser Diez... warum kommen eigentlich die faschistischsten Kommentare und Vorschläge ausgerechnet aus den Reihen, die gegen AfD und co. hetzen?
schmeiss hirn vom
16.05.2016 - 21:52 Uhr
Wie ist es sonst zu erklären, dass zum Beispiel bei einem Thema wie Integration bei Anne Will ausgerechnet Frauke Petry sitzt? Da könnte man genauso einen Pyromanen in eine Streichholzfabrik einladen.

Es ging um Integration, Petry hat die ganze Zeit in Rekordgeschwindigkeit ihre Afd-Flüchtlingsparolen rausgeschleudert (unabhängig von der Frage).
Dass dir das gefällt mag sein, aber das ist selbst für die ganzen Polittrashtalkshows ne klare Themaverfehlung. Wenn demnächst über Raumfahrt gesprochen wird, dann sitzt Petry auch bald mit dabei?

Höcke zieht aus seinem Sakko ne Deutschlandfahne und hängt die über seine Lehne. Mach ich auch ständig. Ist überhaupt nicht seltsam. :DDDD
PT-Wedler
16.05.2016 - 22:01 Uhr
Oooooouuuh Höcke. Und die Fahne *spritz*
himmel
17.05.2016 - 01:09 Uhr
Es ging um Integration, Petry hat die ganze Zeit in Rekordgeschwindigkeit ihre Afd-Flüchtlingsparolen rausgeschleudert (unabhängig von der Frage).

Darf sie doch. Bei der Integration geht es erst mal grundsätzlich um Einwanderungspolitik. Die neuen Flüchtlinge sind ja nun auch nicht gerade massenhaft bereit, sich in dieses Land zu integrieren. Das müssen sie aber. Wer sich hier nicht integrieren will, der gehört aus Deutschland verbannt.

Höcke zieht aus seinem Sakko ne Deutschlandfahne und hängt die über seine Lehne. Mach ich auch ständig. Ist überhaupt nicht seltsam. :DDDD

Wenn du den Kontext der Jauch-Sendung und den genauen Moment beachtet hättest, wirkt es weit weniger seltsam.
Ferdinand von Kohlen und Reibach
17.05.2016 - 01:11 Uhr
Das ist doch der kleine blonde Junge von dieser AfD, oder? Ein gar übler Spießgeselle.
Das Schweigen im Walde
17.05.2016 - 02:56 Uhr
Gewalt gegen AfD-Mitglieder: Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe

http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html?GEPC=s3#/elections

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

17.05.2016 - 03:14 Uhr
@ Himmel: "Die neuen Flüchtlinge sind ja nun auch nicht gerade massenhaft bereit, sich in dieses Land zu integrieren."

Steile These ohne jeglichen Beleg. Dürfte allerdings auch nicht zu belegen sein jenseits von gefühlter Wirklichkeit und Einzelfallmeldungen, die eben keine Belege sind.
lackmustest
17.05.2016 - 04:34 Uhr
dann aber auch straftaten von rechten neonazis aus deutschland keine belege für irgendetwas und eben auch "nur einzelfallmeldungen".

also gleiches recht für alle, herr mixtape. sonst ist das heuchelei..

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

17.05.2016 - 04:46 Uhr
@ lackmustest: Ich habe zwar nichts über Neonazis geschrieben, das Ablenkmanöver ist daher etwas billig, aber ja, natürlich gilt auch hier: Es muss belastbare Zahlen geben, Einzelfallmeldungen und gefühlte Wirklichkeit zählen nicht.

Ich warte dann mal weiter auf die Zahlen zu den Flüchtlingen, die sich angeblich nicht integrieren wollen.
@Mixtape
17.05.2016 - 10:50 Uhr
Belastbare Zahlen? Tja, und wenn statt Einzelfällen ein Forscher mit leider nicht ins Weltbild passenden Statistiken kommt, ist das auch nicht recht, und die Statistiken falsch, mit falscher Methodik ermittelt, etc. pp

Aber das kommt eben dabei raus, wenn man - zusätzlich zu der autoritären Frauke Petry und dem autoritären Innenminister de Maizière - jemanden wie den Soziologen und Migrationsforscher Ruud Koopmans einlädt, der nichts Besseres zu tun hat, als Menschen mit Statistiken zu bewerfen.

Wirklich schrecklich, dieser Migrationsforscher (auch noch ein Niederländer, der mit einer Muslimin verheiratet ist), der dann unschuldige harmlose Zuschauer mit Statistiken bewirft - klingt fast so schlimm wie Steinewerfer.
@himmel
17.05.2016 - 11:38 Uhr
Darf sie doch. Bei der Integration geht es erst mal grundsätzlich um Einwanderungspolitik. Die neuen Flüchtlinge sind ja nun auch nicht gerade massenhaft bereit, sich in dieses Land zu integrieren.

Darf sie. Aber macht das Sinn? Nein, weil Petrys Thema Einwanderung ist und nicht die Integration der vorhandenen Menschen. Dazu kann/möchte sie nichts beisteuern.

Dass die Flüchtlinge sich "massenhaft" nicht integrieren wollten, behauptest du jetzt einfach mal so. Da wundert es nicht, dass du auch nichts über Integration sondern nur über Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik hören willst.

Ja, und die Fahnenhängerei von Höcke war in erster Linie peinlich. Aber aus seiner Denke natürlich logisch, da man ja jeden, der sonen seltsamen Auftritt entsprechend benennt gleich fehlende Vaterlandsliebe oder ein gestörtes Verhältnis zur Fahne nachsagen kann.
Höcke und auch von Storch machen keine Mainstream-PR, sie sprechen mit solcherlei Aktionen gezielt die Leute an, die sich bei Facebook tummeln.
@@himel
17.05.2016 - 11:50 Uhr
wenn du glaubst, dass höcke schlimmer für unser land sein sollte als eine merkel, dann steige ich aus...

https://www.youtube.com/watch?v=PN0y-fV45DQ
Urban Legend
17.05.2016 - 11:52 Uhr
Der Priol ist auch ein Vogel, aber der Storch bringt die Kinder, und die Storch schiesst auf Kinder.
Pet
17.05.2016 - 11:53 Uhr
wenn du glaubst, dass höcke schlimmer für unser land sein sollte als eine merkel, dann steige ich aus...

die indoktrination wirkt wohl schon... ei,ei,ei...
Wake up
17.05.2016 - 12:05 Uhr
und die Storch schiesst auf Kinder.

Macht schon der Türke für uns, damit Merkel es nicht tun muss.
Storchit
17.05.2016 - 12:38 Uhr
Storch hätte es natürlich ganz anders gemacht und mit ihren bloßen Händen die Fluchtursachen bekämpft.
@himmel
17.05.2016 - 12:46 Uhr
wenn du glaubst, dass höcke schlimmer für unser land sein sollte als eine merkel, dann steige ich aus...

Lass mich nachdenken: Höcke, der offenbar Freund palingenetischer Theorien vs. Merkel?
Da nehme ich die Merkel.

Zumal gerade Höcke sehr wahrscheinlich nicht nur ideelle, sondern auch persönliche Verstrickungen ins neonazistische Milieu besitzt (siehe Landolf Ladig Diskussion).
Storch Riesen
17.05.2016 - 12:49 Uhr
Von Storch hätte den Flüchtlingslagern im Nahen Osten schon mal nicht die UN-Lebensmittelgelder gekürzt, sodass die Flüchtlingswellen gar nicht erst in Gang gekommen wären. Sie hätte auch nicht sinnlose Kriege, die zu Vertreibungen führen, angefangen. Sie hätte auch keine Flüchtlinge einfach so "eingeladen" (ohne Volksreferendum).

Soviel steht fest. Aber das kann man nur sehen, wenn man nicht blind im AfD-Hass oder von-Storch-Hass gefangen ist.

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

17.05.2016 - 13:03 Uhr
@ Storch Riesen: Du schreibst selbst UN-Lebensmittelgelder. Was kann Merkel oder von Storch dort also allein bewirken? Welchen Krieg hat die Bundesregierung denn genau angefangen? Wen hat denn Merkel ausdrücklich eingeladen?

Mir scheint, du solltest weniger PI-News und mehr richtige Zeitungen lesen.
@@himmel
17.05.2016 - 13:03 Uhr
Lass mich nachdenken: Höcke, der offenbar Freund palingenetischer Theorien

Vorher mal besser informieren, bevor du so einen Bullshit redest.


Alle, die angesichts der Höcke-Sätze über das Fortpflanzungsverhalten subsaharischer Menschen entrüstet gehustet, pikiert die Lippen gespitzt und reflexartig irgendeinen Stuß über angeblich „rasseideologische“ Behauptungen von sich gegeben und sich damit von der eigenen intellektuellen Redlichkeit verabschiedet haben, sollen zunächst einmal kurz innehalten, und über die unbestrittene, non-kontroverse Tatsache nachdenken, daß die explodierende Bevölkerung Schwarzafrikas sich bis zum Jahre 2100 vervierfacht haben und auf 5,1 Milliarden angewachsen sein wird, während die Bevölkerung Europas zur selben Zeit (derzeit 742,5 Millionen) bekanntlich rapide im Schrumpfen begriffen ist. Angesichts der ungeheuren Massen und Völkerwanderungen, die auch aus Schwarzafrika in die Richtung des fetten, aber verteidigungsunfähig und dekadent gewordenen Kontinents drängen – kann es denn sein, daß hier womöglich ein klitzekleines Problem für Europa am Horizont auftaucht?
merkwürdig
17.05.2016 - 13:09 Uhr
Ihre Alien-Stirn impliziert ja eigentlich Intelligenz.
hate facts
17.05.2016 - 13:10 Uhr

Der US-amerikanische Politikwissenschaftler Robert Weissberg, ein Mitarbeiter des unnachahmlichen „race realist“ Jared Taylor, hat in einem Artikel beschrieben, wie sogenannte „Haßfakten“ (hate facts) – ein in den USA kursierendes politisch korrektes Schlagwort, eng verwandt mit der „Haßrede“ (hate speech)- die wissenschaftliche Arbeit behindern:

„Haßfakten“ sind empirisch nachgewiesene oder zumindest hochwahrscheinliche Tatsachenbehauptungen, die Empörung hervorrufen, unabhängig davon, ob sie zutreffen oder nicht. Ein Faktum ist „falsch“, wenn es als diskriminierend wahrgenommen wird, nicht weil es faktisch falsch wäre. „Haßfakten“ ersetzen die wissenschaftliche Verifikation durch eine persönliche emotionale Reaktion. Je wissenschaftlich gesicherter eine „diskriminierende“ Annahme ist, umso größer der Haßfaktor der Fakten. (…) Rein faktische Aussagen zu machen kann heute bereits als Verhetzung gewertet werden und sogar zu Strafverfolgung führen.

Wissenschaftliches Können bedarf vieler Talente, aber ein besonders essentielles ist die Bereitschaft, die Evidenzen zu akzeptieren, egal wie das Ergebnis ausfällt. Diese Haltung ist entscheidend für den wissenschaftlichen Erfolg,während die Brandmarkung der Ergebnisse als „Haßfakten“die Suche nach Wahrheit zerstört.

An den heutigen Universitäten ist es üblich geworden, daß alles, was mit Geschlecht, Klasse, Rasse oder sexueller Identität zu tun hat, oder was den Wert der rassischen oder ethnischen Vielfalt in Frage stellt, zum „Haßfaktum“ erklärt wird.
hate fact
17.05.2016 - 13:12 Uhr
Über 70% der U-Haft Insassen in Österreich sind Ausländer, 30% davon "Flüchtlinge".
@himmel
17.05.2016 - 13:19 Uhr
Vorher mal besser informieren, bevor du so einen Bullshit redest.

Google mal, was Palingenese ist und dann komm wieder und entschuldige dich.
sarah palins genese
17.05.2016 - 13:22 Uhr
wo genau siehst du bei höcke palingenese?
Fun fact
17.05.2016 - 13:25 Uhr
um höcke von rechtsextremismus freizusprechen wird hier auf ein rechtsextremes blatt verlinkt.
@sarah palins genese
17.05.2016 - 13:27 Uhr
Lies dich ruhig etwas ein, das könnte dir mehr bringen, als ständig Links und Zitate aus deinem Tr.ollbaukasten abzuladen.
Pämpelmuse
17.05.2016 - 13:29 Uhr
Gewalt gegen AfD-Mitglieder: Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe

http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html?GEPC=s3#/elections


Trauriger Artikel. Allein die Überzeugung auf der "guten Seite" zu stehen in Verbindung mit dem scheußlichen Motto vom Ziel, das die Mittel heilige, reicht aus, um sich als "Antifa"-Aktivist wie ein Fascho zu gebärden. Wie kann man auf so eine ideologisch ringsum verbretterte Weltsicht auch noch stolz sein? Der Film "Das Experiment" lässt schön grüßen.
was bisher geschah
17.05.2016 - 13:43 Uhr
Nachdem der Troll einsah, dass Diez von Spon Recht hatte, ging es um Höcke (Totalfail vom Tr.oll) und nun holte er seinen lahmen FAZ-Artikel wieder heraus.

Warum er nichts zu Beatrix von Storch (Gruß an den PT-Wedler) schreibt, obwohl dieser Thread ihr gewidmet ist, bleibt weiterhin unklar.
Sprecher vom PT-Wedler
17.05.2016 - 13:44 Uhr
Er ist seit gestern abend Wund. Darum pausiert er heute. Die Deutschlandfahne aus Polyester war nicht ideal.
@fun fact
17.05.2016 - 14:51 Uhr
um höcke von rechtsextremismus freizusprechen wird hier auf ein rechtsextremes blatt verlinkt.

Lies dich ruhig etwas ein, das könnte dir mehr bringen, als ständig Links und Zitate aus deinem Tr.ollbaukasten abzuladen.

Wie definierst du "rechtsextrem"?

Ich könnte jetzt auch behaupten, deine Mutter sei rechtsextrem, aber das wäre - genau wie bei dir - auch nur eine Behauptung. Was soll dieses Wort schon aussagen,ist doch Mumpitz.
Björnie H.
17.05.2016 - 14:53 Uhr
Ich bin gaaaaaanz sicher fern von allen Rechtsextremen!

Seite: 1 2 3 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim