Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Coppersky - If we're losing everything

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26411

Registriert seit 08.01.2012

01.02.2016 - 18:04 Uhr
Hallo Liebe Plattentester,

Vorhang auf für unsere neuen Hoffnungsträger im Heartland-Punk-Rock: COPPERSKY aus Utrecht/Holland. Das GUITAR Magazin sowie TAPE-TV zeigen heute exklusiv das Video des Songs "Reservoirs", das vor wenigen Monaten am letzten Öffnungstag des legendären holländischen Tivoli-Club in Utrecht gedreht wurde:

Video-Premiere bei Guitar.de
http://www.guitar.de/13995.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=47045&tx_ttnews[backPid]=13994&cHash=414ac11be88b091a3df7e47cded15ed8
Video-Premiere bei TapeTV https://www.tape.tv/coppersky/videos/reservoirs

Der Track stammt vom am 04. März erscheinenden Debüt-Album "If We`re Losing Everything", das Uncle M Music europaweit veröffentlichen wird.

TapeTV über Coppersky:
"The Gaslight Anthem haben letztes Jahr nun also eine Pause auf unbestimmte Zeit angekündigt, doch Fans der Band sollten nicht in Selbstmitleid versinken, denn mit “If We’re Losing Everything” bringen Coppersky ein Album heraus, welches die Folk Punk und Heartland Rock Flagge in Ehren weiterschwingen wird. Die fünf Jungs einzig und allein als Trostpflaster zu bezeichnen würde ihnen aber nicht gerecht werden, denn mit ihrem Mix aus "Bruce–Springsteen–Classic–Rock–Einflüssen", modernem "The–War–On–Drugs–Songwriting" und einer Prise Hot Water Music, sowie der einzigartig tiefen Stimme von Sänger Erik, erschaffen sie ihren ganz eigenen Sound, der schon jetzt den Soundtrack für den kommenden Sommer, die anstehenden Roadtrips und die ganz besonderen Erinnerungen mit deinen besten Freunden bieten wird."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim