Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schramme11 - Durch dick und dünn

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.01.2016 - 21:48 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gernvter n-tv Schauer
22.02.2016 - 15:27 Uhr
Hallo,

ich frage mich schon zeit geraumer Zeit, was einen seriösen Senden wie n-tv dazu bewegt diese nerige Schramm11 Werbung hoch und runter zu leiern. Innerhalb einer Stunde kommt dieser Schrott bestimmt 10 mal. Absolut nervig und gehirnwäschmäßig. Haben die einen Plattenvertrag gewonnen oder wie kommt es, dass so eine Gruppe mit knapp 1.000 FB Likern so gehypet wird.

SCHRECKLICH, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Beste Grüße
Der Schramme11 SUPERFAN!!!!
Gernvter n-tv Schauer
22.02.2016 - 16:00 Uhr
Ich messe übrigens die Qualität einer Band nach der Anzahl der Facebook-Fans. Ich schlaues Kerlchen, ich....
Chico
19.05.2016 - 15:11 Uhr
Wieso macht Ring Ding jetzt so einen Rotz?

Ich habe versucht, mir die Platte anzuhören, wegen der Kollabo mit Busters... ich konnte ich mir keinen Song bis zu Ende antun.

Diese ganzen Texte: früher war alles besser, Freunde durch dick und dünn, mal wieder einen saufen gehen... wie heisst dieser scheiss WM song nochmal? Ein Hoch auf uns? Genau in diese Richtung geht das Album.
Einfach nur Fremdscham, Sorry.
Tester
09.09.2016 - 11:01 Uhr
Hey, hallo,

bei all den Worten, die hier über das Album geschrieben werden, muss ich sagen, dass anscheinend das ein oder andere Lied übersehen, bzw. überhört wurde.

"Meine Liebe" ist ein unheimlich tolles Lied, für all die Männer, die nicht den typischen Filmkitsch machen, sondern normale Typen sind. Das Lied schreit förmlich danach zu sagen "ich bin kein Johnny Depp, oder Orlando Bloom, oder oder oder... und doch weißt du, dass ich dich Liebe."
Es ist ein romantisches Lied, für alle unromantischen Männer, die ihre Frau einfach Lieben.

"Männer werden im alter erst schön" ist mehr als selbstironisch Lied, denn als Kneipen-Sauf-Lied zu verstehen. Das hört man vor allem, am leicht lallenden Gesang am Ende...

Und was ist mit "Mensch Papa bleib" ???
Etwa auch komplett überhört.

Ich sag mal so:
Wenn ich eure Kritik lese, denke ich, ihr habt nur das halbe Album gehört.

Abgesehen davon: Was ist so schlimm an einem echten Kneipenalbum?
So ein geiles, "gute Laune machendes" Album habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Endlich mal ein paar geile, tiefe Stimmen, die nicht wie Unheilig nur auf Kitsch ausgewichen sind (und das sage ich, obwohl ich Unheilig sehr gern höre).

Und vor allem können die Jungs wirklich singen, nicht wie manch andere, die sich an Party-Musik versuchen.

Diese extrem abwertende Haltung von euch ist für mich nicht verständlich - nur weil sie nostalgisch sind...

Für mich, und einige meiner Freunde, sind Schramme 11 eine gelunge Abwechslung im Einheitsbrei der Chart-Musik.


Daumen Hoch und 5 von 5 Sternen gibt es da von mir.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim