Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind YouTube-Stars heute das, was MTV/Viva-Moderatoren früher waren?

User Beitrag
BibisBeauty
20.10.2016 - 15:45 Uhr
Gerade zufällig beim Einkaufen entdeckt
https://twitter.com/BibisBeauty/status/789057922647068673
Alex
20.10.2016 - 16:04 Uhr
Gibt es denn Youtuberinnen, die so schnuckelig sind wie Nora Tschirner damals (bzw. heute egtl. auch noch)? Frage für einen Freund.
Ähnlich flachbrüstig
20.10.2016 - 16:07 Uhr
LeFloid dürfte dir gefallen.
J­u­l­ien Bam
21.10.2016 - 13:49 Uhr
Bei dem peinlichsten Video meines Lebens, darf @TheCrispyRob natürlich nicht fehlen -> https://youtu.be/qxVeuk9w0NI - bin aktiv in den Comments
BibisBeauty
22.10.2016 - 18:01 Uhr
Wer mit Leidenschaft an etwas herangeht ist unbesiegbar
BibisBeauty
25.10.2016 - 12:49 Uhr
Ich habe so ein Glück, euch überall treffen zu dürfen
julienco_
26.10.2016 - 22:34 Uhr
Ey Deutschland, sei doch auch mal so ordentlich wie Dubai
Nimm dir, was du kriegen kannst
10.11.2016 - 12:44 Uhr
Die kapitalistische Konsum-Jugend hat verstanden, worauf es ankommt.
G­RN­K ZIEHT­ UM
10.11.2016 - 17:04 Uhr
Rechner-Setup ist soweit wieder am Start. Kann jetzt also wieder "vernünftige" Thumbnails machen :D
dagibee, Social Media Influencer
15.11.2016 - 13:35 Uhr
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag .. aber ich hoffe es geht euch gut & das Wetter nervt euch nicht so wie mir
julienco_
17.11.2016 - 17:43 Uhr
Lieg hier im Bett um mich herum überall leere Essens-Verpackungen Komme mir vor wie Garfield
dagibee
18.11.2016 - 14:27 Uhr
Man kann nur einmal VOTEN Leute ... Lasst uns @Julien_Bam das Ding gewinnen ! http://vote.goldenekamera.de
MelinaSophie
21.11.2016 - 12:55 Uhr
So, so... Hat das jemand von euch auch schon Mal erlebt? Dass YouTube euch von meinem Kanal deabonniert?
Youtuber ohne Schminke
23.11.2016 - 15:59 Uhr
die ungeschminkten (wahren) Gesichter der Youtuber

https://www.instagram.com/youtuberohneschminke/
Horror Clown
23.11.2016 - 16:05 Uhr
erschreckend
BibisBeauty
29.11.2016 - 00:33 Uhr
Heute vor 4 Jahren habe ich mir meinen YouTube Kanal erstellt.. Diese Entscheidung hat mein Leben verändert .. Gänsehaut.
BibisBeauty
30.11.2016 - 12:24 Uhr
Ich ruf zu Julian: "Ich geh schonmal hoch" Ruft mir so ein kleines Rotz-Kind hinterher: "Das ist eine Rolltreppe, da muss man nicht gehen"
1LIVE
01.12.2016 - 19:17 Uhr
Kann @Julien_Bam die Videokrone morgen zum 2. Mal nach Hause holen? Das entscheidet ihr! Zum Voting: http://www1.wdr.de/radio/1live-krone/kategorien/video-krone-104.html … #krone16
1LIVE
02.12.2016 - 14:08 Uhr
Julien_Bam gewinnt die 1LIVE Videokrone und sagt: Danke, danke, danke!! #krone16
ZDF
02.12.2016 - 14:09 Uhr
Für @dielochis-Fans haben wir ein exklusives Fernsehdate: Die Zwillinge sind am Samstag zu Gast bei der #EinHerzfürKinder-Spendengala.
Der erste „Place To B Influencer Award“
16.12.2016 - 17:29 Uhr
Wie es aussieht, wenn die erfolgreichsten Influencer Deutschlands zusammenkommen und sich feiern (lassen)? VERDAMMT SCHÖN!

Am Donnerstagabend veranstalteten BILD und „Place To B“ den ersten „Influencer Award“, kürten in 10 Kategorien die größten Social-Media-Stars. Millionen Fans saugen begierig auf, was Internet-Idole Caro Daur (21), Stefanie Giesinger (20), Farina Opoku (24) oder Pamela Reif (20) täglich posten. Höchste Zeit, diese Arbeit zu würdigen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/influencer/award-so-war-der-place-to-b-influencer-award-49352198.bild.html
Jarn Böhnemann hat retweetet
05.01.2017 - 22:19 Uhr
Ich kann den Start ins neue Jahr gar nicht in Worte fassen. Ich glaube, dass es unser spannendstes Jahr wird. Seid ihr dabei ?
Generation Smartphone
13.01.2017 - 18:33 Uhr
RTL II You ist das neue Viva 2.
YouTube-Superstar
18.01.2017 - 21:02 Uhr
Die 21-jährige Shirin David gehört zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. 2017 sitzt sie gemeinsam mit Dieter Bohlen, Michelle und H.P. Baxxter in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"

Geboren am 11. April 1995 in Hamburg, entwickelte DSDS-Jurorin Shirin David schon früh ihre Begeisterung für Musik und gestaltende Künste. Die Wahl-Kölnerin mit litauischen und persischen Wurzeln erhielt ab ihrem vierten Lebensjahr Musikunterricht an den Instrumenten Klavier, Geige und Oboe. Nur ein Jahr später wurde sie an der John Neumeier Ballettschule in Hamburg aufgenommen. „Schon als Kind bedeuteten mir das Tanzen und die Musik einfach alles", sagt Shirin David.

Shirin David trat dem Hamburger Mädchenchor bei, nahm Gesangsunterricht und absolvierte eine Ausbildung an der Jugendopernakademie in Gesang, Schauspiel und Tanz. Sie wirkte nebenbei an der Hamburgischen Staatsoper in verschiedensten Schauspielrollen mit und entdeckte ihre Begeisterung für den Auftritt im Rampenlicht in Stücken wie Madame Butterfly und Nabucco. "Singen ist für mich die höchste Ausdrucksform von Gefühl. Dank meiner Ausbildungen kann ich hören, ob jemand mit der richtigen Technik arbeitet. Wenn jemand einen Song jedoch nicht fühlt, dann fehlt hier für mich das Wichtigste."

Aktuell verfolgen über 1,7 Millionen Menschen auf YouTube wie Shirin lebt, was ihr gefällt und wie sie unter anderem mit kritischen Bemerkungen bezüglich ihrer Person umgeht. Sie hat 1,5 Millionen Views im Schnitt pro YouTube Video, 2,8 Millionen Abonnenten auf Instagram und über 865.000 Follower auf Twitter.
Shirin David
19.01.2017 - 02:18 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=A8Hc6IBhqtg

geil ^^
Total originell so eine Parodie
20.01.2017 - 14:12 Uhr
geil ^^

Sind 42.000 Klicks für eine Parodie viel? Im Vergleich zum Original ist das ja eher nichts.
ähm
20.01.2017 - 15:31 Uhr
geht es hier um klickzahlen??? hä?
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
20.01.2017 - 17:02 Uhr
Spritzt mir einfach ins Maul! xD
Naiv?
20.01.2017 - 18:48 Uhr
geht es hier um klickzahlen??? hä?

Natürlich geht es da um Klickzahlen.
ähm
20.01.2017 - 19:12 Uhr
Natürlich geht es da um Klickzahlen.

aber doch nicht primär!

ich hab das doch nicht gepostet, weil ich die klickzahlen interessant, sondern die parodie gut getroffen finde.

kann es sein, dass du ein bisschen dumm bist? ^^
@ähm
20.01.2017 - 19:41 Uhr
Dann schreib halt nächstes Mal dazu, dass es sich in Wahrheit um ein mittelmäßiges Trttbrettfahrer-Video handelt, dann klicke ich garantiert nicht drauf.
Hm.
20.01.2017 - 21:30 Uhr
ich hab das doch nicht gepostet, weil ich die klickzahlen interessant, sondern die parodie gut getroffen finde.

Den meisten Kommentatoren unter dem Parodie-Video scheint es ebenso zu gefallen. Ich mein,allein nur die Lache ist schon top gemacht.

Welcher Idiot geht denn rein nach Klickzahlen? Sind das schon die Auswirkungen der oberflächlichen "Generation Youtube" ('Hat nicht genug Likes, muss mittelmäßig sein')?
Come on
20.01.2017 - 21:46 Uhr
Dann Schreib nächstes mal "geile Parodie", alles andere ist billiger Clickbait.
kapaune-alarm ....-.-.
21.01.2017 - 13:14 Uhr
du bist doch nur sauer, dass deine hohle wasserstoffblondierte lieblingsyoutuberin mal so richtig verarscht wurde.
Du verwechselst da was
21.01.2017 - 21:50 Uhr
Deine hohle wasserstoffblondierte lieblingsyoutuberin hast du oben (19.01.2017 02:18) Uhr verlinkt.
kapaune-alarm ....-.-.
21.01.2017 - 22:10 Uhr
mit der hohlen wasserstoffblondine meinte ich das original shirin david, nicht die clevere parodistin. und verlinkt habe ich sie auch nicht.
Stimmt
21.01.2017 - 22:28 Uhr
So clever wie Links, die zu Rick-Astley-Videos führen. Braucht kein Mensch.
d a g i
14.02.2017 - 20:02 Uhr
Mein Baby @eugenkazakov ist der süßesteeeee
d a g i
19.02.2017 - 15:46 Uhr
NEU NEU NEU https://youtu.be/E7oGuG9-_M4 Nach laaanger Zeit mal wieder ein MEGA WITZIGE Telefon CHALLENGE mit @LeniMariee
B i B i
19.02.2017 - 22:35 Uhr
Ich liebe es, euch zu treffen
Die Lochis
22.02.2017 - 15:15 Uhr
Jetzt mit dem Hashtag #WKA !!
julienco_
22.02.2017 - 23:00 Uhr
Na toll - Auto kaputt
B i B i
22.02.2017 - 23:01 Uhr
Manchmal fliege ich ne Runde durch die Gegend auf Tasty Donut
Unge
06.03.2017 - 18:47 Uhr
Hatte im Regen Lust ein Foto euch zu machen ich vermisse euch
ZDF
11.03.2017 - 14:28 Uhr
YouTube-Star @DagiBee ist morgen zu Gast bei Kerner in unserer großen Spieleshow!
BibisBeauty
15.03.2017 - 15:45 Uhr
AKDNWKS Wir haben gerade mit bilou den Marken-Award im Bereich "Beste Markendigitalisierung" gewonnen
B i B i
18.03.2017 - 11:32 Uhr
AAAHH ich bin das Cover vom neuen Tush Magazine (ab dem 23.3. erhältlich)
d a g i
22.03.2017 - 12:02 Uhr
NEUES VIDEO https://youtu.be/g9AfxM-REh4 Der erste von VIELEN VLOGS ist jetzt online! ist mal bisschen anders geschnitten als sonst
julienco_
27.03.2017 - 12:19 Uhr
Bibi ist gerade auf unserem Fußboden eingeschlafen .. das ist doch nicht mehr normal, oder ?
Business punk
27.03.2017 - 14:24 Uhr
Sind YouTube-Stars heute das, was MTV/Viva-Moderatoren früher waren?

meinst du damit Mittelpunktssüchtige Ego-Opfer die unbedingt vor die Kamera wollen um mit der Aufmerksamkeit ihre innere Leere aufzufüllen was aber unmöglich ist denn die Leere ist ja die Folge ihres oberflächlichen substanzlosen Daseins?
wenn du das meinst dann stimme ich zu, damals wie heute.

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim