Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


laut.de-Flüchtlinge: Wie viele können wir aufnehmen, wie viele vertragen?

User Beitrag

Affenbrei

Postings: 174

Registriert seit 13.06.2013

27.09.2015 - 21:26 Uhr
+ Rolling-Stone-Flüchtlinge etc.

Ich habe Angst, dass durch zu viele Fremdeinflüsse der pt-typische Ton verlorengeht. Außerdem: Wie viele User verträgt ein Forum?

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

28.09.2015 - 10:51 Uhr
Was ist mit den SPEX-Flüchtlingen? Bekommen die Asyl?

Pfaffenfrei

Postings: 138

Registriert seit 15.09.2015

28.09.2015 - 11:50 Uhr
Die Foren von laut und Spex wurden doch schon vor Jahren geschlossen. Und das Rolling-Stone-Forum ist doch das Paradies unter den deutschsprachigen Musikforen. Warum sollten die sich in diese Notunterkunft hier verirren?
H.K. Hebel
28.09.2015 - 12:17 Uhr
In diese Forum kommen eh nur Verrückte.
hört man immer häufiger
23.10.2015 - 13:21 Uhr
- "ich habe nichts gegen rolling-stone-user, aber..."
- "im gegenteil: einige meiner besten freunde sind rolling-stone-user..."

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

16.12.2015 - 17:04 Uhr
Man sollte unterscheiden zwischen denen, die in laut.de vor den Kämpfen zwischen der Hip-Hop und der Proll-Rock Szene fliehen und denen, die hierher kommen, um gerade diese Einstellungen zu verbreiten.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

17.09.2016 - 19:06 Uhr
Gegenfrage: Wieviele Knackschuhs (aka Affenbrei, Pfaffenfrei, 1000 andere Nicks) verträgt ein Plattentests Forum?

Antwort: 0

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim