Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sarah & Pietro... bekommen ein Baby

User Beitrag
Jetzt verteidigt er Sarah
27.10.2016 - 15:32 Uhr
Nach Bekanntgabe der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi wurde Sarah zum Hassobjekt der Fans und Follower. Jetzt bekommt sie Unterstützung - von Pietro!

http://www.gala.de/stars/news/pietro-lombardi-jetzt-verteidigt-er-sarah_1552665.html
wthf
27.10.2016 - 16:27 Uhr
deswegen lieber kein "promi" sein.
Gala.de
27.10.2016 - 16:32 Uhr
Fast so schlimm wie damals bei der Trennung von Lyxen und Patte
Polizeieinsatz!
08.11.2016 - 13:40 Uhr
Bei Sarah und Pietro Lombardi soll es in der Nacht zum Dienstag einen Polizeieinsatz gegeben haben - wegen häuslicher Gewalt!

http://www.gala.de/stars/news/sarah-pietro-lombardi-polizeieinsatz-wegen-haeuslicher-gewalt_1559555.html
Die Straßencops Süd – Jugend im Visier
08.11.2016 - 21:09 Uhr
War das RTL2-Team dabei?
Endlich sprechen sie Klartext!
10.11.2016 - 20:39 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sarah-lombardi/pietro-spricht-ueber-sarahs-neuen-lover-48701664.bild.html
Knallhart! So schroff ist er zu Sarah
11.11.2016 - 13:53 Uhr
Das hört sich nicht nach Liebescomeback an! Pietro Lombardi findet scharfe und endgültige Worte für seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi

http://www.gala.de/stars/news/pietro-lombardi-knallhart-so-schroff-ist-er-zu-sarah_1561709.html
Ihr neuer Lover
11.11.2016 - 14:09 Uhr
Ha Ha!
Hässliche Szenen einer gescheiterten Ehe
16.11.2016 - 12:09 Uhr
Böser Streit von
Sarah & Pietro – DAS VIDEO!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sarah-lombardi/filmte-sarah-pietros-ausraster-heimlich-48773244.bild.html
steinramm
16.11.2016 - 12:13 Uhr
sarahs liebe ist für alle da!
steinramm
16.11.2016 - 12:14 Uhr
selbst beate von "schwiegertochter gesucht" würde mich nicht wollen.
steinramm
16.11.2016 - 19:26 Uhr
wer von was?
wer
16.11.2016 - 20:05 Uhr
Sarah und Pietro gehen.....mir am Arsch vorbei
wer
16.11.2016 - 20:13 Uhr
Dass die mir am Arsch vorbei gehen, geht allen allerdings noch um einiges mehr am Arsch vorbei.
wer
17.11.2016 - 11:57 Uhr
rischdisch
"Warum bist du so falsch, Sarah?"
17.11.2016 - 13:49 Uhr
Es ist in aller Munde: Das schreckliche Streit-Video von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi geht gerade durchs Netz - und ein übler Verdacht verfestigt sich bei den Fans

http://www.gala.de/stars/news/sarah-lombardi-nach-wut-video-warum-bist-du-so-falsch-sarah_1564763.html
So falsch ist Sarah wirklich
18.11.2016 - 15:21 Uhr
Im Trennungs-Krieg zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi melden sich jede Menge Außenstehende zu Wort. Jetzt packt Pietros Kumpel aus

http://www.gala.de/stars/news/pietro-lombardis-kumpel-packt-aus-so-falsch-ist-sarah-wirklich_1566280.html
Auftritt als Paar bei der "Trödeltrupp Auktionsnacht"
20.11.2016 - 20:12 Uhr
Heute Abend sind Sarah und Pietro Lombardi noch einmal gemeinsam im Fernsehen zu sehen - als Paar. Die "Trödeltrupp Auktionsnacht" wurde kurz vor dem Bekanntwerden der Trennung der beiden abgedreht.

http://www.gala.de/stars/news/pietro-sarah-lombardi-sie-versteigerten-ein-gemeinsames-eisessen_1567255.html
DAS bringt das Fass zum Überlaufen
22.11.2016 - 16:21 Uhr
DSDS-Sternchen Sarah Lombardi kann derzeit machen, was sie will - ein Shitstorm jagt den nächsten. DAS bringt das Fass nun zum Überlaufen

http://www.gala.de/stars/news/sarah-lombardi-das-bringt-das-fass-zum-ueberlaufen_1568317.html
putut
22.11.2016 - 16:43 Uhr
sarah, komm zu mir! hier findet dich niemand ;)
nuff
28.11.2016 - 00:02 Uhr
ist doch egal jetzt!
Schwanger von Michal T.?
21.12.2016 - 16:38 Uhr
Das wäre der Hammer: Jetzt tauchen Gerüchte auf, Sarah Lombardi könnte schwanger von ihrer Affäre Michal T. sein

http://www.gala.de/stars/news/sarah-lombardi-schwanger-von-michal-t_1584828.html
Fashion Week
05.01.2017 - 22:43 Uhr
Endlich mal positive Nachrichten im Hause Lombardi – nach all dem Trennungsstress!

Während Pietro sich über ein neues Baby in der Familie freut (sein Bruder Marco und Freundin Valeria werden in zwei Wochen Eltern), bekommt Sarah ein lukratives neues Model-Angebot: Sie läuft am 17. Januar bei der Fashion Week in Berlin für das angesagte Label „Riani“ über den Laufsteg.

Neben ihr wurden auch einige andere bekannte Gesichter wie Alessandra Meyer-Wölden, Jana Ina Zarella, Monica Ivancan, Bonnie Strange, Nova Lana Love und Marie Lang engagiert.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim