Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oldenburg Open Air

User Beitrag
trauma
14.04.2004 - 13:56 Uhr
Wo gibt es Karten!?
stigburtrenoby
15.04.2004 - 00:51 Uhr
Was für ein Open Air? Infos!!!!
trauma
16.04.2004 - 19:56 Uhr
so genau weiß ich das auch nicht. sophia sollen da spielen! brauch unbedingt eine karte!!
Messerstecherei In Oldenburg
02.06.2017 - 00:09 Uhr
Viele Menschen in Oldenburg sind noch immer geschockt von der Bluttat in der Innenstadt. Am Mittwochabend war in der belebten Fußgängerzone kurz vor 18 Uhr ein 33-jähriger Syrer mit mehreren Messerstichen niedergestreckt worden. Mit Polizeihubschrauber und mehreren Streifenwagen hatte man nach den Männern im Stadtgebiet gefahndet. Und bereits eine Stunde später hatte die Polizei zwei der Tat dringend verdächtige syrische Asylbewerber vorläufig festgenommen.

https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/22-jaehriger-steht-unter-mordverdacht_a_31,3,475611519.html
Messerstecherei In Oldenburg
02.06.2017 - 00:30 Uhr
„Oldenburg ist bekannt als eine friedliche Stadt mit freundlichen Menschen. Da rechnen Sie nicht mit so einer Tat in der Fußgängerzone.“

Möglicherweise sei es darum gegangen, dass der Getötete während der Fastenzeit (Ramadan) ein Eis gegessen habe.
AB
02.06.2017 - 04:20 Uhr
Tja, das hatte man doch neulich auch über diese bayerische Stadt gesagt, wo die eine Frau am hellichten Tag in der Nähe eines Supermarkts an der Kehle gelyncht wurde..."Blabla...hat hier niemand kommen sehen...sind geschockt...blabla"

Tja, ihr Gutmenschen, IHR habt sie eingeladen! Jetzt lasst euch dafür auch zur Verantwortung ziehen.
Linksgrüner Gutmensch
02.06.2017 - 09:20 Uhr
Wenn er während des Ramadans ein Eis isst, ist er zumindest moralisch mitschuldig.

Als erste Reaktion wird meine Partei im Bundestag vorschlagen, ein Gesetz zu erlassen, dass Eisdielen während des Ramadans tagsüber geschlossen werden müssen. Eisverkauf während des heiligen Ramadans muss als Anstiftung zum religösen Hass gelten!!!
Wie üblich
02.06.2017 - 09:23 Uhr
Dem Vernehmen nach soll der tatverdächtige Mann jedoch durchaus schon vorher polizeibekannt gewesen sein und schon wegen unterschiedlicher Delikte – darunter Körperverletzung und Ladendiebstahl – bei den Behörden aufgefallen sein.

https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/22-jaehriger-steht-unter-mordverdacht_a_31,3,475611519.html
Aaargh schon wieder das Übliche
02.06.2017 - 12:00 Uhr
Danke, ihr linken Idioten...dafür ihr diese Asylantenprobleme ins Land habt strömen lassen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim