Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UK general election 2015

User Beitrag

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

07.05.2015 - 22:07 Uhr
Eine der wichtigsten Wahlen in Europa der letzten Jahre und niemanden in Deutschland interessiert's. Gewinnt Cameron heute Nacht die Wahl, gewinnt auch automatisch die rechtspopulistische UKIP, die die konservativen Tories immermehr vor sich hertreibt. Damit würde ein EU-Austritt immer wahrscheinlicher und wäre ein riesengroßes Desaster für Europa, welches mehr und mehr am Auseinanderdriften ist.
UK vs. Einwanderer
27.06.2016 - 13:38 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-hochburg-boston-die-gespaltene-stadt-a-1099876.html

Falsche Adresse
27.06.2016 - 13:43 Uhr
Damit würde ein EU-Austritt immer wahrscheinlicher und wäre ein riesengroßes Desaster für Europa

Nein! Ein Europa der souveränen Vaterländer ist besser und garantiert dauerhaft Frieden (EWG). Wir sehen doch jetzt, dass die Feindseligkeiten und die kapitalistische Abwärtsspirale nur durch die Euro-Zone und die Brüssel-Anti-Demokratie zustande kam.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2016 - 13:51 Uhr
Respekt an Desare Nezitic, genau richtig vorrausgesagt!

Achim.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.04.2017 - 19:23 Uhr
+++Die Führerin ruft Neuwahlen aus+++

A.
Arbeiter
18.04.2017 - 21:35 Uhr
Ein durchsichtiges Manöver von May.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.04.2017 - 21:39 Uhr
Labour braucht nun ein Wunder oder einen Shootingstar, den man binnen kürzester Zeit aufbauen kann. Taugen die Milibands noch?

A.
Die Wahrheit sieht so aus:
18.04.2017 - 22:11 Uhr
Shootingstars my ass. Das ist doch keine Modelschau. Es braucht einfach einen vernünftigen Politiker, der sich mal um das britische Volk kümmert, statt immer nur um die anpassungsverweigernden Muslime. "Telegene" Arschlöcher braucht niemand.
Great Britain
20.04.2017 - 17:40 Uhr
eins muss man May lassen. Sie ist immer stilsicher und geschmackvoll angezogen. sticht um so mehr ins Auge wenn man Angie dagegenhält. mag nebensächlich erscheinen, aber wer Sorgfalt und Bedacht auf seine Kleidung verwendet, mag auch in anderen wichtigeren Bereichen diese Eigenschaften an den Tag legen. Für Merkel stimmt dieser Schluß. Ihre öde Einheitskluft passt perfekt zu den Worthülsen und Phrasen, mit denen sie die Öffentlichkeit narkotisiert, sowie zu ihrer konturlosen und opportunistischen Politik zuletzt wiedermal blossgelegt in dem Buch von Robin Alexander

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim